• Ich bleib dabei!
    Vor der Saison 2 gescheite Offensivkräfte verpflichtet und wir würden hier nicht so jammern!
    Der Rest des Teams passt und dürfte auch die Bundesliga überstehn können, aber nur junge
    Spieler und dazu nen Marek, der nicht mehr der Alte ist..das reicht absolut nicht und wäre ne
    krasse Fehleinschätzung!

  • OENNING RAUS

    Ich kann dieses intellektuelle Gequatsche nicht mehr hören
    Er sagte: "...haben keine Struktur in unser Spiel bekommen"
    Er soll endlich mal sagen, dass wir den letzten Scheißdreck gespielt haben und mit der Mannschaft keinerlei Chance auf den Klassenerhalt haben.

    Allerdings befürchte ich, dass auch im Falle einer Entlassung kein Trainer dieser Welt mit einer von MO und MB völlig planlos zusammengestellten Mannschaft eine Chance auf den Klassenerhalt hat.

  • Wichtig wäre auch, dass er die Spieler auf ihren gelernten Positionen aufstellt:

    - Judt ist kein linker Verteidiger, sondern ein Sechser
    - Nordveit ist kein Sechser sonder ein klassischer Innenverteidiger. Im Spielaufbau ist er sehr limitiert.
    - Broich ist kein 6 oder rechter bzw. linker Mittelfeldspieler, sondern en 10er

    Es ist zum Kotzen, dass man beim Club immer ins Extreme abdriftet. Einmal spielen wir nur noch mit vics, dann mit lauter alten Opas, und nun mit einem Kindergarten. Und 3 Nationalspieler mit Erfanrung (Harry, Gygax und Mnari) sitzen auf der Tribüne. Auch wenn die 3 sicher nicht der Reißer sind, aber ein wenig Erfahrung wäre nun nicgt verkehrt!

    :wall: OENNING GO HOME!

  • Zitat von FcnPat

    Unterm Strich völlig überfordert........aber lieb!


    Und das verbindet ihn mit den meisten seiner Spieler.

    Die junge Rasselbande tut mir genauso leid wie Oenning selbst. Die bewegen sich alle am Limit.
    Aber sowohl das Experiment, sich als "Ausbildungsverein" in Liga 1 etablieren zu können ist (nicht
    erst gestern) kläglich gescheitert, sondern einen beliebten Co zum Chef zu machen, der noch keine
    praktische Erfahrung hat.

    Oenning wird einen Job beim DFB finden, als U-19- oder U-17-Coach. Dafür hat er sich in den
    letzten beiden Jahren empfohlen. Zu mehr reicht es (noch) nicht!

  • Zitat von Clubi


    Ich hasse liebe Menschen, im Fußballgeschäft!

    wir können ihn ja ein bisschen "böse" machen ...., sowas geht schnell .... :twisted:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Das Bild, wie er Mitte der zweiten Halbzeit neben der Seitenlinie war schon eindrucksvoll. Trotz all dem "Oenning raus"-Gemaule muss selbst ich heute zugeben, dass Oenning angezählt ist - zurecht.

    In der ewigen Frage, ob man denn selbst Profi gewesen sein muss, um im Profifussball Trainer zu werden, hat er ein weiteres Argument geliefert. Die Entscheidungen der jüngsten Wochen kann kein Mensch mehr nachvollziehen.

    Ein Rat an ihn als Person: Ein bisschen weniger auf die eigene Sturköpfigkeit setzen.

  • Prognose: Wenn kein Wunder geschieht sehen wir ihn noch 2 Spiele lang (nachdem wir der Hertha mit Interimscoach als Aufbaugegner gedient haben is rum)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Die Mannschaft ist am Boden, das hat man gestern ganz klar gesehen.
    Ich verstehe auch diese verdammte Rotation nicht, warum lässt er nicht Elf Jungs auflaufen, denen er auch über längere Zeit das Vertrauen schenkt?
    Gerade im Abstiegskampf braucht man eine eingespielte Truppe, die zusammenhält, und die weiß wo der Mitspieler steht (Laufwege).....die Fehlpässe gestern sprechen Bände.
    Was da gegen Bochum gespielt wurde war einfach nur noch erbärmlich und peinlich. Punkt!
    Und ich würde meinen A. darauf verwetten,dass uns diese drei Punkte am Ende fehlen werden.
    Wir haben jetzt schon 7 Punkte liegen gelassen! Wie sollen wir die je wieder reinholen????
    Mit dieser "Bundesligatruppe"? :kotz::kotz:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    aber nur wenn man die flöhe husten hört. außerdem ist die kernaussage, daß extrem schlechtes gutgeredet wird!

    Nach diesem heutigen Spiel muss ich dir leider Recht geben. Den Kern der Aussage hast du voll und ganz getroffen. Sorry!!

