• Der Münsteraner, mit der heimlichen Liebe Gladbach und seinen Ex-Freundinnen DFB, Bochum und Wolfsburg ... ein echter Clubberer eben :unerd::mrgreen:

    Bestimmt bald reif (Marcel) für die Championsleague.

  • Zitat von dsv

    Tvh war wenigstens noch ein 1000%tiger Glubberer....

    aber echt. kein wunder das der von unserem BOL experten so gehuldigt wurde :mrgreen:

  • Zitat von dsv

    Tvh war wenigstens noch ein 1000%tiger Glubberer....

    Oenning mit TvH zu vergleichen, das is ja ein Schlag ins Gesicht für jeden Profikicker. 400 BL Spiele und 100 BL-Tore ... seh ich bei Oenning leider nicht, tut mir leid :winke: ... aber er hat bestimmt auch so verdammt viel Ahnung von Theorie und Taktik, die absolut dazu berechtigt ein Championsleaguespiel zu kommentieren. Ist bisher leider noch nicht zu mir durchgedrungen.

  • Zitat von Joey

    Oenning mit TvH zu vergleichen, das is ja ein Schlag ins Gesicht für jeden Profikicker. 400 BL Spiele und 100 BL-Tore ... seh ich bei Oenning leider nicht, tut mir leid :winke: ... aber er hat bestimmt auch so verdammt viel Ahnung von Theorie und Taktik, die absolut dazu berechtigt ein Championsleaguespiel zu kommentieren. Ist bisher leider noch nicht zu mir durchgedrungen.

    Die 400 Spiele und 100 Tore helfen dem TvH auch nicht, wo trainiert er denn grad? Arsenal? Barca? Inter? Paris? :lol: Oder doch griechische Provinz? :lol:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von Joey

    Oenning mit TvH zu vergleichen, das is ja ein Schlag ins Gesicht für jeden Profikicker. 400 BL Spiele und 100 BL-Tore ... seh ich bei Oenning leider nicht, tut mir leid :winke: ... aber er hat bestimmt auch so verdammt viel Ahnung von Theorie und Taktik, die absolut dazu berechtigt ein Championsleaguespiel zu kommentieren. Ist bisher leider noch nicht zu mir durchgedrungen.

    Deshalb würde ich auch Loddar Maddäus holen, als Kommentator - aber der trainiert ja aufgrund seiner Spielerlaufbahn Real Madrid und Brasilien gleichzeitig.... :mrgreen:

    .

  • Zitat von hattrick

    Die 400 Spiele und 100 Tore helfen dem TvH auch nicht, wo trainiert er denn grad? Arsenal? Barca? Inter? Paris? :lol: Oder doch griechische Provinz? :lol:

    Nuja, hat der Clubfan an sich wiedermal ganze Arbeit geleistet. Vorm Club waren so blinde Vereine wie BVB oder HSV an ihm interessiert. Aber hier gibt man das Zepter eben lieber an "Fans", BWL-Studenten, Teppichhändler, Stadionsprecher oder Kommentatorenberater *ölneischütt* :mrgreen:

    Jetz mal im ernst, Herr Oenning mag ja Ahnung von Theorie und Taktik haben, möglicherweise auf der Schulbank erlernt. Bitte Herr Bader, haben Sie ein Einsehen und geben Sie dem armen Mann eine Gehaltserhöhung, damit er sich nicht am Dienstag Abend in die Wolfsburger Kälte neben Kai Tittimann setzen muss.

  • Ja der HSV und der BVB waren am TvH dran, wir waren auch mal an den Altintop Zwillingen dran... :lol:

    Was hast du jetzt gegen MOe, außer, dass er immer noch auf Eigler baut und keine Standards trainiert, passt doch erstmal alles.

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Ja der HSV und der BVB waren am TvH dran, wir waren auch mal an den Altintop Zwillingen dran... :lol:

    Was hast du jetzt gegen MOe, außer, dass er immer noch auf Eigler baut und keine Standards trainiert, passt doch erstmal alles.


    Ach, hör mir nur auf an wen wir alles schon dran waren. Geh nicht zum Club und mach Karriere, so schaut´s leider aus.
    Ich hab gar nix gegen unseren Chefcoach, nur hab ich im moment das Gefühl da hebt einer grundlos etwas ab.
    Mit 5 Pkt. aus 5 Spielen darf man ruhig etwas bescheidener vorgehen und sich auf seinen Hauptjob FOKUSSIEREN (der musste jetz rein). Zudem wäre mir eine objektive Betrachtung der Spielweise einzelner Kicker lieber, als ständig die schützende Hand über Buhmänner zu halten und ihre Leistung schön zu quasseln.

