• Zitat von Bratwurst82

    Freu dich na, weil du Recht hattest :poke: :winking_face:


    nö keine sorge man gewöhnt sich dran, genauso wie an den gegenwind, den man sogerne im gesicht spürt - stichwort anno augenthaler :smiling_face_with_sunglasses:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    nö keine sorge man gewöhnt sich dran, genauso wie an den gegenwind, den man sogerne im gesicht spürt - stichwort anno augenthaler :smiling_face_with_sunglasses:

    :mrgreen:
    Stimmt, aber "ausnahmsweise" war ich da der gleichen Meinung wie du :winking_face:

  • Projekt gescheitert.RAUS MIT DEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich kann den ein stück weit nicht mehr ertragen.Stand nach dem Spiel vor der Kamera und erzählt.O-Ton:"Generell sind wir schon in der Lage uns Torschancen zu erarbeiten".Da werfen sich doch Fragen auf.: 1.Wann? 2.In welcher Liga? 3.Gegen welche Gegner? 4.Mit was für Stürmer? 5.Welches Mittelfeld erarbeitet die? :brodel::brodel:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Noch 3-4 Jahre Hütchen aufstellen bei einem Topcoach, schön was lernen von dem, und es dann noch einmal versuchen als Chefcoach.

    Vielleicht klappt es ja dann?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Noch 3-4 Jahre Hütchen aufstellen bei einem Topcoach, schön was lernen von dem, und es dann noch einmal versuchen als Chefcoach.

    Vielleicht klappt es ja dann?


    Der kann doch auch nichts dafür. War nie ein headcoach und wird auch nie einer sein. Alles nur Bader-Bande um den unfähigsten nach oben zu schieben. Man sollte mit ihm Mitleid haben. Keine Ahnung, kein System, keine Gabe für Einschätzungen. Unterm Strich völlig überfordert........aber lieb!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat


    Der kann doch auch nichts dafür. War nie ein headcoach und wird auch nie einer sein. Alles nur Bader-Bande um den unfähigsten nach oben zu schieben. Man sollte mit ihm Mitleid haben. Keine Ahnung, kein System, keine Gabe für Einschätzungen. Unterm Strich völlig überfordert........aber lieb!


    Ich hasse liebe Menschen, im Fußballgeschäft!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich hasse liebe Menschen, im Fußballgeschäft!


    Ich auch :mrgreen:

    Aber was solls. Ändern können wir nichts mehr, fallen werden wir ins Bodenlose. Wir haben nur noch wenig Optionen. Und ob wir diesen Schrott in der Winterpause auf "save" stellen können, da habe ich so meine Zweifel. Da müssen wir jetzt durch. Vorher wollte ja keiner auf uns hören. Irgendwie fair das 3/4 des Forums jetzt hart aufschlagen. Mein Mitleid ist beschränkt :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ich auch :mrgreen:

    Aber was solls. Ändern können wir nichts mehr, fallen werden wir ins Bodenlose. Wir haben nur noch wenig Optionen. Und ob wir diesen Schrott in der Winterpause auf "save" stellen können, da habe ich so meine Zweifel. Da müssen wir jetzt durch. Vorher wollte ja keiner auf uns hören. Irgendwie fair das 3/4 des Forums jetzt hart aufschlagen. Mein Mitleid ist beschränkt :mrgreen:


    Bitter ist halt, dass wir mit aufschlagen! :brodel:

    Ich denke bis zur Winterpause ist die Geschichte schon durch.
    Der Rückstand wird so 5-10 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz sein.

    Ehrlich gesagt, da kann man sich das Geld dann wirklich sparen.
    Die 2. Liga wird teuer!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von FcnPat

    Der kann doch auch nichts dafür. War nie ein headcoach und wird auch nie einer sein. Alles nur Bader-Bande um den unfähigsten nach oben zu schieben. Man sollte mit ihm Mitleid haben. Keine Ahnung, kein System, keine Gabe für Einschätzungen. Unterm Strich völlig überfordert........aber lieb!


    ein stück weit kumoel for everybodys naja du weißt schon!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Clubi


    Bitter ist halt, dass wir mit aufschlagen! :brodel:

    Ich denke bis zur Winterpause ist die Geschichte schon durch.
    Der Rückstand wird so 5-10 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz sein.

    Ehrlich gesagt, da kann man sich das Geld dann wirklich sparen.
    Die 2. Liga wird teuer!

