• So schlecht fand ich heute den eigler gar nicht ein mal.
    Der moe hat für mich heute aus trainer sicht, das einzige richtige gemacht.
    Er hat diE jungen ran gelassen. Die erfahrung heute werdn sie nie vergessen und ist in unserer situation auch das einzig richtige gleich mal den sprung ins kalte wasser zu machen.

    Habe mich erst gewundert als gündogan statt mintal die rolle im zmf hatte, aber das war genau richtig.

    Weil wenn wir ehrlich sind, hatten wir gegen die bauer eh nichts zu verlieren.

    Bin entsetzt

  • Zitat von evo3de

    Warum Eigler spielen darf, während Harry nur auf der Bank sitzt wird wohl keiner verstehen...


    ABSOLUTES KOPFSCHÜTTEL


    Ich kann es ebenfalls nicht mehr ertragen.
    Immer wieder Eigler, falsche Taktik, unerklärliche Auswechslungen.
    Ich kann und will ihn nicht mehr ertragen.
    Wir haben eine junge Mannschaft mit viel Potenzial, aber wir benötigen jemanden der diese Potenzial aus den jungen Leuten rausholt.
    Diese junge Mannschaft braucht einen Motivator, einen Einpeitscher und niemanden der einen Eigler bis zum Erbrechen spielen läßt und einen der besten auswechselt.
    Jemanden der den jungen feste Aufgaben zuordnet, ein System vermittelt.
    Mit dem richtigen Trainer könnte diese Mannschaft auch in der Bundesliga einiges erreichen, wie damals unter Höher hat jeder seine individuellen Fähigkeiten.Nur braucht man einen Trainer der diese fördert, auf einander abstimmt.
    Wir haben an der Linie jemanden, der wie ein Zufallsgenerator, 11 Leute aus Feld schickt und immer wieder die Positionen ändert, anstatt die Jungs auf einer
    Stammposition stark zu machen.
    Aber Hauptsache er philosophiert bei Sky über Mannschaften die Champions-League spielen, ohne selber System und Struktur in die eigene zu bringen.
    Es ist mir eh unerklärlich ruhig in der Trainerfrage.
    Nach dieser Zeit mit diesen Leistungen unter einem Wolfgang Wolf oder Klaus Augentaler zum Beispiel, wär hier Polen offen.
    Ich möchte auch betonen, daß es mir egal ist ob wir hier 0,5 oder 10 Punkte hätten, er ist für mich von Anfang an und auf Grund der in seiner Amtszeit gezeigten Leistungen, genauso untragbar wie TvH.
    Meine Meinung.Ende.

  • Was für ein unsäglicher Unsinn! Ein völlig gestörter post.
    Meine Meinung. Ende.

  • Zitat von Wesel

    Was für ein unsäglicher Unsinn! Ein völlig gestörter post.
    Meine Meinung. Ende.


    Ja, ja die Leute die schon im alten Forum keinen Spieler schlecht fanden und jeder Trainer für uns der beste war.Die an allem noch was positives finden.
    Aber bitte wiederleg doch meinen Unsinn und erklär uns den herzerfrischenden Fußball den OE spielen lässt.
    Zähl uns die Spiele auf bei denen man hochzufrieden aus dem Stadion ging, und dabei gehts mir nicht um Sieg oder Niederlage.
    Aber ist ja alles Unsinn.
    Hauptsache man kann auf irgendwas 12 hochgeistige Wörter schreiben.
    Reagieren ist halt immer einfacher als agieren.

  • Ohne Oe wäre kein einziger Spieler von der "jungen Mannchaft" hier. Ich halte mich aus dem Forum mittlerweile komplett raus, bei soviel Bullshit der hier verzapft wird. Bei soviel Schwachsinn bleibt aber einem aber nichts anders übrig als zu sagen, "Halt einfach deine dumme Fresse".

  • Ich finde die Nörgelei an MOE ebenfalls unerträglich. Alles Buli-Trainer die es viel besser könnten, glücklicherweise haben sie im Leben fast nie Verantwortung.

    Mein Gott der Kader ist nur knapp buli-tauglich, im Sturm eher gar nicht. Und die taktischen Veränderungen und Anpassungen an den jeweiligen Gegner finde ich durchaus bemerkenswert. Dadurch werden wir unberechenbar. Auge hätte das jedenfalls nach dem einen oder anderen Weizen nicht hingekriegt, toll.

    Das einzige was mir abgeht, ist Leidenschaft... nicht beim Trainer sondern in der Mannschaft, aber das ist auch des Trainers Aufgabe. Nobody ist perfekt.

  • Zitat von münchner clubfan

    Ich finde die Nörgelei an MOE ebenfalls unerträglich. Alles Buli-Trainer die es viel besser könnten, glücklicherweise haben sie im Leben fast nie Verantwortung.

