• Problem wird sein, wer soll ihn rausschmeißen? Unser dementer Präsi??? Der selbstgefällige Aufsichtsrat??? Oder gar der Bader??? MUHAHAHA!!!

    Nenene, Oenning bleibt uns erhalten, da kann man nix machen. Naja, mal wieder ne Scheißzeit mitm Club grad. Wie halt 95% der Zeit...

  • Ich denke das war es mit der Club-Ära Oenning.

    Edit: Die Frage ist nur: Wer soll denn die Nachfolge antreten? Wer würde denn zu uns kommen? Und wer würde mit dieser Mannschaft mehr erreichen?

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat von Jack_Bauer

    Ich denke das war es mit der Club-Ära Oenning.

    Edit: Die Frage ist nur: Wer soll denn die Nachfolge antreten? Wer würde denn zu uns kommen? Und wer würde mit dieser Mannschaft mehr erreichen?


    Da gibt`s einen Koller, oder vielleicht bald einen Favre - sind schon ein paar im Angebot :blaaah:

  • Zitat von Arthur Spooner

    Trainer, erklär mir mal Dein Konzept. Ich schnall das nicht.


    das ist das gleiche geheimkonzept wie beim unaussprechlichen vorgänger!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Oe hat doch angekündigt in der Winterpause aufm Transfermarkt "was zu machen" falls es net läuft... Fragt sich nur von was fürn Geld... Geschweigen denn ob er die Winterpause überhaupt noch überlebt.

  • Zitat von ThePunisher84

    Geschweigen denn ob er die Winterpause überhaupt noch überlebt.


    Bei dieser Kaderzusammenstellung war ich mir vor der Saison schon ziemlich sicher,
    dass Oenning seinen Weihnachtsbaum in Nürnberg nicht mehr aufstellen würde.

    Zu diesem Zeitpunkt machte mich dieser Gedanke noch traurig, jetzt sehe ich die
    Option eher als Befreiung.

    Sorry, aber zum Wohle des Vereins: Oenning raus! Und Bader ebenso!

  • Kaderzusammenstellung: 6
    Ecken: 6
    Freistöße: 6
    Spielaufbau: 6
    ...

    Dazu diese ständige Dauerrotation und Spielsystemveränderung, die einer sowieso schon total verunsicherten Mannschaft den Rest gibt.

    Nimm wenigstens freiwillig deinen Hut, um unseren Schuldenberg nicht noch weiter anwachsen zu lassen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Der Clubberer


    Bei dieser Kaderzusammenstellung war ich mir vor der Saison schon ziemlich sicher,
    dass Oenning seinen Weihnachtsbaum in Nürnberg nicht mehr aufstellen würde.

    Zu diesem Zeitpunkt machte mich dieser Gedanke noch traurig, jetzt sehe ich die
    Option eher als Befreiung.

    Sorry, aber zum Wohle des Vereins: Oenning raus! Und Bader ebenso!

    Ich hätt`s net besser sagen können :hoch:

  • So, bin jetzt auch wieder zu Hause ... nach so nem Spiel haste nicht mal Bock noch wegzugehen um dich so richtig zu besaufen ... Den Trauertrunk geb ich mir etz lieber daheim :brodel:

    ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL

    Einmal editiert, zuletzt von Weggla (25. September 2009 um 23:32)

  • Zitat von Bratwurst82

    So, bin jetzt auch wieder zu Hause ... nach so nem Spiel haste nicht mal Bock noch wegzugehen um dich so richtig zu besaufen ... Den Trauertrunk geb ich mir etz lieber daheim :brodel:

    ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL

    Ich drink aaaans mit Dir - Brosd :grinning_face:

  • Zitat von Bratwurst82

    So, bin jetzt auch wieder zu Hause ... nach so nem Spiel haste nicht mal Bock noch wegzugehen um dich so richtig zu besaufen ... Den Trauertrunk geb ich mir etz lieber daheim :brodel:

    ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL


    bist wohl auch einer der vollkommen verblödeten 28000 martin-bader-gedenk-dauertrottel?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • jaja mister klavier war heut mal voll selbstkritisch und mit weinerlicher mintalkampfgefährtenargumentation ala " diese truppe die auf dem rasen sitzt und weint" vertraut er und ähnliches gesülze von vertrauen und treue wie beim letzten abstieg den bader fabriziert schade um oe "dem intellektuellen sonnenschein" michael - bis heute habe ich ihn und seine pfadfindermethoden noch unterstüzt, obwohl er keinerlei erfolg nachweisen kann außer dem mehr als schmeichelhaften auftsieg, der uns jeglicher finanzieller handlungsfreiheit beraubt hat, weil st. martin alles für seinen machterhalt verzocken musste. wie ideal, daß er einen vollkommen anspruchslosen sonnenscheintrainer zur verfügung hatte!

    marianne & michael verpisst euch!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Im Block 15 gabs kurz vor Schluß ein Schild mit "Oenning raus", was zur Folge hatte dass Becher und auch fast Fäuste flogen. Hab ich noch nicht erlebt dass sich fans untereinander auf der Gegengerade auf die Mütze dreschen....

    Es muss was passieren, die Aufstellung ist falsch, die Spieler sind nicht motiviert und total verunsichert. Keienr traut sich was...ein Diekmeier, der das Zeug hat Gegener zu überlaufen, stopt und spielt ab, unsre Stürmer tragen den ball in den 16er rein, angst vor einen Torschuß....das erinnert mich an ungewollte Zeiten zurück..........

  • Zitat von Hexenfred

    Im Block 15 gabs kurz vor Schluß ein Schild mit "Oenning raus", was zur Folge hatte dass Becher und auch fast Fäuste flogen. Hab ich noch nicht erlebt dass sich fans untereinander auf der Gegengerade auf die Mütze dreschen....

    Es muss was passieren, die Aufstellung ist falsch, die Spieler sind nicht motiviert und total verunsichert. Keienr traut sich was...ein Diekmeier, der das Zeug hat Gegener zu überlaufen, stopt und spielt ab, unsre Stürmer tragen den ball in den 16er rein, angst vor einen Torschuß....das erinnert mich an ungewollte Zeiten zurück..........


    endlich mal ein mündiger clubfan, der wie don qichote gegen das dümmliche klatschvieh ankämpft! ich habs auf sky gesehen - respekt für diese aktion. ich hätte ihn mit allem unterstüzt was ich in die schlacht werfen kann, wenn ich so dämlich gewesen wäre dieser um diesen martin-bader-fußballdreck kommerziell zu unterstüzen.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.