    Was hast du erwartet? Das wir Unrecht haben und sich alles zum guten wendet? Das glaube ich ja mal nicht. War doch klar das es so läuft. Letzte Saison mit 51 Toren auf Platz 10 der zweiten Liga. Was war denn hier anderes zu erwarten? Und das die erste Liga uns mehr einschenken wird als die passiv Crew aus Liga Zwei, ist nun auch nicht sooooo das Wunder. Nee, das ist WIEDER mal nur Hausgemacht und Eigenverschulden!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Was hast du erwartet? Das wir Unrecht haben und sich alles zum guten wendet? Das glaube ich ja mal nicht. War doch klar das es so läuft. Letzte Saison mit 51 Toren auf Platz 10 der zweiten Liga. Was war denn hier anderes zu erwarten? Und das die erste Liga uns mehr einschenken wird als die passiv Crew aus Liga Zwei, ist nun auch nicht sooooo das Wunder. Nee, das ist WIEDER mal nur Hausgemacht und Eigenverschulden!


    Ich habe genau das erwartet, was man momentan passiert!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Bitter ist halt, dass wir mit aufschlagen! :brodel:

    Ich denke bis zur Winterpause ist die Geschichte schon durch.
    Der Rückstand wird so 5-10 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz sein.

    Ehrlich gesagt, da kann man sich das Geld dann wirklich sparen.
    Die 2. Liga wird teuer!

    Eigentlich isst es doch eher verwunderlich das ihr "hart" aufschlagt, gerade ihr wusstet doch wie der hase läuft. Im Grunde kann man sich doch schon seit 3 Jahrzehnten darauf einstellen. Ihr seid doch auch nicht erst seit letzter Saison dabei. Aber ich denk ihr gebt die Hoffnung eben auch nicht einfach so auf das es mal besser werden könnte. :wink:

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Den nimmt nach dem Club eh kein Verein mehr im Profigeschäft ...

    Michael Oenning:
    „Glückwunsch an den VfL Bochum zum Sieg. Wir haben, auch bedingt durch das frühe Gegentor, das Spiel zu keiner Zeit in den Griff bekommen. Obwohl wir nach vorne gespielt haben, sind wir vor dem gegnerischen Tor nie zwingend genug geworden. Wir wussten, dass es ein sehr wichtiges Spiel werden würde, und wollten unbedingt das Spiel gewinnen. Davon hat man gerade in der Schlussphase zu wenig gespürt. Hier müssen wir mit einer besseren Körpersprache und mehr Vehemenz versuchen, den Sieg zu erzwingen. Das haben wir heute nicht geschafft, deshalb ist die Enttäuschung sehr groß. Jetzt müssen wir uns als Mannschaft zusammen raufen und vor allem an unserer Durchschlagskraft hart arbeiten.“

    :winkefinger:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • „Glückwunsch an den VfL Bochum zum Sieg. Wir haben, auch bedingt durch das frühe Gegentor, das Spiel zu keiner Zeit in den Griff bekommen. Obwohl wir nach vorne gespielt haben, sind wir vor dem gegnerischen Tor nie zwingend genug geworden. Wir wussten, dass es ein sehr wichtiges Spiel werden würde, und wollten unbedingt das Spiel gewinnen. Davon hat man gerade in der Schlussphase zu wenig gespürt. Hier müssen wir mit einer besseren Körpersprache und mehr Vehemenz versuchen, den Sieg zu erzwingen. Das haben wir heute nicht geschafft, deshalb ist die Enttäuschung sehr groß. Jetzt müssen wir uns als Mannschaft zusammen raufen und vor allem an unserer Durchschlagskraft hart arbeiten.“
    Warum nicht vor der Saison??????? :brodel:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Nur noch erbärmlich!!!!!
    Der Typ hat doch keinen plan mehr.
    Die mannschaft ist vollkommen verunsichert weil der kreuz und quer aufstellt,
    wies im grad gefällt.
    Schäfer ins Tor,der rest wird ausgewürfelt oder wie??????
    Kann den menschen langsam nicht mehr sehn mit seinem scheiß schöngerede von spiel zu spiel.
    Der hat gestern bestimmt auch noch positives gesehn.

    NUR DER FCN


  • Wirkte auch nach dem Spiel völlig ratlos.Der Typ ist total überfordert und solche Unsicherheit überträgt sich eben auch auf die Mannschaft.Die merkt doch auch das er keinen Plan hat.Vor allem weil sie total unerfahren und jung ist.Dazu noch ein solcher Trainer=tödliche Mischung

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von Arthur Spooner

    Wer sollte den Oenning eigentlich entlassen??
    Bader? Nee, dann müßte er sich ja gleich mit entlassen.
    Der Aufsichtsrat? Glaube kaum das aus der Richtung was kommt.... da gibts ja keine Opposition.


    ARO bitte komm wieder :heul:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein