• Zitat von koehler

    Also hier haben ein paar wohl zuwenige echt Probleme und Sorgen.....
    Lasst doch unseren Coach in seiner Freizeit machen was er will.
    Wenn es noch irgendwas mit Fußball zu tun hat umso besser....
    Manchmal frag ich mich schon.....

    Freizeit? Wo gibt´s denn sowas? :cmon:

    "wenn es noch irgendwas mit Fußball zu tun hat....."

    Wenn´s mit dem Club zu tun hätte, wär´s vielleicht noch besser? Vielleicht mal paar Standards mehr treten lassen oder einigen etwas Bewegung verschaffen, gern auch Nachts :mrgreen:

  • Jowohl, ein richtiger Clubfan kritisiert weder den Trainer, noch die Vorstandschaft. Geschweige denn, die Mannschaft. Das gehört sich einfach nicht.

    Ein richtiger Clubfan findet alles subba (olé, olé) und singt selbst in der zweiten Liga noch "Deutscher Meister wird nur der FCN".

    :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Joey

    @hamburger

    Was ist daran kindisch? Ich finde als aktiver Bundesligatrainer gäbe es an einem Dienstag besseres zu tun, als ne Reise nach Wolfsburg anzutreten um dort über die Champions-League zu quasseln. Kann von mir aus ein Effenberg oder Hitzfeld tun, die erstens arbeitstechnisch unausgefüllt sind und zweitens zum höchsten Niveau des europäischen Fussballs zählen. Was kommt als nächstes? Stefan Emmerling von LR Ahlen als Fachmann bei Real gegen Milan?

    Joey, jeder kann in seiner Freizeit tun und machen was er will.....Du würdest dir, zu Recht, auch nicht vorschreiben lassen, was du in deiner freien Zeit zu tun und zu lassen hast und dir dieses verbieten lassen.-
    Nur weil dieser Mann Trainer unseres Lieblingsvereines ist, haben wir nicht das Recht, ihn total zu vereinnahmen und alles und jedes zu kritisieren........

    Kritik an der Aufstellung, Auswechselung etc......meinetwegen. Kritik jedoch über das, was er in seiner freien Zeit tut, geht einfach zu weit und ist intolerant.......

  • Zitat von dsv

    Es zeigt doch auch, dass Oe nicht viel verdient und für lau arbeitet, wenn er solche Nebenjobs annehmen muss. :mrgreen:


    Ach was, is doch alles unbezahlte Freizeit :poke:

    Wenn er zu seiner family düst (weilt ja immer noch in Hamburg), versteh ich das. Aber was er in der Championsleague verloren hat, erschliesst sich mir immer noch nicht :mrgreen: Passt einfach nicht, Punkt.

  • Zitat von Joey

    Ich halte es für völlig unnötig als Co-Kommentator bei SKY (CHAMPIONS-LEAGUE!!!!!!!) zu hocken.
    Das is ja wie Karl Moik als Ansager in Wacken :onfire:


    Wenn man halt unbedingt nach etwas sucht und irgendwas finden will, egal wie bescheuert es auch ist :wall:


    Der Wacken/Moik Vergleich hinkt mehr als gewaltig, da man Moe sicher vieles unterstellen kann, aber sicher nicht, daß es ihm an Fachwissen mangelt!
    Warum sollte denn ein Zak Stevens nicht Dio ansagen dürfen.... um mal bei Wacken zu bleiben :-)))

  • bescheuert fand ich eine Diskussion ob ein Trainer hier oder in Timbuktu zum Friseur geht.

    Ich finde nach wie vor das Bild Oenning / Championsleague unpassend :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    bescheuert fand ich eine Diskussion ob ein Trainer hier oder in Timbuktu zum Friseur geht.

    Ich finde nach wie vor das Bild Oenning / Championsleague unpassend :mrgreen:

    Klassisches Eigentor würd ich sagen. :lol:

    .

