• Zitat von rheinfire


    :yikes: Haben wir außer Charisteas auch noch einen anderen Stürmer ?


    Vidosic und Boakye (den ich net für so ganz blind halte).
    Mit abstrichen noch Kaya, den keiner kennt

    Who's next?

  • Zitat von FCN260507


    ne, neue Mode wird es nicht. Manche sprechen hier nur derart groß auf, dass man das Gefühl haben könnte, sie würden Haus und Hof darauf verwetten. Wenn man dann aber nicht Haus und Hof anbietet, sondern nur einen erschwinglichen Geldbetrag, ist schon wieder Schluß mit trommeln. Das zeigt aber nur, dass hier doch einige sind, die bewußt provozieren wollen und andere aufsticheln.


    Was für ein Blödsinn. Was ist mit den Leuten die kein Geld haben oder denen, die nicht bereit sind auch nur einen Euro ins Risiko zu werfen? Was für schräge Gedankengänge! Manchen Leuten wird reichen, sich an ihren Aussagen messen zu lassen. Da die Stimmung aber in der Regel kippt und dann 90% es eh immer gewusst haben, scheint man sich im Vorfeld aber lieber so platzieren zu wollen!

    Bleibt einfach mal bei eurer Meinung und lasst euch am Ende der Saison daran messen. Eine Langzeitwette mit so vielen unbekannten (noch Transfermarkt offen, Verletzungs- Risiko, Winterpause, 2er Quote, Einbrüche oder Serien der direkten Konkurrenz) ist nun wahrlich ohne Aussagekraft und schon alleine aus wetttechnischer Sicht absoluter Blödsinn. Vielleicht sollte sich der ein oder andere mal in diesen Bereich "einlesen" bevor er großartig Gelder verkloppen will!

    Obwohl ich so langsam bereit wäre, Treuhand Konto vorausgesetzt, jede dieser Wetten anzunehmen da die Gegenquote (Glubb steigt ab) wesentlich höher ist und ich mich somit immer "save" stellen würde. Und wie sagte schon FcnPat. Ein Euro ist ein Euro......eine Million mal gemacht und ich geh nimmer arbeiten!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Was für ein Blödsinn. Was ist mit den Leuten die kein Geld haben oder denen, die nicht bereit sind auch nur einen Euro ins Risiko zu werfen? Was für schräge Gedankengänge! Manchen Leuten wird reichen, sich an ihren Aussagen messen zu lassen. Da die Stimmung aber in der Regel kippt und dann 90% es eh immer gewusst haben, scheint man sich im Vorfeld aber lieber so platzieren zu wollen!

    Bleibt einfach mal bei eurer Meinung und lasst euch am Ende der Saison daran messen. Eine Langzeitwette mit so vielen unbekannten (noch Transfermarkt offen, Verletzungs- Risiko, Winterpause, 2er Quote, Einbrüche oder Serien der direkten Konkurrenz) ist nun wahrlich ohne Aussagekraft und schon alleine aus wetttechnischer Sicht absoluter Blödsinn. Vielleicht sollte sich der ein oder andere mal in diesen Bereich "einlesen" bevor er großartig Gelder verkloppen will!

    Obwohl ich so langsam bereit wäre, Treuhand Konto vorausgesetzt, jede dieser Wetten anzunehmen da die Gegenquote (Glubb steigt ab) wesentlich höher ist und ich mich somit immer "save" stellen würde. Und wie sagte schon FcnPat. Ein Euro ist ein Euro......eine Million mal gemacht und ich geh nimmer arbeiten!

    Du darfst gerne einsteigen! Ne Schmarrn, natürlich ist das Wetten um Geldbeträge Blödsinn. Aber einfach die einzige Möglichkeit, einigen nicht die Chance zu geben hier verbal einen vom Stapel zu lassen ala "alles scheiße beim Club, wir steigen sang und klanglos ab" um dann am Ende wenn es doch gut geht wieder umzuschwenken wie ein Fähnchen im Wind.

    back to europe!

  • Zitat von oberlehrer

    Andererseits geht mir manches Gelaber hier gewaltig auf den Sack.

    Erst heisst es, dass er daran gemessen wird ob wir direkt wieder aufsteigen.

    Jetzt sind wir direkt aufgestiegen, und auf einmal war es ja das mindeste was man mit diesem Etat und diesen Spielen und diesem Stadion und und und erreichen musste. Bei anderen war es einfach Glück. Scheiß drauf, aufgestiegen ist aufgestiegen.

    Noch viel bewunderswerter finde allerdings, wenn es dann mal läuft sind die Stimmen sehr sehr ruhig. Jetzt sind drei Spieltage vorbei, und bei Gott sind wir auch nicht fröhlich aus dem Stadion gelaufen. Aber deswegen gleich wieder auf dem Trainer rumhacken, den Rausschmiss fordern?

    Man macht es sich schon verdammt einfach in diesem Leben. Geht nicht, schmeiß ich weg. Nächstes her, geht auch nicht ...
    Kann man nur zufrieden sein, dass keiner von den Allwissenden hier mein Chef ist.