  • Es muss eindeutig die Reißleine gezogen werden und das sofort !.Sonst gehts uns wie vor zwei Jahren wo auch alles schöngeredet wurde und wir am Ende abgestiegen sind.Holt den Hans wieder her,ich bin mir sicher der würde es wieder machen.Oenning ist mit der Bundesliga einfach überfordert.Den sollte man lieber in der Jugend arbeiten lassen denn das kann er.

    Ein Schelm der dabei böses denkt

    Der FCN, das sind nur wir !

  • Zitat von Franken Bomber

    Es muss eindeutig die Reißleine gezogen werden und das sofort !.Sonst gehts uns wie vor zwei Jahren wo auch alles schöngeredet wurde und wir am Ende abgestiegen sind.Holt den Hans wieder her,ich bin mir sicher der würde es wieder machen.Oenning ist mit der Bundesliga einfach überfordert.Den sollte man lieber in der Jugend arbeiten lassen denn das kann er.

    das tut sich der hans doch ned an

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zarate_66

    Den nimmt nach dem Club eh kein Verein mehr im Profigeschäft ...

    Michael Oenning:
    „Glückwunsch an den VfL Bochum zum Sieg. Wir haben, auch bedingt durch das frühe Gegentor, das Spiel zu keiner Zeit in den Griff bekommen. Obwohl wir nach vorne gespielt haben, sind wir vor dem gegnerischen Tor nie zwingend genug geworden. Wir wussten, dass es ein sehr wichtiges Spiel werden würde, und wollten unbedingt das Spiel gewinnen. Davon hat man gerade in der Schlussphase zu wenig gespürt. Hier müssen wir mit einer besseren Körpersprache und mehr Vehemenz versuchen, den Sieg zu erzwingen. Das haben wir heute nicht geschafft, deshalb ist die Enttäuschung sehr groß. Jetzt müssen wir uns als Mannschaft zusammen raufen und vor allem an unserer Durchschlagskraft hart arbeiten.“

    :clown::kruegers::ugly:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zaphod

    das tut sich der hans doch ned an


    Hmm, ich könnte mir das schon vorstellen.Umsonst wohnt er nicht hier und ist jedes Heimspiel im Stadion.Er würde es mit Sicherheit machen dessen bin ich überzeugt.Unter ihm hatte die Mannschaft nämlich Struktur und hat mit System gespielt.Unter dem Trainerlehrling siehste doch keine Ansätze.Jedes Spiel ne andere Aufstellung und eine andere Taktik.Für mich mit TVH einer der schwächsten Trainer die beim Club waren oder noch sind.Der Aufstieg hat doch viele geblendet,wieviele überzeugende Spiele hatten wir den letztes Jahr.Wenn es eine Handvoll war dann war es viel :exclamation_mark: Und die zwei klaren Siege gegen Kotzbus hangen auch damit zusammen das die Kotzbusser auch nicht ihre zwei besten Tage hatte.Deswegen Oenning raus und der Bader gleich mit.Fähige Leute braucht der Club

    Ein Schelm der dabei böses denkt

    Der FCN, das sind nur wir !

  • nach der knappen aber hochverdienten Niederlage in Leverkusen: "Wir haben deutliche Fortschritte sehen können, wir waren mit Leverkusen auf Augenhöhe..."
    Um gegen Berlin wieder mit einer taktischen Meisterleistung richtig abzukacken...

    :fcnpat:

  • Ich könnt mir sogar vorstellen das gegen Lev auf einmal harry,gygax und mnari in der startelf stehen
    Weil er jetz überhaupt nimmer weiß was er machen soll,probiert er mal wieder was ganz anderes. :mrgreen:

    Wär vieleicht aber nicht mal die schlechteste lösung!!!!!!!!!

    NUR DER FCN

  • warum net einfach mal so spielen wie in stuttgart? :idea::idea::idea:

    statt vidosic chupo neben harry. Risse von beginn, der auch in münchen ein starkes spiel gemacht hat.

    sieht doch jeder blinde nur der trainer net...

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Zockerkönig

    warum net einfach mal so spielen wie in stuttgart? :idea::idea::idea:

    statt vidosic chupo neben harry. Risse von beginn, der auch in münchen ein starkes spiel gemacht hat.

    sieht doch jeder blinde nur der trainer net...

    Warum wir nicht so spielen wie in Stuttgart? Der "Erfolg" dieses Spiels beruhte auch auf dem Überraschungsmoment. Im Moment hat jeder Gegner aus den Stuttgarter Fehlern gelernt. Jede gegnerische Mannschaft weiß, dass man dem Club nur das Spiel überlassen muss um erfolgreich zu sein.

    Weiterhin: Anscheinend war Hermann tatsächliche die bestimmende Figur in der letzten Saison. Jedenfalls hört man das immer öfter und es wäre zumindest ein Erklärungsversuch für die katastrophalen Leistungen auf und abseits des Platzes.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.