• Zitat von Thomas

    Die einfachsten Dinge könnten man z.B. üben lassen
    Fast alle Ecken landen beim Gegner, die Freistösse sind auch harmlos
    Warum übt er das nicht, bis es jeder kapiert hat ?
    Früh 2 Stunden und nachmittags 2 Stunden, dann hats doch irdendwann jeder kapiert, wies geht

    Wenn seit Jahen keine 40 Meter Eckenflanken funktionieren, muss man vielleicht mal ganz anders vorgehen.
    Aber zum 100.000 Male einen Ball in die Mitte dreschen, der entweder ins Aus geht oder vom Gegner rausgeköpft wird, ist so sinnlos wie meine Dauerkarte im Moment.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Nur zur Info: Ist gleich nach dem Spiel nach Hamburg geflogen (zu seiner Familie). Kommt am Montag Nachmittag wieder. Naja vielleicht hat er sich heute zwei Mannschaften auf Augenhöhe in Hamburg angek :mrgreen: uckt!

  • Zitat von drtom

    Nur zur Info: Ist gleich nach dem Spiel nach Hamburg geflogen (zu seiner Familie). Kommt am Montag Nachmittag wieder. Naja vielleicht hat er sich heute zwei Mannschaften auf Augenhöhe in Hamburg angek :mrgreen: uckt!

    Viel Freizeit , das ist was unsere Mannschaft jetzt braucht :hintern:

  • Kann ihn schon verstehen, dass er als Trainer des Clubs einmal guten,schnellen,attraktiven,leidenschaftlichen Fußball sehen will ist schon verständlich.
    Glück gehabt, dass die Jungs gerade so gut drauf sind, so gefährlich bei Standards sind und sich auf dem Platz blendend verstehen.....sonst hätte er sich das natürlich nicht erlauben können.

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Lux aeterna

    Trümmerfeld vielleicht - aber immerhin keinen Schuldenberg :wink:


    kunststück bader dürfte der einzige manager in der geschichte sein der quasi mit nur 5 mios schulden in der 1. liga anfangen durfte

  • Zitat von Frankenbarbie

    Von mir aus kann er morgen seinen Geburtstag bei seiner Familie feiern, vielleicht bringt er ja ne frische Brise aus dem hohen Norden mit :wink:

    Seh ich auch so.
    Den Geburtstag darf man wohl mit gutem Gewissen mit seiner Familie feiern.
    Da seh ich nix schlimmes bei.
    Kann meinetwegen auch in Hamburg bleiben. :oops::mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ein v.H ist zum haare schneiden nach bielefeld gefahren ein Oenning nach hamburg und wir fahren in der nächsten saison wieder nach Koblenz oder Augsburg....
    im grunde können wir schreiben was wir wollen denn beim club wird sich nie was ändern. ich gehe jetzt seit 25 jahren raus aber so eine schlechte mannschaft wie in dieser saison habe ich noch nie gesehen man kann den jungs ja nicht mal absprechen das sie NICHT WOLLEN sie können es einfach nicht und wenn ich noch vor vier woche gehört habe wir haben keine stürmer problem verstehe ich die welt nicht mehr. ich war jetzt bei 7 Spiele vom club live dabei und hab 4 tore gesehen wow wow da hatte ich viel grund zum jubeln hätte ich das geld genommen und es für einen neuen stürmer oder mittelfeldspieler gespendet wäre es besser angelgt gewesen denn meine stimme beim spiel schließt leider keine tore.....
    leider bekomme ich nicht geld dafür wie ein Herr Bader das ich mir das antue bei jedem spiel dabei zu sein und leider sehe ich den verein auch nicht als geldmaschine wie ein Herr Bader denn ich leide wie so viele andere darunter das wir wieder mal so schlecht dastehen ich bin der meinung das nicht der Herr Oenning die Mannschaft aufstellt sondern der oben gennante Herr bader denn über eines müssen wir uns doch mal im klaren sein alle spieler bis auf schäfer die dem club wirklich geld kosten wurden verkauft ( Vittek, Saenko, Galasek, Engelhart, Misimovic, Polak, usw) oder sitzen jetzt auf der Tribüne (Charisteas, Minari ) im grunde wird bei uns die mannschaft nicht nach leistung aufgestellt sondern nach dem vertrag den der einzelne spieler hat denn wie erklärt es sich dann das ein eigler jeden spieltag auflaufen darf obwohl jeder der nicht ganz blind ist sieht das er gar keine lust hat für nürnberg zu spielen ( er läuft über den platz als würde er schauen wo die tollste frau sitzt aber nicht wo das tor steht)
    was hat uns den der Pokalsieg gebracht außer ein jahr in dem wir mal wirklich glücklich waren cluuuubfans zu sein????? nichts das ganze geld ist weg die ganzen spieler die uns zum pokalsieger gemacht haben sind weg aber der Bader ist immer noch da. er konnte uns einen trainer wie Hans mayer entlassen in einer Phase wo er genau gewußt hat das kein fan sich aufführen wird da es gegen lissabon für den club und uns um alles ging er konnte uns einen T.v.H vorsetzen der wie die weisswurst nach Nürnebrg gepaßt hat er konnte uns spieler wie Vittek o. Saenko verkaufen und einen eigler / Bokay holen ach ich könnte hier noch so vieles schreiben aber im grunde lacht sich der Herr Bader kaputt wenn er das ließt und der herr Oenning betreibt weiter sein Projekt Nürnberg und wir gehen weiter raus und lassen uns für dumm verkaufen

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • geht es jetzt hier um die deutsche rechtschreibung und grammatik oder um den club???????????

    thema verfehlt setzten Note 6^^ :grinning_face:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Da in diesem Beitrag viele Emotionen und auch viel Richtiges steckt, habe ich mir erlaubt, diesen etwas zu überarbeiten.

