• Zitat von Wesel

    Endspiel gegen Berlin. Da müssen jetzt sofort Resultate her Oenning, sonst mach ich mich hier total zum Affen.

    Ich spendier Dir dann eine Banane.

    @Oenning: Isser noch da?

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von icetiger1968

    Ich weiß endlich, wie das mit der Aufstellung gemacht wird von ihm. Er guckt sich alle Aufstellungen in den Medien an, und stellt dann so auf, dass keiner der Medien recht behält. Frei nach dem Motto, "Ihr sagt mir nicht, wen ich aufstellen soll. Und wenn Ihr depperden Fans glaubt, irgendwas besser zu wissen, dann geb ich Euch die Spieler erst Recht die Ihr nicht mögt." "...und solange Gygax glaubt, Mozart ist der linke Verteidiger von Rapid Wien, als sie Deutscher Meister wurden, solange spielt der bei mir nicht".

    Ich sauge mir das aus den Fingern? Meint Ihr hier im Forum? Mitnichten. Harry wird ausgepfiffen, Harry spielt. Harry kämpft und sitzt postwendend auf der Tribüne. Die einizige Chance, Eigler loszuwerden ist, ihn über den Schellnzwanzger zu loben... :ironie:

    Mich wunderts nur, warum Oe noch nicht aus Trotz Schäfer auf die Bank gesetzt hat :ironie:

  • Zitat von PHM+

    .


    Das Problem wird sein, bringen wir Oenning überhaupt los, ich denke an die Abfindung die bringen wir nicht auf.


    erstens des und zweitens wer solls besser machen ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Ich denke, die Frage ist nicht mal unbedingt: "wer kann es besser machen?"

    Tatsache ist, dass das, was ich seit dem Stuttgartspiel sehe (inklusive dem Heimsieg, von dem heute wahrscheinlich nicht mal unsere wissen, wie das zustandegekommen ist) definitiv überhaupt kein Argument mehr zählen lässt. Einfach nur Hilflos. MOe hat fertig.

    Wenn ein MOe dann im fernsehen sagt, dass er noch die richtige Mannschaft/ Mischung sucht, Frag ich mich: Wie lang ist der jetzt da? Wie viele unbekannte Spieler hat er in der Sommerpause gekauft? Nach wie vielen jahren soll ein System zu erkennen sein?

    Tut mir echt leid für MOe. Ob jetzt die Mannschaft gegen ihn spielt, oder er einfach wirklich keinen Plan hat: Wenn die keinen Trainer hätten, könnte sich das nicht schlimmer anschauen.

    Ich bin nun schon so oft mit diesem Verein abgestiegen, aber so schwach, da fehlen mir die Worte.

    Es gibt bestimmt ettliche Trainer, die vielleicht noch ein Wunder schaffen könnten, aber der definitiv nicht mehr.

    So wird auch der Klassenerhalt in der 2. Liga sehr, sehr schwer....

  • Scheiß Rotation jedesmal.

    In 14 Tagen gegen Hertha ist auch nix zu holen und Hoffenheim zerlegt uns endgültig.

    Wow für Judt den Eichler eigwechselt. Wenn man von ihm erwartet nen zusätzlichen Stürmer einzuwechseln kommt sonst nix.

    Was ist mit Kaya ? Hörber ein Riesentalent......wird wahrscheinlich irgendwann den Verein wechseln und groß auftrumpfen.

    Auf welche Rotation können wir uns in 14 Tagen einstellen ??? SChäfer und Klewer im Sturm und der kluge im Tor oder so ???

    Diese Saison muß früh gehandelt werden auch was Transfers angeht.

  • wie sich doch alles wiederholt

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Lieber ohne euch beiden Luschen
    zq9km5h7sba.jpg
    ARO hat doch bestimmt noch gute Kontakte um den Sturz zu bewirken.
    Freiwillig werden die beiden Lehrlinge nicht gehen.
    Jetzt bin ich erst recht gegen Hertha im Stadion um akustisch Farbe zu bekennen - das ist unsere einzige Möglichkeit als Fans. Geht es im Stadion rund springen die Medien mit auf den Zug. Und nein es geht NICHT gegen die Mannschaft, es geht NUR um Cindy & Bert.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Nun @ Joey

    wenn man bedenkt, das Oenning der Co- Trainer, also, der Hütchenaufsteller des von Heesen war
    und faktisch mit Heesens Konzeptfussball verwurzelt ist, dann wundert einiges nicht so sehr.
    Hütchenaufsteller war Oenning ja auch unter seinem Co Tariner Herrmann. Anders ist
    die taktische Ausrichtung, anders ist das kollektive Gesamtversagen kaum zu erklären.

