• Zitat von Wesel

    Endspiel gegen Berlin. Da müssen jetzt sofort Resultate her Oenning, sonst mach ich mich hier total zum Affen.


    forderst du dann den loddar :mrgreen:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    forderst du dann den loddar :mrgreen:

    Ja als Opfer für jeden der die Schnauze voll hat. Loddar her für einen Tag, jeder mal draufhauen und weg mit dem Doldi.

  • Michael Oenning: "Glückwunsch an Leverkusen, zu dem mehr als verdienten Sieg. In solche einem Spiel ist es denkbar schlecht, so früh in Rückstand zu geraten. Der Standard passte genau ins Leverkusener Konzept. Durch die frühe Führung waren wir viel zu früh gefordert. Danach hatten wir eine kurze gute Phase mit ein, zwei Chancen. Dann kommt dieser Elfmeter, und dann ging es dahin. Leverkusen ist ein Team, das vor Selbstbewusstsein nur so strotzt und hatte das Spiel unter Kontrolle. Wir haben dann versucht, dass Spiel in der zweiten Halbzeit zum Stehen zu bringen. Das ging auch, machte das Spiel nicht unbedingt schöner. Es ist eine sehr schmerzhafte Niederlage, die wir in der Höhe so nicht erwartet haben. Wir wollten eine Antwort auf das Spiel gegen Bochum geben. Jetzt haben wir vierzehn Tage zeit, in der Psyche das Spiel zu verarbeiten. Wir müssen aufstehen, ruhig bleiben und einen Neuanfang beim Spiel gegen Berlin starten."

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von sirtakimann

    ja genau matze, und das ist natürlich nur seine schuld !

    die "anständige mannschaft" wie du es nennst hätte ein paar mark gekostet. wenn dir ein reinartz wegbricht aus finanziellen bw- interessen und du ein begrenztes budget zur verfügung hast,das dir nicht erlaubt leute von der qualität eines ivanschitz zu holen, was willst du machen ?

    aus einem eigler wird kein ronaldo, aus einem mnari kein frings. es müsste halt irgend ein haubentaucher aus dem vorstand den ernst der lage erkennen und oenning die möglichkeit geben die erste liga zu halten

    1. hab ich nicht behauptet, dass oenning ein arschloch ist. Ich hab ledeglich gemeint, dass es mir egal ist, wie ein Trainer (irgendeiner) privat so ist. Es kann das größte Arschloch sein, aber sobald er seine Mannschaft zum Erfolg bzw. gesteckten Ziel führt, ist mir das egal. Denn das ist seine Arbeit, nicht immer alles schön zu reden..
    2. es gibt natürlich auch andere vollpfosten im Verein. Oenning ist nicht allein an der lage schuld, aber er ist aufjedenfall beteiligt! Meiner Meinung ist der Hauptschuldige Bader und da Oenning tut was Bader sagt, ist Oenning kaum geringer schuld dran.
    und 3. nur ordentliche investitionen bringen eine Qualitätssteigerung. Und sobald jeder andere Verein in der Liga investiert (und zwar auch ins Minus), damit aber Erfolg hat und die Investitionen damit wieder reinholt, bringt es uns nichts, dass wir schwarze Zahlen schreiben. denn diese werden bei ausbleibenden Erfolg schnell wieder rot..

  • Zitat von sirtakimann

    ja genau matze, und das ist natürlich nur seine schuld !

    die "anständige mannschaft" wie du es nennst hätte ein paar mark gekostet. wenn dir ein reinartz wegbricht aus finanziellen bw- interessen und du ein begrenztes budget zur verfügung hast,das dir nicht erlaubt leute von der qualität eines ivanschitz zu holen, was willst du machen ?

    aus einem eigler wird kein ronaldo, aus einem mnari kein frings. es müsste halt irgend ein haubentaucher aus dem vorstand den ernst der lage erkennen und oenning die möglichkeit geben die erste liga zu halten

    er hat ja nichtmla was gefordert, sondern noch öffentlich bader gestützt! stichwort: "ich will das nicht" "eingespieltes team" und ähnliches geschwätz!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Michael Oenning: "Glückwunsch an Leverkusen, zu dem mehr als verdienten Sieg. In solche einem Spiel ist es denkbar schlecht, so früh in Rückstand zu geraten. Der Standard passte genau ins Leverkusener Konzept. Durch die frühe Führung waren wir viel zu früh gefordert. Danach hatten wir eine kurze gute Phase mit ein, zwei Chancen. Dann kommt dieser Elfmeter, und dann ging es dahin. Leverkusen ist ein Team, das vor Selbstbewusstsein nur so strotzt und hatte das Spiel unter Kontrolle. Wir haben dann versucht, dass Spiel in der zweiten Halbzeit zum Stehen zu bringen. Das ging auch, machte das Spiel nicht unbedingt schöner. Es ist eine sehr schmerzhafte Niederlage, die wir in der Höhe so nicht erwartet haben. Wir wollten eine Antwort auf das Spiel gegen Bochum geben. Jetzt haben wir vierzehn Tage zeit, in der Psyche das Spiel zu verarbeiten. Wir müssen aufstehen, ruhig bleiben und einen Neuanfang beim Spiel gegen Berlin starten."


