• Auch wenn ich ein Oenning-Fan bin, ich glaube nicht, dass er der Mannschaft das Feuer vermitteln kann, das sie braucht. Das ist sehr schade, aber ich verliere auch langsam den Glauben, dass er uns noch weiterhelfen kann. Vielleicht sollte er den Hut nehmen. Aber das, was unsere Mannschaft heute spielt, ist schon traurig.

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • Hab viel von ihm gehalten. Aber das wars jetzt wohl

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Es ist so traurig, dass wir Verantwortliche in diesem Verein haben, die über Monate nicht sehen, dass dieser Trainer ein Dampfplauderer sondersgleichen ist und nullkommanull Qualifikation und Fähigkeit hat eine Bundesligamannschaft zu trainieren!

    Was wir Woche für Woche spielerisch und taktisch zu bieten haben ist ein Witz! Dazu selten idiotische Aufstellungen und Dauerrotation! Von dem Transferschwachsinn vor der Saison gar nicht zu reden!

    Wenn Oenning jetzt nicht ENDLICH gehen muss, dann verstehe ich die Welt endgültig nicht mehr! Aber hier gibts wahrscheinlich auch noch genügend Fußballexperten die glauben das Oenning ein hervorragender Trainer ist der alles im griff hat und weiß was er tut...traurig... :cry:

  • Zitat von Zarate_66

    den Job macht keiner hier aus dem Forum schlechter .... MOE RAUS !!!!! :smiling_face_with_horns:

    Das Forum hat mehr Ahnung weil die meisten hier schon selbst höherklassiger gekickt haben als Oenning und Bader...

    Schade, dass Funkel bereits vom Markt ist.

  • Mit Oenning steigen wir garantiert ab und geben uns dabei auch noch der Lächerlichkeit preis.

    Ich weiß nicht, ob ein Trainerwechsel uns retten wird aber mehr als versuchen kann man es nicht. Für Oenning wird es dann im Profifussball aller Voraussicht nach keine Zukunft mehr geben. Er ist einfach kein geeigneter Bundesligatrainer. Ich sehe ihn lediglich im Jugendbereich, wo er schon ein gutes Näschen für Talente bewiesen hat. Aber für mehr reicht es leider nicht.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Das Forum hat mehr Ahnung weil die meisten hier schon selbst höherklassiger gekickt haben als Oenning und Bader...

    Schade, dass Funkel bereits vom Markt ist.


    nein !

    ich hab BOL gespielt und sage dir dass es nicht an oenning liegt !
    es reicht wenn du präsidenten wie schäfer hast die der meinnung sind das keine verstärkungen nötig sind da die mannschaft stark genug ist. bader hat anbgeblich sogar landesliga gespielt :roll: wenn solche antis was über fussball sagen ist das der tod eines jeden fussballvereins :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    nein !

    ich hab BOL gespielt und sage dir dass es nicht an oenning liegt !
    es reicht wenn du präsidenten wie schäfer hast die der meinnung sind das keine verstärkungen nötig sind da die mannschaft stark genug ist. bader hat anbgeblich sogar landesliga gespielt :roll: wenn solche antis was über fussball sagen ist das der tod eines jeden fussballvereins :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

    Jetzt soll Schäfer schuld sein? Der ist doch nur ein Grüßaugust! Das haben schon unsere Spezialisten Oenning und Bader zu verantworten.

  • Zitat von sirtakimann

    nein !

    ich hab BOL gespielt und sage dir dass es nicht an oenning liegt !
    es reicht wenn du präsidenten wie schäfer hast die der meinnung sind das keine verstärkungen nötig sind da die mannschaft stark genug ist. bader hat anbgeblich sogar landesliga gespielt :roll: wenn solche antis was über fussball sagen ist das der tod eines jeden fussballvereins :winkefinger: :winkefinger: :winkefinger:

    Klar, Aufstellung, System, Taktik...liegt alles nicht am Trainer - in der Bezirksoberliga macht das der Präsident... :smiling_face_with_sunglasses:

    Der Schäfer (Präsi) muß aber zugegeben auch weg und bei Bader ist mein Geduldsfaden eigentlich auch durch...hab ihn lange verteidigt, zuletzt geschwiegen, aber so lange wie er jetzt schon Oenning dilettieren lässt...