    Mein Gott der Kader ist nur knapp buli-tauglich, im Sturm eher gar nicht. Und die taktischen Veränderungen und Anpassungen an den jeweiligen Gegner finde ich durchaus bemerkenswert. Dadurch werden wir unberechenbar. Auge hätte das jedenfalls nach dem einen oder anderen Weizen nicht hingekriegt, toll.

    Das einzige was mir abgeht, ist Leidenschaft... nicht beim Trainer sondern in der Mannschaft, aber das ist auch des Trainers Aufgabe. Nobody ist perfekt.

    :hoch:

  • Zitat von strehl

    Jetzt kommen sie aber, die Hamburger, die Münchner, so zu sagen die Insider des Clubs.

    Was für eine blödsinnige Post alleine dafür kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.

    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

  • @ strehl

    Du gehst mir tierisch auf den Sack mit deiner blöden Nörgelei. Was hätte Oenning denn machen sollen?
    Den Bayern mit dominantem Offensivspiel begegnen?Im Hurrastil ins Desaster?

    Oenning und die Mannschaft haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten das Beste rausgeholt. Wäre das 1:2 nicht gefallen, wäre alles wunderbar, aber jetzt ist Oenning an allem schuld. Ist ja klar.

  • wir hätten heute fast einen Punkt aus München mitgenommen. Und daran ist auch ein wenig der Trainer "schuld". Für unsre Verhältnisse war das heute alles andere als schlecht. In München werden diese Saison noch ganz andere untergehen.
    Mir geht dieses Genörgel gegen den Trainer mitlerweile so auf den Sack; und damit will ich nicht sagen, dass ich jede Entscheidung verstehe. Aber, was sich hier manche herausnehmen is doch echt irre. 47 Jahre Fan gibt einem also die Berechtigung ohne Sinn und Verstand blöd rumzunörgeln. das sind mir die Liebsten. Hab ich sogar ganz besonders lieb. Stehen im Block neben Dir und nörgeln bei jeder Ballannahme, und bei der Aufstellung sowieso. Ka Ahnung, aber viel davon. Glückwunsch
    Also nach dem heutigen Spiel gibts meiner Meinung nach ned viel zum Nörgeln.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • strehl,

    Deine Postings sind irgendwie manisch und daneben. Ok, man kann irgendwann ahnen, dass Du einen Schuldigen brauchst, der Dich um die 1:0 Auswärtserfolge bei CL-Teilnehmern bringt - die knappen 3:0 Siege gegen Möchtegern-Großereine wie BVB und Frankfurt natürlich ebenso.

    Was, Monsieur, was hattest Du jetzt für eine zwingend offensichtliche Taktik gegen die Bayern im Kopf, die unsere Trainerpfeife einfach mal wieder nicht gecheckt hat (soll ja letzter beim Trainerscheinabschluss gewesen sein)???

    Tja, aber es kam ja wie es kommen musste: Wir machen NICHT das Spiel, bei unseren Möglichkeiten, und dann auch noch auswärts! Keine Mintal-Dribblings, keine Bunjaku-Tempovorstöße...

    Statt dessen: eine schnelle Spitze zum Kontern. Kontern obwohl der FCB das Spiel machen MUSS, wie passt das zusammen Herr Oenning? Wir fassen es nicht! :exclamation_mark:

    Und plötzlich: Unerwartet Rückstand! Was macht der Oenning? Bringt 'n Stürmer? Hat der überhaupt jemals getroffen?
    Du hast schon bemerkt, dass Risse nicht 90 min. so weiterrennen kann? Dass genau ihm der Ball noch häufiger verspringt, Pässe und sogar Einwürfe misslingen als selbst unserem Eigler? (Einem Stürmer, der zugegebenermaßen nur die Grundtugenden mitbringt, einerseits nicht nachzudenken und andererseits immerhin einer der schnellsten Clubberer zu sein?)

    Tut mir leid, strehl, aber ich kann bei Oenning keine taktischen und keine Wechselfehler erkennen. Mutlosigkeit musst Du den arrivierten Stützen im Team vorwerfen, nicht dem Trainer. Ein glücklicher Lattenknaller/Elferfehlschuss hat mehr Einfluss auf die Teampsyche als ein Wechsel. Oder gab es in der 3.Liga gestern etwa einen Luca Toni-Effekt als Bayern II von Regensburg 5:0 weggefotzt wurde(Danke :hoch:)?

    Tja, aber so isser halt der Club, lässt den Big Point einfach liegen. :roll:

    P.S.: .. und unseren Treffer musst Du ja noch beim Sportgericht aberkennen lassen, weil der nämlich von EMCM erzielt wurde und den Club nur Tore weiterbringen, die NICHT von Leihspielern erzielt wurden.