    Zitat von genervt

    Ein von Heesen ist zum Haare schneiden nach Bielefeld gefahren, ein Oenning nach hamburg und wir fahren in der nächsten saison wieder nach Koblenz oder Augsburg....

    Im grunde können wir schreiben, was wir wollen, denn beim Club wird sich nie was ändern. Ich gehe jetzt seit 25 jahren raus aber so eine schlechte Mannschaft wie in dieser Saison habe ich noch nie gesehen. Man kann den Jungs ja nicht mal absprechen, dass sie NICHT WOLLEN. Sie können es einfach nicht. Und wenn ich noch vor vier Wochen gehört habe, wir haben kein Stürmerproblem, verstehe ich die Welt nicht mehr. Ich war jetzt bei 7 Spielen vom Club live dabei und habe 4 Tore gesehen, wow, wow. Da hatte ich viel Grund zum Jubeln. Hätte ich das Geld genommen und es für einen neuen Stürmer oder Mittelfeldspieler gespendet, wäre es besser angelgt gewesen. Denn meine Stimme beim Spiel schließt leider keine Tore...

    Leider bekomme ich kein Geld dafür wie ein Herr Bader, dass ich es mir antue, bei jedem spiel dabei zu sein. Und leider sehe ich den Verein auch nicht als Geldmaschine wie ein Herr Bader. Denn ich leide wie so viele andere darunter, dass wir wieder mal so schlecht dastehen. Ich bin der Meinung, dass nicht der Herr Oenning die Mannschaft aufstellt, sondern der oben gennante Herr Bader. Denn über eines müssen wir uns doch mal im Klaren sein: Alle Spieler bis auf Schäfer, die dem Club wirklich Geld kosten, wurden verkauft ( Vittek, Saenko, Galasek, Engelhart, Misimovic, Polak, usw) oder sitzen jetzt auf der Tribüne (Charisteas, Minari ). Im grunde wird bei uns die Mannschaft nicht nach Leistung aufgestellt, sondern nach dem Vertrag, den der einzelne Spieler hat. Denn wie erklärt es sich sonst, dass ein Eigler jeden Spieltag auflaufen darf, obwohl jeder, der nicht ganz blind ist, sieht, dass er gar keine Lust hat, für Nürnberg zu spielen (er läuft über den Platz, als würde er schauen, wo die tollste Frau sitzt, aber nicht, wo das Tor steht).

    Was hat uns denn der Pokalsieg gebracht, außer ein Jahr, in dem wir mal wirklich glücklich waren, Cluuuubfans zu sein????? Nichts! Das ganze geld ist weg. Die ganzen Spieler, die uns zum Pokalsieger gemacht haben, sind weg. Aber der Bader ist immer noch da. Er konnte einen Trainer wie Hans Meyer entlassen, in einer Phase, wo er genau gewusst hat, dass kein Fan sich aufführen wird, da es gegen Lissabon für den Club und uns um alles ging. Er konnte uns einen T.v.H. vorsetzen, der wie die Weißwurst nach Nürnebrg gepasst hat, er konnte uns spieler wie Vittek oder Saenko verkaufen und einen Eigler und einen Boakye holen. Ach, ich könnte hier noch so vieles schreiben, aber im Grunde lacht sich der Herr Bader kaputt, wenn er das liest und der Herr Oenning betreibt weiter sein Projekt Nürnberg und wir gehen weiter raus und lassen uns für dumm verkaufen.

  • Trotz allem:

    Alles alles Gute zum Geburtstag Micha, viel Gesundheit, gute Nerven, Glück und Erfolg (Es wird Zeit....) !!!!
    Morgen wieder gut zurückkehren aus HH und mit den Jungs mal bis zum Erbrechen Ecken, Freistösse etc. üben !!! Wenn wirs schon spielerisch nicht hinkriegen, das muss wenigstens das funktionieren und da mal was rausspringen. Das wäre mein Wunsch....aber ich hab ja nicht Geburtstag :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Auch wenn er sich heute ganz bestimmt nicht ins Forum verirrt:

    "Alles Gute für die Zukunft. Sollte diese wider Erwarten beim Club liegen, sowieso die besten Wünsche.
    Sollten sich neue Betätigungsfelder ergeben, mehr Glück als zuletzt bei uns!"

  • Dank einer geilen Rockerparty gestern sind meine Depressionen weitersgehend überwunden und daher auch von mir:

    Alles Gute zum Geburtstag, Micha! Geniese die Tage in HH! Und als Wahl-Hamburger bist du ja eine steife Brise gewöhnt - daher wirst du den Sturm hier in Franken auch überstehen (höchstwahrscheinlich sogar hier bei unserem Glubb) (apropo: Stürmer kommt von Sturm - war da nicht was? :floet: )

    "Der Club-Dress verpflichtet!"
    Hans "Bumbes" Schmidt

  • Zitat von genervt

    Wir haben Schulden???????????
    Wo warst du die letzten zwei Jahre?
    Der Club ist seit dem Pokalsieg Schuldenfrei!!!
    War auch groß in der Presse. Das sagt sogar Herr Bader :grinning_face:


    du solltest dich wohl öfter informieren als nur in der bild am sonntag, bevor du hier den meinungsführer gibst!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Seit Dienstag geht mir die Aussage von Oenning nicht aus dem Kopf, dass wir mit Hoffenheim auf Augenhöhe waren.
    Doch plötzlich ist mir alles klar: Die Hoffenheimer hatten alle Hühneraugen und das hat Oenning gewusst!!!

    HBIt1VvO_Pxgen_r_467xA.jpg

    Natürlich ist es umso schlimmer, dass die uns mit solchen Füßen derart vorgeführt haben.