• Zitat von Hellerla

    Was ham die eigentlich für Stimmungsschwankungen?

    Zuerst ist Oenning für Verstärkungen - kriegt aber gleich die Abfuhr von Martin Bader
    und jetz ist wäre der Bader bereit zu Verstärkungen aber Oenning braucht plötzlich keine mehr?
    :shock:
    Jetz weiß ich wo die ganzen Millionen hingekommen sind. Die kaufen sich irgendwelche teuren Designerdrogen... :wut:

    Wahrscheinlich hat Schäfer ein Machtwort gesprochen :loool:

  • Zitat von strehl

    Wahrscheinlich hat Schäfer ein Machtwort gesprochen :loool:

    wahrscheinlich lauert der woy an der ecke und hat den satz schon auf den lippen: "wenn wir noch jemanden verpflichten, sperrt der dfb den laden zu!" :-). den sollte man inzwischen mal fragen, ob auch die obrigkeit im verein begriffen hat, was er vor jahresfrist vor gericht sagte: es ist doch allen klar, dass mit bundesliga die erste liga gemeint ist.

  • Sollte es MOE gelingen, mit der Truppe die Klasse zu halten, dann können wir ihm mE ein Denkmal setzen.
    Er ist noch ein junger Trainer, dessen Profil sich erst entwickeln muss.
    Dann gleich der harte Abstiegskampf gegen Gegner welche zum großen Teil ganz andere finanzielle Mittel haben....
    Im Verein gibt es zu wenig oder gar keine Leute mit Fachkompetenz und dem nötigen Know-how um Defizite frühzeitig zu erkennen und anzusprechen.
    Dies kann man nicht allein an MOE festmachen. Er scheint froh zu sein erstmal diesen Job machen zu dürfen und lässt sich dann freilich auch auf viele faule Kompromisse ein.
    Ob uns Leute wie F. Funkel oder Milan Sasic, die ja derzeit ohne Job sind eher weiterhelfen würden als MOE lässt sich bei dem Umfeld auch nicht sagen.
    Das wir seit Jahren eine Fahrstuhlmannschaft sind liegt mE nicht nur an Trainern u. Spielern ....
    Die Aufstiege lassen sich auch immer nur deshalb finanziell stemmen, weil die Fans des FCN alles schnell wieder vergessen..., sie sind bisher die eigentliche "Versicherung" das der Verein noch nicht im Zweitligamittelmaß versunken ist.
    Aber auch das kann sich irgendwann mal ändern...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von stc

    wahrscheinlich lauert der woy an der ecke und hat den satz schon auf den lippen: "wenn wir noch jemanden verpflichten, sperrt der dfb den laden zu!" :-). den sollte man inzwischen mal fragen, ob auch die obrigkeit im verein begriffen hat, was er vor jahresfrist vor gericht sagte: es ist doch allen klar, dass mit bundesliga die erste liga gemeint ist.


    Die ganze zeit ist hier die rede von der Club is Pleite... Ich habe mir die mühe gemacht alles mal so ein bisschen zusammen zu schreiben.


    So und jetzt möchte ich das mal einer von denen die Immer behaupten der Club sei Pleite den ARSCH bewegt und mich vom gegenteil überzeugt... Los HOPHOP

  • hast die handynummer vom bader?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Zitat von Plerchi

    Wir hatten das ja in deinem Thread dazu... aber so wenig wie du damit belegen kannst das der Club Geld haben MUSS, sowenig kann man natürlich auch das Gegenteil belegen :oops: Außer Spekulieren ist da halt nichts drin...

    Nur mag ich eine Frage stellen an die Leut die der Meinung sind der Club muss Geld haben -> Warum sollten die Verantwortlichen das Gegenteil behaupten und mit einem Kontostand + xx Mio. Euro ihre Jobs in Gefahr bringen? Sie haben alle nichts von einem dicken Bankkonto, im Gegenteil! Da mir dieser Sinn überhaupt nicht einleuchtet, ist für mich die Aussage "mir hom ka Geld dou!" absolut glaubhaft! (ich würde mir zwar weiterhin die frage stellen ob/warum das geld so ausgegeben wurde, aber das ist ja ein anderes Thema dann.)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Plerchi

    Die ganze zeit ist hier die rede von der Club is Pleite... Ich habe mir die mühe gemacht alles mal so ein bisschen zusammen zu schreiben.


    So und jetzt möchte ich das mal einer von denen die Immer behaupten der Club sei Pleite den ARSCH bewegt und mich vom gegenteil überzeugt... Los HOPHOP

    Du hast doch deinen thread zu diesem Thema. Bitte verschone uns hier mit deinen Berechnungen.

  • Zitat von kop

    Wir hatten das ja in deinem Thread dazu... aber so wenig wie du damit belegen kannst das der Club Geld haben MUSS, sowenig kann man natürlich auch das Gegenteil belegen :oops: Außer Spekulieren ist da halt nichts drin...

    Nur mag ich eine Frage stellen an die Leut die der Meinung sind der Club muss Geld haben -> Warum sollten die Verantwortlichen das Gegenteil behaupten und mit einem Kontostand + xx Mio. Euro ihre Jobs in Gefahr bringen? Sie haben alle nichts von einem dicken Bankkonto, im Gegenteil! Da mir dieser Sinn überhaupt nicht einleuchtet, ist für mich die Aussage "mir hom ka Geld dou!" absolut glaubhaft! (ich würde mir zwar weiterhin die frage stellen ob/warum das geld so ausgegeben wurde, aber das ist ja ein anderes Thema dann.)

