• Zitat von icetiger1968


    Hättest Du bei dem Spielermaterial auch... :wink:

    Bei mir würde ein Eigler auf der Tribüne sitzen und es gäbe keine Trainingsfreien Tage.... :smiling_face_with_sunglasses:

    06.07.2025 save the date

  • Zitat von Joey

    Was aber nichts dran ändert, dass etwas mehr sportliche Fachkompetenz innerhalb des Vereins nicht schaden würde :mrgreen:


    Naja, wenn wir jeden gleich davon hauen, nur weil er SKY-Experte ist, wird das nie was. :hrrhrr:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02


    Naja, wenn wir jeden gleich davon hauen, nur weil er SKY-Experte ist, wird das nie was. :hrrhrr:

    Das hat auch gar keiner gefordert, aber so is er der Clubberer, immer gleich übertreiben :poke:
    Nö, gibt auch positive Sachen, die mich beim Hans unheimlich gestört haben. Die Jungs die er holt, haben allesamt Qualität und bringen uns sicher auch ein kleines Stück weiter nach vorn. So wie die Jungs Diekmeier, Risse, Reinartz, Nordtveit und Choupo kicken, damit kann ich mich anfreunden. Was aber wiederum gegen die vehemente Verteidigung von Mintal, Eigler (und bis vor 2 Spieltagen Mnari) spricht, die für mich einfach in diesem neuen Fussballzeitalter von Schnelligkeit und Technik nix mehr verloren haben. Da gab´s allein vom Choupo ne Szene, wo mein Herz aufging. Ballannahme, schneller gedreht wie jeder kreiselnde Engelhardt-Mnari-Mintal-Kopie und auf ging´s richtung Offensive. Sowas will ich sehen und ich hoffe, dass er diesen Weg weiter geht und zwangsläufig sich dann irgendwann von den altbackenen Schnarchzapfen trennen wird.

  • Zitat von Joey

    Ballannahme, schneller gedreht wie jeder kreiselnde Engelhardt-Mnari-Mintal-Kopie und auf ging´s richtung Offensive. Sowas will ich sehen und ich hoffe, dass er diesen Weg weiter geht und zwangsläufig sich dann irgendwann von den altbackenen Schnarchzapfen trennen wird.

    Schön und gut, aber was machste wenn eine derart verjüngte Mannschaft dann doch mal 0-1 hinten liegt, oder wenn trotz aller Offensive und Schnelligkeit der Gegner in der Abwehr zu gut steht? Das sind doch dann die Situationen in denen die arrivierten, die erfahrenen, die gestandenen Spieler gefordert werden.. und dann hat man sie aber nicht mehr weil man sie vor nem halben Jahr aufs Abstellgleis befördert hat.
    Ich habe nichts dagegen den jungen Talenten so oft als möglich eine Chance zu geben, aber man sollte trotzdem ein bisschen auf die Balance achten.. selbst wenn das dann in manchen Augen so aussieht als ob man stur an einem greisen has-been festhält, bzw der Eindruck der Langsamkeit in diesem scharfen Kontrast zu den schnellen jungen (wobei jung ja auch nicht immer = schnell sein muss) stärker hervortritt.. :woohooo:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Schön und gut, aber was machste wenn eine derart verjüngte Mannschaft dann doch mal 0-1 hinten liegt, oder wenn trotz aller Offensive und Schnelligkeit der Gegner in der Abwehr zu gut steht? Das sind doch dann die Situationen in denen die arrivierten, die erfahrenen, die gestandenen Spieler gefordert werden.. und dann hat man sie aber nicht mehr weil man sie vor nem halben Jahr aufs Abstellgleis befördert hat.

    Öhm, auch wenn wir hinten liegen wird ein Mintal nicht kreativer und ein Mnari zum Steipassgeber 2009. Ich hät auch gern a paar erfahrene Kräfte im Team, aber aktuell bundesligataugliche :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Öhm, auch wenn wir hinten liegen wird ein Mintal nicht kreativer und ein Mnari zum Steipassgeber 2009. Ich hät auch gern a paar erfahrene Kräfte im Team, aber aktuell bundesligataugliche :mrgreen:


    Ich erinnere dich bei Mintals 15. Saisontreffer an Deine Aussage :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Platzwart02

    An Oennings Stelle würde ich das auch machen.


