• ich würde mal sagen wir leiden unter dem bader oenning komplex oder komplott wie man es nennen mag!!

    Oenning kann wegen mir bleiben aber der liebe Herr Bader macht seit Jahren unseren Verein kaputt.
    wozu brauchen wir ein Jugendzetrum für 5 mio wenn wir diese Spieler dann eh nicht halten können.

    Aber vielleicht machen wir es ja etz wie die Fürher und leben nur noch von unserer Jugend?!?!?!?!?!

    Was soll der Oenning den aufstellen??
    diese Mannschaft ist einfach nicht erst Liga tauglich

    Habe schon vor der Sasion gesagt bis zu Winterpause haben wir keine 10 Pkt
    und dann holen wir wieder Spieler marke Koller :brodel:

    Ich glaube unserer Gegner können jetzt schon singen "2 Liga Nünberg ist dabei"

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Gerade Oenning hat durch Rumrotieren, Würfeln, Umpositionieren für die Verunsicherung gesorgt

  • Zitat von LionelHutz

    Naja bei aller Kritik an Bader
    die 6 Abstiege davor ham wir auch ohne ihn zammbracht
    Ich behaupt mal die meisten manager vor ihm warn unfähiger


    das resultat ist das selbe!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    das resultat ist das selbe!

    Nein - immerhin stehen wir zur Zeit finanziell mal gesund da. Warum es dann doch nicht zu einer vernünftigen Kadertusammenstellung reicht, ist allerdings eine Frage, die mal beantwortet werden müsste. Oder sollte der Verein wirtschaftlich derart miserabel dastehen, dass es nur zu einer besseren Jugendmannschaft mit einigen AH-Einsprengseln und ehemaligen Nationalspielern kleinerer Nationen reicht? Das hatten wir doch früher auch mal.

    Ach und bevor ich es vergesse - Judt als LV, ich will Lars Müller zurück :cmon:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Lux aeterna

    Nein - immerhin stehen wir zur Zeit finanziell mal gesund da. Warum es dann doch nicht zu einer vernünftigen Kadertusammenstellung reicht, ist allerdings eine Frage, die mal beantwortet werden müsste. Oder sollte der Verein wirtschaftlich derart miserabel dastehen, dass es nur zu einer besseren Jugendmannschaft mit einigen AH-Einsprengseln und ehemaligen Nationalspielern kleinerer Nationen reicht? Das hatten wir doch früher auch mal.

    Ach und bevor ich es vergesse - Judt als LV, ich will Lars Müller zurück :cmon:

    Finanziell besser dastehen. Ich weiss ja nicht, ich denke wenn Bader die Fliege macht (machen muss), werden sich einige ganz schön umschauen was für ein Trümmerfeld der Finanzexperte hinterlassen hat.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Lux aeterna

    Nein - immerhin stehen wir zur Zeit finanziell mal gesund da. Warum es dann doch nicht zu einer vernünftigen Kadertusammenstellung reicht, ist allerdings eine Frage, die mal beantwortet werden müsste. Oder sollte der Verein wirtschaftlich derart miserabel dastehen, dass es nur zu einer besseren Jugendmannschaft mit einigen AH-Einsprengseln und ehemaligen Nationalspielern kleinerer Nationen reicht? Das hatten wir doch früher auch mal.

    Ach und bevor ich es vergesse - Judt als LV, ich will Lars Müller zurück :cmon:


    wir haben schulden!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Das ist wohl auch richtig mit dem Umstellen/Rotieren.
    Das ändert aber nichts daran dass die lieben Herren auf dem platz nicht mal einen Ball stoppen können weil sie mit den Gegnern völlig überfordert sind.

    Zu Herrn Bader
    Ich glaube nicht das ein Herr Galasek der jetzt in Erlangen für 300€ spielt gegangen ist weil er nicht in die 2 Liga wollte !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich bin auch für die Jugend aber nicht um jeden Preis. Wieso holt er den nicht einen Smolarek??? Weil es ihm zu teuer ist!!!!
    Wir brauchen kein Jugendzetrum sondern vernünftige Spieler.

    Und das was mit Charisteas macht ist auch nur eine Form des mobbing er ist zu teuer und man will ihn loswerden!
    4 Tore haben wir erzielt davon hat er zwei vorbereitet zugegeben er ist selbst ein Chancentod aber lieber einen Harry Chancentod als einen Steheigler.

    Er hat nichts aber auch nichts verpflichtet was 1 Liga tauglich ist. Normalerweise holt man junge Spieler zu sicheren gestandenen Spielern dazu (siehe Hamburg mit Elias!!!!). Was hat den in dieser Mannschaft 1.Liga erfahrung? und zwar richtige nicht wie der Herr Eigler (Bielefelder Bank Erfahrung) Mintal Pinola Wolf Schäfer Kluge! Der Rest doch nicht!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Wir haben Schulden???????????
    Wo warst du die letzten zwei Jahre?
    Der Club ist seit dem Pokalsieg Schuldenfrei!!!
    War auch groß in der Presse. Das sagt sogar Herr Bader :grinning_face:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    wir haben schulden!

    Alles relativ sagt mein Wirtschaftsprüfer :ironie:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nein ich meine es ist richtig das es die Mannschaft verunsichert :mrgreen:
    Nicht das es richtig ist das er es tut, Falsch ausgedrückt :heul:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Thomas

    Ich find nicht, dass das gut ist , wenn man dauernd rotiert und umstellt
    Wie soll sich die Mannschaft einspielen , wenn dauernd ne andere Mannschaft spielt ?

    wenn ich aber keine Ahnung habe und nur weiß, dass das was da spielt nicht passt - dann probier ich halt weiter .. trial and error heißt die devise ....


    :blaaah:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Lux aeterna


    wenn ich aber keine Ahnung habe und nur weiß, dass das was da spielt nicht passt - dann probier ich halt weiter .. trial and error heißt die devise ....
    :blaaah:

    Hier trifft es wohl "learning by doing" besser! Obwohl man sich schon Sorgen machen muss wenn man beim Glubb, bei dem Begriff "brainstorming", an einen Selbstmörder mit ner Waffe am Schädel denkt :smiling_face_with_horns:

    AntiBa!

  • Zitat von Lux aeterna

    wenn ich aber keine Ahnung habe und nur weiß, dass das was da spielt nicht passt - dann probier ich halt weiter .. trial and error heißt die devise ....


    :blaaah:

    Wenn ich keine Ahnung hab, dann stell ich die Mannschaft auf, die zuletzt ganz ordentlich gespielt (z.B.in der Relegation),

    und probier nicht alle möglichen Formationen aus ! :schimpf:

  • Wirkt auf mich mutlos und konzeptlos.
    Da brennt momentan nix ausser dem Baum. :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Die einfachsten Dinge könnten man z.B. üben lassen
    Fast alle Ecken landen beim Gegner, die Freistösse sind auch harmlos
    Warum übt er das nicht, bis es jeder kapiert hat ?
    Früh 2 Stunden und nachmittags 2 Stunden, dann hats doch irdendwann jeder kapiert, wies geht