• Oennig gerade auf Radio Gong.

    "Sie hätten immer gesagt dass sie dieser Mannschaft vertrauen, weshalb sollten sie jetzt, 3 Tage vor Schluss, noch jemanden holen"?

    Wahnsinn, wie man sich selbst so masslos überschätzen kann.

    Danke Herr Oenning und Auf Wiedersehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Oennig gerade auf Radio Gong.

    "Sie hätten immer gesagt dass sie dieser Mannschaft vertrauen, weshalb sollten sie jetzt, 3 Tage vor Schluss, noch jemanden holen"?

    Wahnsinn, wie man sich selbst so masslos überschätzen kann.

    Danke Herr Oenning und Auf Wiedersehen!


    .

    Damit hat Oenning seine Kündigung eingereicht.

  • Zitat von Clubi

    Oennig gerade auf Radio Gong.

    "Sie hätten immer gesagt dass sie dieser Mannschaft vertrauen, weshalb sollten sie jetzt, 3 Tage vor Schluss, noch jemanden holen"?

    Wahnsinn, wie man sich selbst so masslos überschätzen kann.

    Danke Herr Oenning und Auf Wiedersehen!

    Ignorantenstadl :winke2:

  • Ich verstehe dein Zitat nicht. Hat Oenning jetzt gesagt, dass man niemanden mehr holen würde, weil man immer gesagt hat, dass man auf die Aufstiegself vertraut oder wurde ihm das vorgeworfen?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos (27. August 2009 um 17:52)

  • Zitat von Clubi

    Oennig gerade auf Radio Gong.

    "Sie hätten immer gesagt dass sie dieser Mannschaft vertrauen, weshalb sollten sie jetzt, 3 Tage vor Schluss, noch jemanden holen"?

    Wahnsinn, wie man sich selbst so masslos überschätzen kann.

    Danke Herr Oenning und Auf Wiedersehen!

    Antwort: "Weil ein intelligenter Mensch in der Lage sein sollte Fehler zu erkennen und aus ihnen zu lernen!"

    ...aber der Lehrer Oenning lehrt wahrscheinlich lieber als zu lernen... :wink:

  • Zitat von PHM+


    .

    Damit hat Oenning seine Kündigung eingereicht.

    Satz-einfügen will -> Wenn die Manschaft derer sie so vertrauen den Klassenerhalt nicht schaft.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Tatsächlich. Die verarschen uns nicht, die glauben es selbst! Zum Schluss wurde es dann einfach nur wahnsinnig: "Ich könnte es mir leicht machen, aber ich will das nicht, ich will das nicht - ich brauch das nicht!"

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von PHM+


    .

    Damit hat Oenning seine Kündigung eingereicht.


    Du glänzt tatsächlich immer wieder mit den allerdümmsten Kommentaren. Kündigung. Nach drei nicht optimalen Spielen. Vielleicht bewirbst Du Dich mal als Nachfolger von PistolenTrainerFeuerAdolf. Deine Geduld ist sogar noch lächerlicher als dessen Geduld.

  • Zitat von Chancentod

    Du glänzt tatsächlich immer wieder mit den allerdümmsten Kommentaren. Kündigung. Nach drei nicht optimalen Spielen. Vielleicht bewirbst Du Dich mal als Nachfolger von PistolenTrainerFeuerAdolf. Deine Geduld ist sogar noch lächerlicher als dessen Geduld.

    Geduld wurde auch 2007/2008 immer gefordert und was kam am Ende raus?

    Is der Funkel momentan net vereinslos?

  • Zitat von Chancentod

    Du glänzt tatsächlich immer wieder mit den allerdümmsten Kommentaren. Kündigung. Nach drei nicht optimalen Spielen. Vielleicht bewirbst Du Dich mal als Nachfolger von PistolenTrainerFeuerAdolf. Deine Geduld ist sogar noch lächerlicher als dessen Geduld.

    Einem okay, maximal 1.5... aber nicht drei... ansonsten hast du 100% recht :mrgreen:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Oenning:"Ich könnt mich ja jetz einfach hinstellen und sagen, ja ich brauch noch den und den, dass wär ja einfach, nein Ich will das nicht und ich brauch das auch nicht"

    :gruebel: ... also nachdem die Clubfans dem Kader nicht vertrauen, muss es wenigstens der Trainer tun, so kommt mir das grad vor. Genauso wie man auch gern mal die aufstellt, die sonst ausgepfiffen werden? :nix:

  • mein gott, was kann man denn daran nicht verstehen?

    da setzt er sich hin und spricht in der öffentlichkeit über seine mannschaft.
    dass sie so ok sei. in der zusammenstellung.
    so was macht man auch, um negativer, defätistischer stimmung in der gruppe vorzubeugen.

    und wenn der ronaldo, der christiano, für lau da wäre dann nähme er den natürlich.
    kurzform von: wer uns direkt, sicher weiterhilft ist für uns zu teuer.

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.

  • Zitat von yellow

    mein gott, was kann man denn daran nicht verstehen?

    da setzt er sich hin und spricht in der öffentlichkeit über seine mannschaft.
    dass sie so ok sei. in der zusammenstellung.
    so was macht man auch, um negativer, defätistischer stimmung in der gruppe vorzubeugen.

    und wenn der ronaldo, der christiano, für lau da wäre dann nähme er den natürlich.
    kurzform von: wer uns direkt, sicher weiterhilft ist für uns zu teuer.

    Heißt aber auch, dass man Leute braucht, weil er die Mannschaft für zu schwach hält, solche Spieler aber nicht finanzierbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!