  • @ fcn max und wiederaufsteiger

    ihr beide macht bestimmt mehr aus der mannschaft und wärt bestimmt auch aufgestiegen !
    :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich hab ihn bisher gedanklich immer von Schuld freizusprechen versucht, weil ich ihm zugute gehalten habe, dass er letzte Saison aus einem total desaströsen Hühnerhaufen eine halbwegs funktionierende Mannschaft geformt hat (und, ehrlich gesagt, weil ich fand, dass unserem Club ein sympathischer und eloquenter Trainer gut zu Gesicht steht). Da wir nun aber wieder beim desaströsen Hühnerhaufen angekommen sind, drängt sich der Verdacht auf, dass der späte Erfolg von letzter Saison viel eher Peter Hermann zu verdanken war. Oennings andauernde Hinhalte-Floskeln sowie seine blödsinnigen Ausreden (Stichwort Mannschaftsgefüge, auch wenn's mittlerweile wahrscheinlich jedem zu den Ohren rauskommt) sind ätzend ohne Ende. Er scheint vor der Saison genauso wenig wie Bader erkannt zu haben, wo der Schuh wirklich drückt, also haben auch ihn die dringend nötigen Konsequenzen zu treffen.

  • Zitat von sirtakimann

    @ fcn max und wiederaufsteiger

    ihr beide macht bestimmt mehr aus der mannschaft und wärt bestimmt auch aufgestiegen !
    :lol:

    Du Laberbacke...ich seh zumindest was für einen Mist unser Team seit Monaten spielt und hab das hier schon x-mal geschrieben! Also komm mir jetzt nicht mit klugen Sprüchen...mal abgesehen davon bezeichne ich mich nicht als Bundesligatrainer im Gegensatz zum Herrn Oenning!

  • ich hab ihn lange verteidigt, aber etz is rum:
    So ein Spiel nach schon 3 Pflichtspielniederlagen in Folge kann nur den Rücktritt zur Folge haben

    P.S. und bitte unterschreib nen Vertrag bei Sky, dann müssen wir dein Gehalt nicht weiterzahlen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von FCNMax

    Klar, Aufstellung, System, Taktik...liegt alles nicht am Trainer - in der Bezirksoberliga macht das der Präsident... :smiling_face_with_sunglasses:

    laber doch keinen scheiss mann :roll: . ich meine damit dass du FUSSBALLKENNER in den oberen führungspositionen brauchst, so wie das heutzutage in jedem kreisligaverein der fall ist. wenn von oben keiner weiss um was es geht dann ist der trainer die ärmste sau weil er genau dazwischen hängt in der kette solange das so ist ändert sich auch nix !

    das haben wir bei meyer z.b. gesehen der hat seine alleinherrschaft durchgezogen weil er wusste dass nur antis um ihn herum sind. naja was solls ...

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    laber doch keinen scheiss mann :roll: . ich meine damit dass du FUSSBALLKENNER in den oberen führungspositionen brauchst, so wie das heutzutage in jedem kreisligaverein der fall ist. wenn von oben keiner weiss um was es geht dann ist der trainer die ärmste sau weil er genau dazwischen hängt in der kette solange das so ist ändert sich auch nix !

    das haben wir bei meyer z.b. gesehen der hat seine alleinherrschaft durchgezogen weil er wusste dass nur antis um ihn herum sind. naja was solls ...

    Da hast Du zwar nicht unrecht, aber Oenning ist nicht einfach nur die ärmste Sau, sondern auch ein sauschlechter Trainer! Mich kotzt einfach das ständige Entschuldigen von Oennings Mängeln an....

    Ich geb Dir recht, dass ein Franz Schäfer ein Witz ist und Bader auch extrem angezweifelt werden muss. ABER: die Mannschaft ist nicht so schlecht wie sie Oenning macht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!