• wie kann man nur so aufstellen??? Es ist mir unbegreiflich!!! :voodoo::cmon:

    Seine zeit hier ist rum, denn das heute war eine Verzeweiflungs elf die er da aufgestellt hat.

    Ach ja und den Aufstieg haben wir Hermann zu verdanken. Das sieht man von Spieltag zu Spieltag mehr.

    FRANKENSTADION

  • Ich hab's heut schon mal geschrieben: ich fand ihn gestern schon auf der PK sehr angespannt und verzweifelt. Bei Liga Total heute war er ebenfalls alles andere als zuversichtlich. Eher ratlos. Vorhin im ZDF-Studio dann wieder so wie Du es beschreibst: kämpferisch, trotzig, bissig. Und um Verständnis werbend.

  • Zitat von wikinger

    Ich hab's heut schon mal geschrieben: ich fand ihn gestern schon auf der PK sehr angespannt und verzweifelt. Bei Liga Total heute war er ebenfalls alles andere als zuversichtlich. Eher ratlos. Vorhin im ZDF-Studio dann wieder so wie Du es beschreibst: kämpferisch, trotzig, bissig. Und um Verständnis werbend.

    und genau das langt in dieser Situation leider nicht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Joey

    Außer Phrasen nix aufm Rasen!


    Genau wie Du hier.

    Es langweilt unglaublich die diversesten "Scheiß FCN", "Scheiß Versager", "Wir verlieren hoffentlich 5-0 gegen Hertha", "Bader raus", "Oenning raus" etc...... in den verschiedensten Farben und Schriftgrößen zu sehen...... Gepaart mit irgendwelchen bescheuerten Bildern oder besser noch You-Tube links....


    MÖGEN DIE WEGE NOCH SO STEINIG SEIN!
    NO SURRENDER!

  • Zitat von Maddin_FCN

    anhaltenden Gerüchten zufolge trifft sich morgen früh der Mannschaftsrat und fordert die Demission des Trainers

    Ehrlich?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich habs auch nur gehört. Daher kann ich net sagen ob was dran is oder net

    Fände ich schon heftig.
    Naja, ich denke Oenning hat durch seine völlige Planlosigkeit und willkürliches Ausbooten von Spielern einfach das Vertrauensverhältnis zerstört.
    Meuterei allez.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ich kann mir schon vorstellen, dass was dran is.
    Wenns nen Trainerwechsel gibt, dann muss er jetzt kommen. Denn so hat der neue Coach Zeit die Mannschaft zu sehen und mit ihr zu arbeiten. Jetzt hammer ja erstmal 2 Wochen Pause.

    Ich bin gespannt. Könnt einiges passieren.

    Wie wird Bader reagieren. Ansich müsste er dann ja auch seine Schlüsse ziehen.

    Mir wird richtig bange vor der Zukunft

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich kann mir schon vorstellen, dass was dran is.
    Wenns nen Trainerwechsel gibt, dann muss er jetzt kommen. Denn so hat der neue Coach Zeit die Mannschaft zu sehen und mit ihr zu arbeiten. Jetzt hammer ja erstmal 2 Wochen Pause.

    Ich bin gespannt. Könnt einiges passieren.

    Wie wird Bader reagieren. Ansich müsste er dann ja auch seine Schlüsse ziehen.

    Mir wird richtig bange vor der Zukunft

    Bange ist mir schon lang.
    Wenn Oenning und Jugend/Sparkonzept jetzt endgültig scheitern, dann MUSS Bader eigentlich auch gehen.
    Alles andere ist doch völlig unglaubwürdig.
    OK, das kratzt bei unserem Chaos-Club wohl auch keinen.
    Oenning UND Bader sind für den Kader verantwortlich und der ist einfach ähm nicht sehr gut.
    Man hat es ja ahnen können, dass es so kommt.
    Jetzt haben wir den Salat.
    Überrascht bin ich nicht, aber doch irgendwie ziemlich niedergeschlagen.
    So ist er eben der Club.
    Leider.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dude

    wer hockt denn eigentlich im mannschaftsrat?

    mintal, wolf bestimmt schon mal oder?

    Habs leider auch nicht im Kopf, aber die zwei sicherlich.
    Dazu Schäfer und vielleicht Mnari(?) und Kluge?
    Denke die genannten Spieler werden nicht gerade für seinen Verbleib kämpfen.
    Vorsichtig gesagt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Dude

    wer hockt denn eigentlich im mannschaftsrat?

    mintal, wolf bestimmt schon mal oder?


    Ich schätz mal Mintal und die Capitäne.

    @ Killer: geb dir da eigentlich recht

    Who's next?

  • Wie oben schon richtig gesagt, muss ein Trainerwechseln, wenn er kommt, jetzt kommen.
    Dann hat man noch Zeit die Wende einzuleiten.
    Sprich Spieler und System im Schuss zu bringen und im Winter gezielt nachrüsten und aussortieren.
    Lassen wir jetzt bis Winter weiter wurschteln können wir uns den Trainerwechsel auch schenken.
    Ich bin echt gespannt.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Da bin ich ja mal gespannt ob irgendwas dran sein wird an diesem Gerücht......

    Ich hab eigentlich immer nur mitbekommen dass die Stimmung etc. im Team so gut sein soll?
    Würde mich schon wundern wenn sich morgen in der Richtung irgendwas tut....

  • Zitat von Dude

    ähm mal ganz dumm gefragt, wie kann den der mannschaftsrat irgendwas fordern bzgl personalplanung?

    Wenn die deutliche Mehrheit der Mannschaft selber merkt das sie mit oenning nicht mehr kann, oder das es nichts mehr bringt, dann ist es sogar gottverdammt ihre Pflicht dies dem Management mitzuteilen und nicht auf schöne heile Welt zu machen, auch Bader kann von seinem Balkon aus nicht sehen wie es in jedem einzelnem innen drin aussieht.

    Ob sie jetzt direkt fordern oenning muss weg oder zumindest sagen das es besser wäre es vielleicht mit einem neuen Trainer zu versuchen ist egal. Hauptsache sie sagen endlich mal was tatsächlich Sache ist. Wenn dabei rauskommt das sie mit Oenning weitermachen wollen dann müssen sie aber endlich auch mal zeigen das sie für Ihn kämpfen und die Leidenschaft auf den Rasen hinzimmern.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Der Trainerwechsel muss und wird kommen.
    Nur so wie ich Bader kenne erst dann wenn es zu spät ist.

    Ausser immer und immer wieder denselben Müll zu predigen kann der Mann nicht mehr viel.

    Nürnberg ist dagegen alles andere als top. Der Club stürzte auf Platz 17. Was Oennings Elf zeigte, hatte mit Bundesliga nichts zu tun. Der Nürnberg-Trainer frustriert: „Wir wissen, dass wir mit Mannschaften wie Leverkusen nicht auf Augenhöhe konkurrieren können.“ (BILD)

    Wir können auch mit Bochum, H96 und Hertha nicht auf "Augenhöhe" konkurrieren ..., im Grunde mit keinem!
    Und dafür ist nur Bader und MOE verantwortlich, sonst niemand!


    Und wenn Bader weiterhin im Amt bleibt, dann können wir uns den Trainerwechsel auch schenken.
    Dann wird wieder nur ne Marionette geholt.

    Aber mit nem Coach allein ist es auch nicht getan.
    Wir brauchen jetzt im Winter die 3 Topleute welche wir vor der Saison verpennt haben zu holen, wenns nis dahin nicht schon zu spät ist.
    Ansonsten kann man gleich für 2. Liga planen und sich die Kohle sparen ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...