    :hoch:

    Bin entsetzt

  • Ja natürlich :mrgreen:

    Wenn etwas nimmer geht, schmeiß ich es auch weg. Was soll ich den Dreck im Keller liegen lassen? Irgendwann ist der Keller voll und funktionierendes steht immer noch nicht in der Bude. UNd spätestens zu diesem Zeitpunkt fängt das Geheule wieder an, warum man so wenig Geld dafür erhält und die Trödel Profis sich angewiedert abwenden.

    Da habe ich lieber einen sauberen Keller und verabschiede mich von Sachen, auch wenn sie manchmal ein kleines minus bringen!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ja natürlich :mrgreen:

    Wenn etwas nimmer geht, schmeiß ich es auch weg. Was soll ich den Dreck im Keller liegen lassen? Irgendwann ist der Keller voll und funktionierendes steht immer noch nicht in der Bude. UNd spätestens zu diesem Zeitpunkt fängt das Geheule wieder an, warum man so wenig Geld dafür erhält und die Trödel Profis sich angewiedert abwenden.

    Da habe ich lieber einen sauberen Keller und verabschiede mich von Sachen, auch wenn sie manchmal ein kleines minus bringen!


    Wer sagt denn das man das Gerät nicht reparieren kann?

    Die Hotel Mutti-Generation die hier reinblökt kennts eben nicht anders.

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Wer sagt denn das man das Gerät nicht reparieren kann?

    Die Hotel Mutti-Generation die hier reinblökt kennts eben nicht anders.


    Warum reparieren wenn ein Neukauf billiger wäre?

    Du hast mich jetzt nicht ernsthaft "Hotel Mutti" genannt oder? *schnauf* ich bin dein Vater....Luke!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Warum reparieren wenn ein Neukauf billiger wäre?

    Du hast mich jetzt nicht ernsthaft "Hotel Mutti" genannt oder? *schnauf* ich bin dein Vater....Luke!


    Ok dann machen wir hier mal den ultimativen Vergleich.

    Wenn der Oenning ein 08/15-Billigradio wäre, made in China, dann lohnt sich das wirklich nicht.
    Aber dann wäre er a) nicht Trainer beim Club und b) wenn doch, wären wir nicht aufgestiegen mit ihm.

    Der Oenning ist mindestens, hm sagen wir mal eine gute Waschmaschine die sich zum reparieren lohnt. :mrgreen:

    Liebe Grüsse an dich Mutti, dein Sohn
    Platzwart der Zweite. :mrgreen::wink:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Ok dann machen wir hier mal den ultimativen Vergleich.

    Wenn der Oenning ein 08/15-Billigradio wäre, made in China, dann lohnt sich das wirklich nicht.
    Aber dann wäre er a) nicht Trainer beim Club und b) wenn doch, wären wir nicht aufgestiegen mit ihm.

    Der Oenning ist mindestens, hm sagen wir mal eine gute Waschmaschine die sich zum reparieren lohnt. :mrgreen:

    Liebe Grüsse an dich Mutti, dein Sohn
    Platzwart der Zweite. :mrgreen::wink:

    Wohl eher "Bull Audio" Lautsprecher die für ihr Geld zwar recht nett klingen, denen aber für high end einfach die Qualität fehlt. Da kannst du davor klemmen was du willst, irgendwann ist das Maximum erreicht und es geht einfach nicht mehr. Obwohl man natürlich auch sagen muß, das wir derzeit besagte Lautsprecher (Oe) mit einer Mac Audio (Bader) befeuern. Und dann sind natürlich auch diese Lautsprecher unterfordert.

    Irgendwie läuft das gerade voll aus dem Ruder :mrgreen:

    AntiBa!

  • auf geht`s Pat, gib auch noch deinen Kommentar dazu ab. könnt ihr 4 eigentlich Schafkopf spielen? Wie wärs mit Online Schafkopf so tagsüber?
    Wäre das nix für euch?

    back to europe!

  • Zitat von FcnPat

    Irgendwie läuft das gerade voll aus dem Ruder :mrgreen:

    immerhin hastes gemerkt :mrgreen:

    Heute haben die Spieler doch mehr Pressekontakte als Ballkontakte. (Gerd Niebaum)
    Haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß! (Andreas Brehme)

  • Zitat von FCN260507

    auf geht`s Pat, gib auch noch deinen Kommentar dazu ab. könnt ihr 4 eigentlich Schafkopf spielen? Wie wärs mit Online Schafkopf so tagsüber?
    Wäre das nix für euch?

    Warum? Ist doch keine neue Erkenntnis das sich die zwei bis zum Anschlag wo rein kriechen um sich gegenseitig Deckung zu geben!

    Selbstverfreilich kann ich Schafkopfn

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Warum? Ist doch keine neue Erkenntnis das sich die zwei bis zum Anschlag wo rein kriechen um sich gegenseitig Deckung zu geben!

    Selbstverfreilich kann ich Schafkopfn


    kurzen oder langen?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!