    Sicher. Er muss sich ja auf seine Zeit nach dem Club ( in einem Jahr?) bereits vorbereiten und sich einen Job bei Sky warmhalten.

  • Der Moe war wieder eigenartig auf der Pk :gruebel: ...

    - wird kein 4-1-4-1 System gegen die Bayern geben sondern was anderes (geheim, geheim) ...
    - zudem wird diese Woche rotiert, da englische Woche mit Samstag / Dienstag / Freitag - Spielen.
    - Manndeckungen gegen Bayern-Spieler wird´s keine geben, aber wir werden schon immer nah an den Leuten sein (Klasse Spruch Michl).
    - Oktoberfest is nich, weil ja am Dienstag scho wieder Spiel ... ABER ... "Is nicht so, dass wir da nicht drüber nachgedacht hätten" ... "Wenn wir in München gewinnen, dann schau ma mal" ...
    :mrgreen: UND ....
    - Wenn Judt fit is, spielt er auch, wenn Judt ausfällt, kann aber Pascal das auch übernehmen (So wie ich das rausgehört habe, wäre wohl die Gefahr zu groß, dass er (bei ner Vorführung der Bayern) sich nen Strick nimmt)
    - Wir wollen was mitnehmen *hüstel* (Wasn? A halbes Gigala für die Rückfahrt? :heul: )

  • Joey joey.....was führst denn Du hier schon wieder für einen kleinen Extra-Krieg *schmunzel*
    :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • @Joeyvonhessen

    WAS SOLL ER DENN ERZÄHLEN??? WAS????

    BITTE SAG UNS WAS EIN TRAINER AUF DER PK VORHER ZU SAGEN HAT!!!!!

    WAS? WAS? WAS?

    Meyer hat zuviel Kekse gegessen, Oenning maßt sich an ein CL-Spiel zu gucken...

    :blaaah::blaaah::blaaah:

    Hast du zufällig die Printausgabe vom kicker gestern, da ist ein kurzer Bericht zum Thema Oenning/WOB-ZSKA/Sky. Wie extra für dich gemacht... :mwah:

    .

  • Hä? Ich hab doch nur die PK zusammengefasst, nix weiter.

    :blaaah:

    Das "eigenartig" bezog sich vorallem darauf, dass wir unser gut funktionierendes System ausm Stuttgart-Spiel über Bord schmeissen. Damit hät ich nu so gar nicht gerechnet. Aber ich lass mich gern überraschen, vielleicht mit nem 4-2-4-0, da simma ja eigentlich schon ganz gut eingespielt :wuetend:

  • Zitat von dsv

    Ja, völlig wertfrei :unerd:

    Apropos Rückfahrt: Darf der Mannschaftsbus auch nur an bestimmten Raststätten halten :mrgreen:

    Für a bisla Satire is immer Platz :mrgreen:

    Nu kömma wieder rätseln, was Oenning morgen aufbietet ... so rein systemtechnisch.

  • Zitat

    bin langjähriger Clubfan und habe momentan eine heiße Diskussion in der Arbeit. Einige Kollegen von mir, alle Bayern Fans

    Hab ein Alibi, hab zwar Arbeit, aber keine Kollegen :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Hä? Ich hab doch nur die PK zusammengefasst, nix weiter.

    :blaaah:

    Das "eigenartig" bezog sich vorallem darauf, dass wir unser gut funktionierendes System ausm Stuttgart-Spiel über Bord schmeissen. Damit hät ich nu so gar nicht gerechnet. Aber ich lass mich gern überraschen, vielleicht mit nem 4-2-4-0, da simma ja eigentlich schon ganz gut eingespielt :wuetend:

    Die PK meine ich gar nicht soooo sehr .....sonden mit Extra-Krieg die Geschichte mit Sky....mensch laß doch dem kleinen MOE seinen Spaß.....mich nerven bei Sky andere Pappnasen vieeeeel mehr :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Joey

    Für a bisla Satire is immer Platz :mrgreen:

    Nu kömma wieder rätseln, was Oenning morgen aufbietet ... so rein systemtechnisch.


    Wahrscheinlich eine 2.Wahl-Mannschaft damit die erste fit ist für den Pokal am Dienstag . Bin mal gespannt.
    Zumindest wird er schnell wechseln auf 2. Wahl wenn er merkt dass nix geht :cry:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!