• Zitat von Thomas

    Wenn wir gegen Hertha nicht gewinnen, dann soll er sich vom Acker machen


    Soll sich gleich vom Acker machen.Wir haben jetzt 2 Wochen Zeit und es wäre ein günstiger Zeitpunkt damit ein neuer das Team kennenlernen kann.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Das mit der Eingespieltheit ist ja wohl auch wieder so ein Müll. Das hat erdoch nicht wirklich als Argument gebracht oder?
    Erstens:Wir hätten ja nicht 11 neue kaufen müssen. 3-4 RICHTIGE Verstärkungen hättens getan...
    Zweitens: Die, die von letzter Saison eingespielt wären,spielen ja eh nicht wirklich ... oder grottenschlecht!

    Also hää :gruebel:

  • Zitat von Thomas

    Wenn der Co allein weitermacht, wäre auch eine Möglichkeit

    In Bochum , Hannover und Mainz haben sie das gemacht


    Wir ham ja schon nen Co-Trainer als Chefvorturner :loool:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von Thomas

    Wenn der Co allein weitermacht, wäre auch eine Möglichkeit

    In Bochum , Hannover und Mainz haben sie das gemacht


    hÄ ? bei uns macht doch der co seit einem jahr irgendwas weiter!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von moonlight

    was ein trainerwechsel bewirken kann, ist mir schon klar.

    worauf ich eher hinaus wollte ist die tatsache, dass in den augen der verantwortlichen eigentlich noch gar kein grund zum handeln da sein dürfte. eben wegen dem ausgegebenen saisonziel.

    und es bleibt immer noch die frage offen: was ist jetzt zu schlecht für die erste liga?
    der trainer oder die mannschaft?

    und wenn man einen neuen trainer holt, dann würd ich mal den koller ins visier nehmen. der hat in bochum keinen schlechten job gemacht. sollte es aber dennnoch die mannschaft sein, kann auch ein neuer trainer erst zur winterpause aktiv werden, ebenso wie ein oenning


    Koller ist der Tat auch keine schlechte Alternative

    Who's next?

  • Zitat von Thomas

    Schlechter läufts mit dem auch nicht

    Die Frage ist nur, ob es besser läuft.
    Bei Koller wäre ich mir da ziemlich sicher.
    Aber das war ich mir bei einem anderen Koller auch schon einmal. :wut:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wenn ein Trainer so daher redet, ist er weder für seine Mannschaft, noch für die Vereinsführung, geschweige denn für die Fans weiterhin vermittelbar.
    Wenn ein Trainer so daher redet, sollte er sich selbst hinterfragen und die Rückschlüsse aus seinen Aussagen ziehen, um dem Verein ein Quentchen Hoffnung zu hinterlassen!

    Unglaublich, aber wahr (aus den NN):

    "Es gibt Trainer, die sich nach Spielen brüsten können, in der Halbzeit genau den richtigen Ton getroffen, und so dem Spiel noch eine unerwartete Wendung gegeben zu haben. Diesen Anspruch hatte Oenning am Samstag nicht. «Es ging darum, mit Anstand zu verlieren«, verriet Oenning nach der Partie ein wenig über die Halbzeit-Stimmung in Nürnbergs Kabine: «In der zweiten Hälfte noch einmal anzugreifen, ist zwar aller Ehren wert, macht aber keinen Sinn.«"

    :wall::heul: :winkefinger: :wut::brodel::sanka:

  • Zitat von Iffan

    Wenn ein Trainer so daher redet, ist er weder für seine Mannschaft, noch für die Vereinsführung, geschweige denn für die Fans weiterhin vermittelbar.
    Wenn ein Trainer so daher redet, sollte er sich selbst hinterfragen und die Rückschlüsse aus seinen Aussagen ziehen, um dem Verein ein Quentchen Hoffnung zu hinterlassen!

