• Zitat von Binoola

    Aussage von Oe auf der Homepage:
    "Alles in allem haben die Zuschauer heute ein packendes und sauberes Spiel gesehen."
    :lol::lol::cry::cry::cry::smiling_face_with_horns::brodel:


    Zitat von Hans Söllner

    Marihuana für den Eigler, Marihuana fürn Judt
    und da Bader rauchts am Transfermarkt, weil er net gern transferiern tut
    Marihuana für´n Herrn Oenning, den zwing ma das as raucht,
    Marihuana setzt s´Gehirn in Gang, des is genau des wos der braucht.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Kanapee

    Wenigstens kommentiert uns Marcel Reif jetzt wohlwollend. Oenning sei Dank.
    :woohooo:

    Das dachte ich mir auch :lol::lol:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von chesserio

    oenning kann noch am wenigsten für den ganzen scheiss hier. keine kohle, keine spieler. so einfach ist das. letzte saison war er auch einer der wenigen der optimistisch geblieben ist, also hoffen wir dass es diese saison wieder klappt. man muss einfach die ansprüche runterschrauben und alles auf nichtabstieg setzen, alles andere ist unrealistisch. daher auch ok, dass wir aus dem pokal raus sind. und wenn man jetzt wieder nach nem neuen trainer schreit, geht die ganze spirale wieder los wie die letzten 30 jahre. es muss einfach mal kontinuität rein in den verein, leider checkt das keiner hier...

    Ach hör doch auf! Verdammte Axt nochmal - natürlich sind unsere Voraussetzungen nicht die Besten, aber das was Oenning bisher rausholt ist eben auch einfach Mist! Letztes Jahr waren unsere Voraussetzungen mit Abstand die Besten in der 2. Liga und wir sind mit absolutem Minimalistenfussball mit ach und krach dritter geworden! Da wars doch auch nicht besser! Mein Gott, ich wäre froh, wenn wir Kontinuität beim Trainer reinbekommen würden, aber der muß mir doch auch mal nachweisen, dass er wirklich was drauf hat...und Oenning bestätigt meine Zweifel an seinen Qualitäten Woche für Woche und seine öffentlichen Aussagen sind ein absolutes Trauerspiel. Ihn als Unschuldlamm ("kann noch am wenigsten für den ganzen scheiss") hinzustellen ist ja nun wirklich verkehrte Welt...

  • Wenn wir gegen Bochum nicht gewinnen, dann gibt es Druck.... aber richtig. Es stimmt, dass er in der Tat keine neuen Spieler wollte, weil ja.....und jetzt ACHTUNG,.. das Mannschaftsgefüge sonst durcheinandergebracht werden würde... Schlimm ist, dass manche so einen Scheiß immer wieder glauben.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von jofcn


    soso, so ein schwachsfug, wie FCNPAT so schön wo anders schrieb, ER wollte nicht, ER braucht das nicht.....und deshalb mal 500k+ abschenken, große Leistung!!

    Warte mal, einen solchen Brecher habe ich glaube noch......

    ...wie war das? Ich könnte es mir auch einfach machen und einfach bessere Fußballer fordern, aber ich brauche das nicht :loool:

    Irgend jemand hat diese PK doch mit Sicherheit gespeichert. Los.....raus damit :mrgreen:

    Irgendwie mag ich Oe sogar. Wir hätten odch mit einem richtigen trainer absolut gar nichts mehr zu lachen :wink:

    AntiBa!

  • Zitat von Kanapee

    Ich glaube nicht, dass er kifft. Die gute Laune und das alles schön sehen muß eher an was Chemischem liegen. :juggle:
    Kiffer sind doch eher nachdenklich und kritisch.

    :hoch:

  • Super Joey. Jetzt kommt gleich wieder einer der daher greint "wie kann man einen Menschen nur mit dem Bob gleichsetzen, das ist Menschenverachtend etc.pp"

    :ironie:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Super Joey. Jetzt kommt gleich wieder einer der daher greint "wie kann man einen Menschen nur mit dem Bob gleichsetzen, das ist Menschenverachtend etc.pp"

    :ironie:

    Ich weiß auch scho wer! :mrgreen:

  • Wirkt genauso ratlos wie die Mannschaft.
    Sollte am besten echt mal einen durchziehen, vielleicht bekommt er dann neue Visionen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wirkt genauso ratlos wie die Mannschaft.
    Sollte am besten echt mal einen durchziehen, vielleicht bekommt er dann neue Visionen.

    Den hatten wir schon.....

    ...am ende des Tages werden wir die sein die lachen und ......endlich haben wir gegen Schalke ein Endspiel :blaaah:

    AntiBa!

  • täm täm täääääääää
    täm täm täääräääääääääääääääääääää
    täm täm tääääääääääääääää täm tääääääääääääääääääääääääääää

    "Dooooooooooopeeeeeeeeeeeeeee from the daaaaaaaaaaaughter .......................higher is the sky"

    :bang:

  • Zitat von moonlight

    warum sollen sie denn das potenzial abrufen? wer mit hoffenheim auf augenhöhe spielt, braucht doch nicht besser werden.

    die analyse des spieles im mannschaftskreis durch oenning morgen ist mit sicherheit interessant ... da würde ich gerne mäuschen spielen.

    Das möchte ich auch wissen, was der intern erzählt!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.