  • Zitat von dsv

    Klassisches Eigentor würd ich sagen. :lol:

    Nö, aber mir hat immer noch keiner plausibel erklärt, warum ein Trainer des FCN bei einem Championsleaguespiel fachliche Kommentare übers Mikro schubbert. Ob der nu Oenning oder Müller heisst. Im moment wird ihm bisl viel Aufmerksamkeit in den Hintern geblasen, kein Wunder, dass er immer schnippischer wird. :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Nö, aber mir hat immer noch keiner plausibel erklärt, warum ein Trainer des FCN bei einem Championsleaguespiel fachliche Kommentare übers Mikro schubbert. Ob der nu Oenning oder Müller heisst. Im moment wird ihm bisl viel Aufmerksamkeit in den Hintern geblasen, kein Wunder, dass er immer schnippischer wird. :mrgreen:

    Erklär halt du plausibel warum er es nciht dürfen sollte... :roll:

    .

  • Du erwartest von Leuten wie Joey oder Krügers eine plausible Erklärung? Die finden doch eh alles scheiße. Überfordere die Leute doch nicht, dann können Sie ja nicht mehr nur spielen...

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Weil er mit Championsleague soviel zu tun hat wie so manche Hinterhofkombo mit der besten Rockband aller Zeiten, goar nix.
    Kloppo 2? Hab mich schon immer gewundert, warum ein fachlich so kompetenter Mann damals nie übern FSV Mainz 05 raus gekommen is. Nuja, die Geschmäcker der Gestecker ... mein Fall is es nich. Vielleicht is Oenning eben einfach günstiger als so manch kompetenterer Fachschnösel.

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Du erwartest von Leuten wie Joey oder Krügers eine plausible Erklärung? Die finden doch eh alles scheiße. Überfordere die Leute doch nicht, dann können Sie ja nicht mehr nur spielen...

    Überfordere doch unseren Trainer nicht, der findet eh alles scheisse, was aus der Anhängerschaft kommt. Stell ich sie halt mal auf, die ausgepfiffenen und zeige dem Publikum, wer hier Herr im Haus is.

    Das is wie bei den nächtlichen Gameshows, wer anruft und zahlt, ist der Arsch :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Weil er mit Championsleague soviel zu tun hat wie so manche Hinterhofkombo mit der besten Rockband aller Zeiten, goar nix.
    Kloppo 2? Hab mich schon immer gewundert, warum ein fachlich so kompetenter Mann damals nie übern FSV Mainz 05 raus gekommen is. Nuja, die Geschmäcker der Gestecker ... mein Fall is es nich. Vielleicht is Oenning eben einfach günstiger als so manch kompetenterer Fachschnösel.

    Champignonliga, Champignonliga - kanns nimmer hören. Es geht um Fussball und da hat er 'ne Ausbildung.
    (Korinthen zähl). Gegen WOB werden wir 2 mal diese Saison spielen, warum nicht beobachten?
    Warum nicht weiterbilden? Warum nicht up to date bleiben? Warum daheim in der Nase bohren und Sky gucken und zahlen, wenn man vor Ort sein kann umsonst oder gegen Gage?

    Wenn er bei einem Bezirksligaspiel wäre hättest du kein Problem?

    Willst in dem Style weitermachen? :mrgreen:
    Was hast du mitn FCN zu tun? Wärst nicht besser im SKY-Forum aufgehoben? :lol:

    Vorallem wenn du ein Problem damit hast, dass Oenning dort engagiert wurde...

    *WolleRosekaufenSmiliesuch*

    .

  • Ich hab kein Problem, nur find ich die Außendarstellung äußert unglücklich. Im Gegensatz zu Oenning hab ich seit 26 Jahren mitm FCN zu tun. Ich war 7 Jahre alt und brauchte das Geld. :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Weil er mit Championsleague soviel zu tun hat wie so manche Hinterhofkombo mit der besten Rockband aller Zeiten, goar nix.


    vielleicht solltest du ab jetzt es unterlassen, über die leistung unserer mannschaft, einzelner spieler des trainers, unser taktisches konzept, u.ä. zu urteilen, weil deine fußballerischen qualitäten haben mit sicherheit auch nicht bundesliganiveau. ich denke die reichen nicht mal für die BOL.

    winzie

  • Zitat von winzie


    vielleicht solltest du ab jetzt es unterlassen, über die leistung unserer mannschaft, einzelner spieler des trainers, unser taktisches konzept, u.ä. zu urteilen, weil deine fußballerischen qualitäten haben mit sicherheit auch nicht bundesliganiveau. ich denke die reichen nicht mal für die BOL.

    winzie

    Hast Du auch noch was fachliches beizutragen mein großmäuliger Forumsbruder oder ging´s Dir nur um persönliche Beleidigungen?