    Unglaublich, aber wahr (aus den NN):

    "Es gibt Trainer, die sich nach Spielen brüsten können, in der Halbzeit genau den richtigen Ton getroffen, und so dem Spiel noch eine unerwartete Wendung gegeben zu haben. Diesen Anspruch hatte Oenning am Samstag nicht. «Es ging darum, mit Anstand zu verlieren«, verriet Oenning nach der Partie ein wenig über die Halbzeit-Stimmung in Nürnbergs Kabine: «In der zweiten Hälfte noch einmal anzugreifen, ist zwar aller Ehren wert, macht aber keinen Sinn.«"

    :muah: Wenn´s wirklich stimmt ist es absolut geil. Es macht auch keinen Sinn mit einem Trainerlehrling und einer Mischung aus Kindergarten- und Rumpelfussballern, die ihre beste Zeit hinter sich haben, in eine Bundesligasaison zu gehen. :floet::muah:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Iffan

    Wenn ein Trainer so daher redet, ist er weder für seine Mannschaft, noch für die Vereinsführung, geschweige denn für die Fans weiterhin vermittelbar.
    Wenn ein Trainer so daher redet, sollte er sich selbst hinterfragen und die Rückschlüsse aus seinen Aussagen ziehen, um dem Verein ein Quentchen Hoffnung zu hinterlassen!

    Unglaublich, aber wahr (aus den NN):

    "Es gibt Trainer, die sich nach Spielen brüsten können, in der Halbzeit genau den richtigen Ton getroffen, und so dem Spiel noch eine unerwartete Wendung gegeben zu haben. Diesen Anspruch hatte Oenning am Samstag nicht. «Es ging darum, mit Anstand zu verlieren«, verriet Oenning nach der Partie ein wenig über die Halbzeit-Stimmung in Nürnbergs Kabine: «In der zweiten Hälfte noch einmal anzugreifen, ist zwar aller Ehren wert, macht aber keinen Sinn.«"

    Ähä, aha, ahso, aah ja, äh, ist denn heut schon Fasching in Veitshöchheim und das war eine Büttenrede? Lachen oder weinen, das ist hier die Frage. *hat sich die Frage schon beantwortet* :wall::wall:

    /edit Nach absenden des Postings habe ich es erst begriffen. Oenning hat recht, lieber nur noch ein oder zwei Tore kassieren, statt deren vier - denn die zwei Gegentore mehr entscheiden am Schluss über den Klassenerhalt. :unschuldig: Remember 1999

    Einmal editiert, zuletzt von Nebellunge (4. Oktober 2009 um 21:04)

  • Zitat von Nebellunge

    Ähä, aha, ahso, aah ja, äh, ist denn heut schon Fasching in Veitshöchheim? Lachen oder weinen, das ist hier die Frage. *hat sich die Frage schon beantwortet* :wall::wall:

    War doch deutlich zu sehen, dass die Ansprache in diese Richtung ging.

  • Zitat von Wesel

    War doch deutlich zu sehen, dass die Ansprache in diese Richtung ging.

    Hat aber trotzdem nicht geklappt, 45 Minuten ohne Gegentreffer zu bleiben.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Boah so langsam muss man sich wirklich fragen, ob Oenning seinen Rausschmuss forcieren will.

    Herr Oenning, haben Sie zufällig das Spiel Bochum-Gladbach gesehen?Da stand es auch zur Halbzeit 0:3 aus Bochumer Sicht.
    Anstatt zu versuchen, "mit Anstand zu verlieren", hat Bochum jedoch noch ein 3:3 erkämpft. Nicht dass ich das auch für realistisch halte für unser gestriges Spiel, aber man kann wenigstens versuchen, den Anschlusstreffer zu erzielen und etwas zu versuchen. Wenn wir dann 2:5 veloren hätten (wie z.B. Freiburg gestern) ist es nicht schlimm. Dann hätte man es wenigstens versucht.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (4. Oktober 2009 um 21:08)