    Einzig positiver Aspekt bislang war für mich die 2.HZ in Frankfurt und das Spiel in Stuttgart. Da reichts für mich noch nicht zur Championsleague :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Ach, hör mir nur auf an wen wir alles schon dran waren. Geh nicht zum Club und mach Karriere, so schaut´s leider aus.
    Ich hab gar nix gegen unseren Chefcoach, nur hab ich im moment das Gefühl da hebt einer grundlos etwas ab.
    Mit 5 Pkt. aus 5 Spielen darf man ruhig etwas bescheidener vorgehen und sich auf seinen Hauptjob FOKUSSIEREN (der musste jetz rein). Zudem wäre mir eine objektive Betrachtung der Spielweise einzelner Kicker lieber, als ständig die schützende Hand über Buhmänner zu halten und ihre Leistung schön zu quasseln.

    Einzig positiver Aspekt bislang war für mich die 2.HZ in Frankfurt und das Spiel in Stuttgart. Da reichts für mich noch nicht zur Championsleague :mrgreen:

    Gute Spiele hab ich auch nur dass in Stuttgart gesehen, ansonsten Magerkost. Wenns zum Klassenerhalt reicht, naja. Unter Wolf haben wir auch miserabel gespielt größtenteils und haben den Klassenerhalt geschafft.... von daher, sind meine Ansprüche nimmer so hoch. :lol:

    Dass MOe Schmusekurs fährt stöhrt mich auch gewaltig, aber was will man machen? MOe kritissiert lieber die Fans, als mal einen Eigler. Aber so ist das halt, wir Fans werden sowieso wieder Schuld sein. Vor paar Jahren war es das mangelnde Interesse in Form von leeren Plätzen, heute eben Pfiffe gegen miserabel Spielende Spieler. Zeiten ändern sich...

    06.07.2025 save the date

  • Nur eine kurze Anmerkung:

    TvH. war beim HSV nur als Manager im Gespräch....... ( beim BVB mal als Trainer, das ist richtig, aber schon lange her ).

    Gute Trainer müssen nicht immer große Fußballer gewesen sein. ( C. Daum, Finke und Dutt, um nur 3 auf die Schnelle zu nehmen, sind dafür Beispiele. )

    Im Übrigen beweist uns doch gerade Diego Maradona, daß du als herausragender Spieler auch ein schlechter Trainer sein kannst.......

    Das Argument, wer - wann und wie hoch BL gespielt hat, ist nur ein guter Trainer......ist absolut, gelinde gesagt, unwahr.

  • Rangnick haste noch vergessen. Sicher, gibt genügend Beispiele, aber meines Erachtens hat Oenning noch gar nix erreicht. Also lassen wir mal die Kirche im Dorf und ihn weiter arbeiten, bevor er zum neuen Sunyboy-Super-Trainer befördert wird.

  • Zitat von Joey

    Rangnick haste noch vergessen. Sicher, gibt genügend Beispiele, aber meines Erachtens hat Oenning noch gar nix erreicht. Also lassen wir mal die Kirche im Dorf und ihn weiter arbeiten, bevor er zum neuen Sunyboy-Super-Trainer befördert wird.

    'Einverstanden......, warten wir mal ab..... :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    'Einverstanden......, warten wir mal ab..... :wink:

    Was aber nichts dran ändert, dass etwas mehr sportliche Fachkompetenz innerhalb des Vereins nicht schaden würde :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Rangnick haste noch vergessen. Sicher, gibt genügend Beispiele, aber meines Erachtens hat Oenning noch gar nix erreicht. Also lassen wir mal die Kirche im Dorf und ihn weiter arbeiten, bevor er zum neuen Sunyboy-Super-Trainer befördert wird.

    Jeder Trainer fängt irgendwann mal an. Und MOe hat eigentlich den Aufstieg erreicht...

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von hattrick

    Jeder Trainer fängt irgendwann mal an. Und MOe hat eigentlich den Aufstieg erreicht...

    Hat er das? Nuja, nur weil jemand mit dem FCB Meister wird, hat er für mich noch nix erreicht. Er hat mit dem teuersten Kader der Liga mit Ach und Krach das Vorgabeziel erreicht.

  • Zitat von hattrick

    Jeder Trainer fängt irgendwann mal an. Und MOe hat eigentlich den Aufstieg erreicht...


    Hättest Du bei dem Spielermaterial auch... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • @Joey

    Ok-aber woran will man denn sonst einen Trainer messen wenn nicht am Erfolg?
    Und so selbstverständlich war/ist der Aufstieg auch nicht.
    Siehe Hoffenheim 2008 (erst am letzten Spieltag) und 1. FC Köln 2007. Da kam Daum bereits in
    der Vorrunde zum FC und hat trotzdem den Aufstieg erst 1,5 Jahre später mit Ach und Krach geschafft.

  • Zitat von Joey

    Hat er das? Nuja, nur weil jemand mit dem FCB Meister wird, hat er für mich noch nix erreicht. Er hat mit dem teuersten Kader der Liga mit Ach und Krach das Vorgabeziel erreicht.

    Vor einem Jahr, wäre es der direkte Aufstieg gewesen und keine Sau hätte sich beschwert. :lol:

    Irgendwie hast du Recht, seh es ja ähnlich. Is halt schwierig das ganze. Aber wir sollten erstmal anfangen, Bader zu ersetzen, bevor man an den Trainer geht.

    06.07.2025 save the date

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!