• Zitat von Platzwart02


    Allmächd! :yikes:
    Du hast Recht!
    Da ist wirklich das 18. Heimspiel drauf. Da sieht man mal wie vorrausschauend der Club ist. :schock:

    Dazu gibt`s irgendwo nen alten threat. Warum und wieso da 18 Heimspiele drauf sind. Kann mich noch erinnern, dass die Dame im Fanshop das auch nicht wusste.

  • Zitat von legolas02

    Habe im Fanshop nachgefragt neulich: Antwort: " Wegen evtl. Relegationsspiel!"
    :smiling_face_with_sunglasses:

    Na gut, aber das ist ja nicht verwerflich. Kann ja sein, dass wir in die Relegation müssen.

    Einmal Glubb, immer Glubb.

  • Zitat von DerClub

    Habe im Fanshop nachgefragt neulich: Antwort: " Wegen evtl. Relegationsspiel!"
    :smiling_face_with_sunglasses:

    Na gut, aber das ist ja nicht verwerflich. Kann ja sein, dass wir in die Relegation müssen.[/quote]

    Heisst zumindest, dass das Relegationsspiel in der DK mit drin ist und es keinen Zuschlag oder sonstigen Unsinn gibt. So jetzt zurück zum Thema. Oenning ist eine guter Trainer :wink:

  • Zitat von Wesel

    So jetzt zurück zum Thema. Oenning ist eine guter Trainer :wink:


    Die Diskussion bekommt erst am morgigen Nachmittag neuen Zunder.
    :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Joey

    Beim Thema Kiessling fällt mir ein. Der Club wird es nie schaffen gute Kicker langfristig hier zu binden. Übrig bleibt Jahr für Jahr der Müll den keiner haben will + neue hoffnungsvolle Talente, die dann wieder abhauen, wenn der nächste Abstieg ins Haus steht. Ein ewiger Teufelskreis beim Club, aus dem man nicht mal ausbricht, wenn man Uefa-Cup spielt oder den Pokal gewinnt. Selbst dann wird der hoffnungsvolle vom Hof gejagt und der Müll dazu verpflichtet, den sonst keiner haben will :mrgreen: .

    Der Club ist und bleibt ein Individium zwischen 1. und 2.Liga ... irgendwas dazwischen. Muss man sich eigentlich wundern, dass wir uns "soweit oben" halten, bei all dem sportlichen Unwissen in der Führung.

    Und woher soll der Oenning wissen, welcher Kicker für die 1.Liga taugt? Bislang hatte er nur Erfahrung in 2.Liga und drunter + Champions-League :mrgreen: ... An seinen Aussagen lese ich aber, dass er so langsam merkt, dass es nicht reicht. Vom selbstbewussten Auftreten gegen Schalke "So wie Schalke spielt gefällt mir das nicht" über "Wir spielten gegen Bayern auf Augenhöhe" sind wir jetzt schon bei "Unser Ziel ist Platz 15 und da sind wir nur einen Platz entfernt" angelangt. Das nächste und letzte Szenario lautet dann "Wir werden so lange alles geben wie es rechnerisch möglich ist".

    Same procedure as every year, Martin?


    ... und was ist mit dem guten alten....."Jetzt haben wir das Endspiel, dass wir uns immer gewünscht haben..."? Warum unterschlägst Du diese Phase einfach so? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von rheinfire


    Die Diskussion bekommt erst am morgigen Nachmittag neuen Zunder.
    :mrgreen:

    Du freust dich tatsächlich wenn der Glubb verliert, richtig?

  • Zitat von Wesel

    Du freust dich tatsächlich wenn der Glubb verliert, richtig?


    ein ganz neues argument - noch nie gehört!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    Du freust dich tatsächlich wenn der Glubb verliert, richtig?


    ein ganz neues argument - noch nie gehört![/quote]

    Kein Argument, eine Frage.

  • Ja klar, jeder der hier mal nicht im Strom schwimmt freut sich nach Club-Niederlagen. Ich z.B. hüpfe dann hier wild jubelnd durch die Nachbarschaft, zünde anschließend ein Kerzchen auf meinem Fürth-Schrein an und werfe Darts auf ein Morlock-Poster.


    :poke:

  • Zitat von CM

    Ja klar, jeder der hier mal nicht im Strom schwimmt freut sich nach Club-Niederlagen. Ich z.B. hüpfe dann hier wild jubelnd durch die Nachbarschaft, zünde anschließend ein Kerzchen auf meinem Fürth-Schrein an und werfe Darts auf ein Morlock-Poster.


    :poke:

    Naja, mal nicht übertreiben bitte. Aber es gibt hier schon den ein oder anderen, bei denen der "Verdacht" nahe liegt, er würde nach einer Niederlage grinsend zu Hause sitzen um dann freudig in die Tasten zu hauen und "seht ihr, ich habs euch doch gesagt" von sich zu geben. Ich kann mich aber auch irren. Ist halt mein Eindruck, aber nur bei ganz wenigen.