    Ja ist einläuchtend aber warum baut man dann morts Jugendleistungscentren wenn man kein geld hat?

  • Zitat von gipsy

    Du hast doch deinen thread zu diesem Thema. Bitte verschone uns hier mit deinen Berechnungen.

    Sagt wer?
    Angie oder doch unser Fränkischer Insolvenz-Wirtschaftminister? :roll:

    Und wieder ist dieser Verein auf der Suche nach 3 Mannschaften die noch schlechter sind.

  • Zitat von Plerchi

    Ja ist einläuchtend aber warum baut man dann morts Jugendleistungscentren wenn man kein geld hat?

    man hat keins mehr WEIL man ein mords Jugendleistungszentrum gebaut hat :grinning_face_with_smiling_eyes:

    am ende der saison wird man dann wohl sehen obs ein geniestreich war, das geld nur dafür auszugeben oder ob es intelligenter gewesen wäre die 5 millionen(oder wie teuer das halt war) in verstärkungen zu pumpen
    ich tendiere ja zu "erst mal das erreichte sichern bevor man groß in die zukunft investiert", aber evtl bin ich da auch zu ängstlich :face_with_tongue:

  • Des ist ne schweirige Sache, denn jahrelang wurde gefordert die Jugend besser zu fördern. Jetzt macht mans und es fehtlt das Geld für sinnvolle Verstärkungen.

    Quasi, wie man es macht, macht man es wahrscheinlich verkehrt und da wir der Club sind ...
    Ach ich sag jetzt nicht mehr. :mrgreen:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Des ist ne schweirige Sache, denn jahrelang wurde gefordert die Jugend besser zu fördern. Jetzt macht mans und es fehtlt das Geld für sinnvolle Verstärkungen.

    Quasi, wie man es macht, macht man es wahrscheinlich verkehrt und da wir der Club sind ...
    Ach ich sag jetzt nicht mehr. :mrgreen:

    :mrgreen: Ähnliche Threads hätte wir wohl tatsächlich wenn der Club keines gebaut hätte - mussten wir doch ltz. Sasion immer lesen das unser Vorbildverein Vestenbergsgreuth so tolle Jugiarbeit hat :mrgreen:

    Ich kann mich auch täuschen, aber ich meine mal gelesen zu haben das die DFL/DFB das sogar als Auflage hat - also irgenwas mit Jugend, was genau weiß ich nicht....

    Wie gesagt, hätten wir Geld würde man es Ausgeben - weil es für die andere Option einfach keinen Sinn gibt, daher ist es mehr als müssig darüber zu spekulieren...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • @ blackie :hoch:

    wie immer dem nagel auf den kopf gedroschen! hoffentlich liest das jemand von den praktikanten, die hier das forum observieren! barbie bitte 1:1 weitermelden!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von koehler

    krass wie es nach dem 3. spieltag schon wieder rund geht hier......


    ich vertraue OE!
    und ich wette auf den klassenerhalt!

    wir packens!

    So eine Aussage lese ich hier auf jeder Seite mindestens einmal ("Ich vertraue Oenning" oder "oenning ist ein guter Trainer" oder oder oder) - mich würde wirklich mal interessieren wie ihr darauf kommt das Oenning ein guter Trainer ist dem man Vertrauen kann??? Was überzeugt Euch denn an dem was er tut??? Erkennt ihr tatsächlich ein Spielkonzept? Eine Idee? Habt ihr tatsächlich den Eindruck, dass unsere Mannschaft taktisch gut auf die Spiele eingestellt wurde? Wirken die Jungs tatsächlich immer heiß auf das Match???

    Woher kommt der Glaube an Oenning?

    Ich mein, okay, andere glauben an den lieben Gott und da fällt der Beweis für die Stichhaltigkeit des Glaubens ja auch schwer...aber das ist ja immer noch kein Grund auch an den hier :unerd: zu glauben, oder?

  • Andererseits geht mir manches Gelaber hier gewaltig auf den Sack.

    Erst heisst es, dass er daran gemessen wird ob wir direkt wieder aufsteigen.

    Jetzt sind wir direkt aufgestiegen, und auf einmal war es ja das mindeste was man mit diesem Etat und diesen Spielen und diesem Stadion und und und erreichen musste. Bei anderen war es einfach Glück. Scheiß drauf, aufgestiegen ist aufgestiegen.

    Noch viel bewunderswerter finde allerdings, wenn es dann mal läuft sind die Stimmen sehr sehr ruhig. Jetzt sind drei Spieltage vorbei, und bei Gott sind wir auch nicht fröhlich aus dem Stadion gelaufen. Aber deswegen gleich wieder auf dem Trainer rumhacken, den Rausschmiss fordern?

    Man macht es sich schon verdammt einfach in diesem Leben. Geht nicht, schmeiß ich weg. Nächstes her, geht auch nicht ...

    Kann man nur zufrieden sein, dass keiner von den Allwissenden hier mein Chef ist.

    It was all a dream.

  • danke herr oberlehrer :hoch::support:

    :fahne: Section South East Asia

  • :hoch:

    Zitat von oberlehrer

    ...

    Man macht es sich schon verdammt einfach in diesem Leben. Geht nicht, schmeiß ich weg. Nächstes her, geht auch nicht ...

    Auch Oe macht es sich abundan verdammt einfach