    Lesen die Dauerheulsusen eigentlich auch, dass ein Toni Kroos auch Mehrfachrückhol-Klauseln in seinem Leihvertrag hatte? Scheinbar ist die Leverkusener Sportleitung auch noch unter die Vollhorste gegangen, den auszuleihen.
    ...aber versäumte Kaufoptionen für Nordtveit zu 4 Mio's, ja da habt Ihr Recht, so doof kann nur unsere sportliche Leitung sein. :lol: mmh, genau wird uns nämlich noch das Genick brechen, dieses Schnäppchen zu übersehen.

  • Zitat von strehl

    Jetzt kommen sie aber, die Hamburger, die Münchner, so zu sagen die Insider des Clubs.


    Spätestens damit, aber eigentlich schon viel früher, hast du dich und deine "Meinung" disqualifizert.

    Wie peinlich.

    :fcnpat:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von wikinger

    @ strehl

    Du gehst mir tierisch auf den Sack mit deiner blöden Nörgelei. Was hätte Oenning denn machen sollen?
    Den Bayern mit dominantem Offensivspiel begegnen?Im Hurrastil ins Desaster?

    Oenning und die Mannschaft haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten das Beste rausgeholt. Wäre das 1:2 nicht gefallen, wäre alles wunderbar, aber jetzt ist Oenning an allem schuld. Ist ja klar.

    Es bestand kein Grund nach dem 2-1 weiterhin mit 11 Mann in der eigenen Hälfte zu verweilen. Ob 2 oder 3 zu eins wäre auch schon egal gewesen. Das ganze Spiel über ging es nur darum so defensiv wie möglich zu stehen!

    AntiBa!

  • Jawolll, das nächste Mal stürmen wir die Allianz Arena! Was hier manche für Vorstellungen haben! Genau die richtige Taktik gestern und fast wär sie auch aufgegangen...Guter Schachzug Mintal draußen zu lassen.
    Ich bin zufrieden, aber einige hier sinds wohl erst, wenn wir die Bayern auswärts an die Wand spielen...Unmöglich!
    Lasst die Leute endlich mal arbeiten! Bader und Oenning machen nen Super-Job, natürlich sollte man nicht blind vertrauen, aber die Beiden haben zusammen mehr Ahnung als das ganze Forum hier!

  • Sehe ich auch so. Nachdem 2-1 haette man sicher auf machen koennen, weil ob 2-1 oder 3-1 war dann auch egal. Aber mal ehrlich machen wir hinten auf faellt 2min spaeter das 3-1 und dann auch noch das 4-1. Oder glaubst du wirklich FcnPat dass wir noch den Ausgleich mit unseren blinden Stuermern erzielt haetten? Sry was manche hier staendig an Oenning zu noergeln haben ist nicht mehr feierlich.

  • Also wenn man manches so liest, hätten wir doch gar nicht antreten brauchen ? Spiel wird dann doch mit 0:2 gewertet ? Auch nich viel schlimmer als das was gestern abgelaufen is.

    Genau das ist es, was uns von Mannschaften wie Mainz unterscheidet. Dieser unbedingte Wille auch mal was unmögliches möglich machen zu wollen, Siegeswille, egal ob FCB, Ingolstadt oder Hintertupfing. Aber schon an den ersten 15min erkannte man (wie immer beim Club in dem Allianzkasten), dass wir die Hosen gestrichen voll hatten. Fehlpässe noch und nöcher, Ball vorm 16er grad noch so erobert und dann einfach mal nach vorne dreschen und warten bis er wieder retour kommt.

    Nein, das Spiel hat mir nicht gefallen. Statistisch gesehen flog Schäfer alle 4 Minuten ein Schuss um die Ohren, is mir eindeutig zuviel mit so einer Mauer-Taktik.

  • Zitat von c0da

    Sehe ich auch so. Nachdem 2-1 haette man sicher auf machen koennen, weil ob 2-1 oder 3-1 war dann auch egal. Aber mal ehrlich machen wir hinten auf faellt 2min spaeter das 3-1 und dann auch noch das 4-1. Oder glaubst du wirklich FcnPat dass wir noch den Ausgleich mit unseren blinden Stuermern erzielt haetten? Sry was manche hier staendig an Oenning zu noergeln haben ist nicht mehr feierlich.


    Ich weis nicht ob wir noch mal das Dusel für einen erneuten Ausgleich gehabt hätte. Und ja, vielleicht hätten wir noch zwei gefangen. Aber wer es nicht versucht, wird aus einem 2-1 nie mehr was anderes machen. Wie heißt es so schön? Nur wer mitspielt kann gewinnen. Und ich pers. habe nach dem 2-1 nichts mehr gesehen!

    Es waren noch 8 Minuten Zeit und einen Wechsel hatten wir auch noch frei. Man hätte es zumindest mal versuchen können! Aber wer den Eigler stets auf den Platz stellt (nie traf es das besser), von dem erwarte ich auch nicht mehr viel!

    AntiBa!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!