    Neuanfang ist richtig. Aber dazu müssen gewisse Personen auch Platz für den Neuanfang machen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Wesel

    Endspiel gegen Berlin. Da müssen jetzt sofort Resultate her Oenning, sonst mach ich mich hier total zum Affen.


    keine sorge :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Wenn wir gegen Hertha auch noch verlieren, dann reichts mir auch mit diesem müden Gekicke

    Vielleicht brauchen wir gar keinen neuen Trainer

    Bei Bochum, Hannover und Mainz haben die auch keinen neuen Trainer geholt :hoch:

    Dort trainiert der Co-Trainer, seitdem läufts bei denen wieder :hoch:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    keine sorge :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::smiling_face_with_sunglasses::lol:


    du immer mit deinen scheiss kommentaren bringen mich trotzdem immer zum lachen :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Thomas

    Wenn wir gegen Hertha auch noch verlieren, dann reichts mir auch mit diesem müden Gekicke

    Vielleicht brauchen wir gar keinen neuen Trainer

    Bei Bochum, Hannover und Mainz haben die auch keinen neuen Trainer geholt :hoch:

    Dort trainiert der Co-Trainer, seitdem läufts bei denen wieder :hoch:


    du bist eh der beste - kündigst schon seit wochen an, daß es dir bald reicht! quasi ein musterclubberer, der noch nicht ganz so lange dabei ist! :grinning_face:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Ach gschmarri! Wieso sollte er? Der is doch verheiratet! :grinning_face:


    Aber die Alte fährt doch sicher mal mit Ihrer Klasse ins Schullandheim... dann hat er freie Bahn. :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von sirtakimann

    du immer mit deinen scheiss kommentaren bringen mich trotzdem immer zum lachen :lol:


    na wenigstens etwas! andere fühlen dadurch ihre komplette diskussionskultur in diesem forum zerstört und heulen kräftig an mamas busen bis der docTor kommt!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von icetiger1968

    Aber die Alte fährt doch sicher mal mit Ihrer Klasse ins Schullandheim... dann hat er freie Bahn. :mwah:


    ich geh jetz raus sonst brech ich echt no zamm vor lachen :lol::lol::lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • fliecht er eigentlich wieder heim nach Hamburg? Vermute er wird gleich von Leverkusen nach Hamburg durchstarten! Und dort soll er dann auch bleiben!

    :winke:

  • Zitat von KRÜGERS NBG


    na wenigstens etwas! andere fühlen dadurch ihre komplette diskussionskultur in diesem forum zerstört und heulen kräftig an mamas busen bis der docTor kommt!


    alter, ich kann nimmer, bitte geh raus heut aus dem thread :lol: ich kann echt nimmer :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Na na na! Schau mal Bochum heut an...die ham auch wieder nicht verloren und standen nicht so desolat da wie vorm Trainerwechsel. Hannover hat heut auch gewonnen.

    Dein Argument hat also nicht viel Substanz. Ich gehe immer davon aus, dass eine bestimmte Mannschaft mit einem bestimmten Trainertyp in einer bestimmten Situation (Abstiegskampf etc.) zusammenpasst. Somit ist sicherlich nicht jeder Trainerwechsel fruchtbar wenn der falsche Typ anheuert.

    Wir haben aber wohl nicht mehr viel Wahl.

    Ein Arbeitskollege von mir hatte die gesamte Clubmannschaft am Freitag Mittag am Bahnhof getroffen. Kurz bevor sie in den Bus nach Köln gestiegen sind. Sein Kommentar: " Bizarre leblose Truppe, keiner bereit ein Wort zu wechseln (ausser Mintal) und der Trainer macht auf unsympathisch". Er meinte auch "So sehn typische Verlierer aus".

    Den Rest hat man ja heute gesehen.

    Das war ironisch, falls du es nicht kapiert hast! Und Bochum und H96 hab ich nicht vergessen, um die gings ja auch ...

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Ich weiß endlich, wie das mit der Aufstellung gemacht wird von ihm. Er guckt sich alle Aufstellungen in den Medien an, und stellt dann so auf, dass keiner der Medien recht behält. Frei nach dem Motto, "Ihr sagt mir nicht, wen ich aufstellen soll. Und wenn Ihr depperden Fans glaubt, irgendwas besser zu wissen, dann geb ich Euch die Spieler erst Recht die Ihr nicht mögt." "...und solange Gygax glaubt, Mozart ist der linke Verteidiger von Rapid Wien, als sie Deutscher Meister wurden, solange spielt der bei mir nicht".

    Ich sauge mir das aus den Fingern? Meint Ihr hier im Forum? Mitnichten. Harry wird ausgepfiffen, Harry spielt. Harry kämpft und sitzt postwendend auf der Tribüne. Die einizige Chance, Eigler loszuwerden ist, ihn über den Schellnzwanzger zu loben... :ironie:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”