    Auch das grösste Maul wird am Ende mit Erde gestopft.

    (© Hanns-Hermann Kersten, Aphoristiker)

  • Die gravierendsten Fehler wurden bei der Saisonplanung gemacht.
    Und dafür gehören sich Bader und Oenning eigentlich aus der Stadt gejagt.
    Qualitativ können wir in der ersten Liga einfach nicht mithalten.
    Enttäuscht bin ich aber trotz allem, daß Oe es nicht mal ansatzweise geschafft hat, etwas aus der Aufstiegseuphorie, die vor allem bei jungen Spielern eigentlich vorhanden sein müsste, zu machen.
    Unser Fußball ist statisch, ideenlos und viel zu langsam.
    Und wenn der Trainer schon ständig predigt, daß wir mit den meisten Mannschaften sowieso nicht mithalten können, dann braucht man sich auch nicht zu wundern, daß die Spieler auf dem Platz auch entsprechend auftreten wie das Kaninchen vor der Schlange.
    Ich frage mich nur, welchen Zaubertrank die Mainzer ihren Spielern in den Tee tun, daß die vor Mannschaften wie Bayern, Leverkusen oder Hoffenheim keinen Respekt haben und auch gegen solche Teams offensiv und erfolgreich spielen.
    Aber dort lebt der Trainer das auch vor und macht sich nicht ins Hemd und haut nicht ständig solche Angsthasen-Parolen raus wie unser Novize.
    Das Problem wird jetzt sein, was man machen soll.
    Meines Erachtens fehtl dieser Mannschaft die Bundesligaqualität. Ob da ein anderer Trainer was machen kann? Eigentlich sollte man es versuchen - aber da ist ja wieder unser anderes Problem - die Kohle :exclamation_mark:
    Irgendwie ist es ein Teufelskreis.
    Und ich fürchte, daran wird sich so schnell nichts ändern, weil es beim Club einfach zu wenig Fußballkompetenz an entscheidenen Stellen vorhanden ist.
    Und täglich grüßt das Murmeltier.... :sanka::sanka::sanka:


  • die winterpause ist nicht mehr fern - bis dahin müssen bader und oenning weg und fähige leute installiert werden, die in der transferperiode endlich entscheiden und unternehmen. unterlassen und wegschieben hatten wir jetzt jahrelang! die uhr tickt.....! der nächste abstieg bricht und das genick über jahre hinaus!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich gestehe, dass ich ehrlich entsetzt bin über den Auftritt heut.

    Ich weiß net welche Meinung ich haben soll. Ich muss das erstmal sacken lassen


    du redest ja schon wie Oenning ... :shock:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    du redest ja schon wie Oenning ... :shock:


    mir gehts aber auch so ! ich hoffe du siehst mir das nach :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von barren

    Wir müssen nach vorne schauen :oops:


    und zwar ein stück weit auf augenhöhe, sonst sehen wir unterschiedliches! :voodoo:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von barren

    Wir müssen nach vorne schauen :oops:


    Ja was denn sonst?

    Was soll er sonst auch sagen...bin gespannt was die meisten von euch hier nach so nem Spiel als Trainer gesagt hätten...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Joey

    Den Gefallen wird den Clubfans nicht nochmal ein Trainer tun ... wer wochenlang den Heiland verkündet, der wartet auch am 33.Spieltag noch auf die Auferstehung. :crossed:


    hast du schon den einheitstag gefeiert ? :mrgreen:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von willidog


    Der Club wird auch noch gegen Hertha, die dann auch mit einem neuen Trainer, wahrscheinlich Funkel, anreisen, die Punkte abgeben. Ich bin der Meinung, dass Funkel ein passender Trainer mit Erfahrung für den Club wäre.


    OENNING RAUS!!!

    Leider können wir Funkel nicht mehr verpflichten, aber gegen Hertha die Punkte abliefern.