  • Ich sag mal so: Bei so gut wie niemandem, die paar bekannten Trolle ausgenommen, würde ich sowas vermuten. Wir haben uns alle dieses Forum schließlich aus einem bestimmten Grund ausgesucht, oder? Und aus einem "Die Diskussion bekommt erst am morgigen Nachmittag neuen Zunder" inkl. Grinse-Smiley dahinter würde ich niemandem so nen Vorwurf machen. Das ist nichts weiter als die hier allgegenwärtige Mischung aus Zynismus, Sarkasmus und Pessimismus (oder Realismus? :winking_face: ), hinter der auch ich mich gern mal verstecke, um hinterher nicht allzu sehr enttäuscht zu werden.

  • mit etwas Pech aber auch so richtig hineinschliddern!
    Ist jetzt keine Schwarzmalerei. So entsprigt es einfach nur spontan meiner urfränkischen Seele. Um danach alles mit einem herzhaften "Bassd scho..." abzurunden. :unschuldig:

    Rekorde schmücken, nicht jeder Titel ist schmuck..

  • Zitat von hanfladen

    mit etwas Pech aber auch so richtig hineinschliddern!
    Ist jetzt keine Schwarzmalerei. So entsprigt es einfach nur spontan meiner urfränkischen Seele. Um danach alles mit einem herzhaften "Bassd scho..." abzurunden. :unschuldig:

    wir sind doch einer Meinung .... :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Wesel und Bogy:Ihr seid schon einmalige Grössen.Wenn man nicht eurer Meinung ist,ist man natürlich gegen den verein und hat Schadenfreude ,wenn er verliert.Wie kann man nur eine solchen Mist hier reinschreiben.Ich glaube,Ihr schaut Euch gar keine Clubspiele an,damit euich nicht das Grauen packt.So könnt Ihr immer behaupten,bei uns läuft alles rund.Im Grund genommen,hatten wir genau ein gutes Spiel in dieser Saison.Das war das Auswärtsspiel in Stuttgart.Und genau da,haben wir unsere Misere sehr deutlich erlebt.Wer soll bei uns die Tore schiessen.Das ist der grösste Knackpunkt in der Mannschaft.Gegen Bayern und Hoffenheim haben wir gar nicht mithalten können.Man hat ja gesehen,wenn die das Tempo erhöht haben,war unsere Mannschaft überfordert.Bochum und Hannover,die eigentlich auf Augenhöhe mit uns sein sollten,haben gezeigt,wo wir wirklich stehen.Mit welcher Arroganz hier die Beiträge von Clubi oder Black Scorpion übergangen werden ist schon erschreckend.Die beiden haben fundierte Argumente hier ins Netz gestellt und da bringen es wirklich User fertig,hier von blah,blah zu schreiben,obwohl sie kein einziges Gegenargument bringen.Von euch haben wir auch noch nicht ein stichhaltiges Gegenargument gehört,ausser das Dortmund ,Köln und andere auch schwächeln.Habt Ihr überhaupt schon mal Mainz und Freiburg spielen sehen?Da ist Leidenschaft,Spielwitz vorhanden.Die haben Stürmer,die den Namen auch verdienen.Ich war im Stadion.Ich habe weder gegen Hannover,noch Bochum Leidenschaft oder Spielwitz gesehen.Und Ihr meint,so könnem wir uns in der Liga halten?Ohne Sturm?Ohne Taktik?Ohne geeignete Standartsituationen?Seht Ihr das nicht,oder wollt Ihr das nicht sehen?Bringt hier mal ein vernünftiges Argument,was uns hoffen lassen soll,die Klasse zu halten.Denn bis jetz habt Ihr nur geschrieben,wir sollen Geduld haben.Das ist aber kein Argument.Also auf gehts.Ihr seid dran.
    I

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Wesel

    Du freust dich tatsächlich wenn der Glubb verliert, richtig?


    Wie zugedröhnt bist eigentlich Du ?
    Ich zittere mit diesem Scheißverein seit über 40 Jahren .Und glaube mir ,eines habe ich in dieser Zeit gelernt,wenn die Möglichkeit besteht einen Negativrekord zu brechen,dann ist der Club immer gut dabei.
    Wenn die Mannschaft auch nur einigermaßen vernünftigen Fußball zeigen würde,dann wäre ich übrigens selbstverständlich in Leverkusen dabei und auch die selbst dann zu erwartende Niederlage würde mich nicht stören.Zu erwarten ist allerdings übelster Oenningscher "Angriffsfußball" (so defensiv wie Schalke würde er ja nicht spielen lassen :mrgreen: ) und da sind mir mein Geld und meine Zeit zu schade.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!