• Zitat von drtom

    ...in 7 Tagen is er um die Uhrzeit wahrscheinlich scho entlassen! Spätestens am Sonntag is die Trennung live ab 11 Uhr auf DSV zu sehen (Krombacher Fußball Stammtisch)! Vermutlich bekommt er die Kündigung vom Bader per SMS!

    :ironie:

    Eine Chance hat er noch

    Das Spiel gegen Bamberg soll genauso grausam, wie die Spiele davor gewesen sein
    Von Neuanfang noch nichts zu spüren

  • Die Eratzspieler sollen sich doch gar nicht aufdrängen, denn das würde ja das Stammplatzgefüge zerstören.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat

    Verliert der Glubb gg Hertha is er raus....

    Na wenn das so ist, dann bitte noch ein allerletztes Mal, Herr Oenning.

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Mir wird himmelangst, denn bisher hatten wir ja den Vorteil, eingespielt zu sein. Wen der Vorteil nu bald weg ist, was dann? :ironie:
    Warum ihn noch ein Spiel verlieren lassen? Warum ned schon gestern rauswerfen?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Na wo sind die Experten (Joey) die wissen wollten dass Schäfer auf jeden Fall Oenning nach einer Niederlage gegen Hertha rassieren will??!?!?!?!?


    Franz Schäfer, der Präsident, stellt sich in bemerkenswerter Deutlichkeit hinter den Coach. Oennings Position, sagt er im Gespräch mit dieser Zeitung, sei selbst bei einer Niederlage gegen Hertha BSC «absolut nicht gefährdet«.

    Schäfer will den Nürnberger Weg weitergehen

    Man habe sich im Winter «gegen einige öffentliche Zweifel klar und eindeutig zu Oenning bekannt«, so Schäfer, und werde «jetzt nicht Ergebnisse als Auslöser spontaner Reaktionen zulassen«. «Persönlich ziehe ich nach dem 17. Spieltag Bilanz«, erklärt Schäfer, und: «Das dann unbedingt mit Personen zu verknüpfen, halte ich für abwegig.« Der Anspruch bleibt schon aus finanziellen Gründen die Bundesliga; aber dafür, findet der Chef, müsse man gerade in Zeiten erneuter Zweifel jetzt einmal «stark bleiben«. Schäfer will den Nürnberger Weg weitergehen – und sehen, dass das auch die Profis wollen. «Der Trainer«, sagt er, «muss ihnen dafür nicht die Fußballschuhe schnüren.«


    http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=1102011&kat=31

  • Tut mir leid, aber dann gehört der Schäfer gleich mit weg. Ich bitte darum, dies bei der JHV zu bedenken! :smiling_face_with_horns:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat

    Schäfer will den Nürnberger Weg weitergehen – und sehen, dass das auch die Profis wollen. «Der Trainer«, sagt er, «muss ihnen dafür nicht die Fußballschuhe schnüren.«

    Aber aufstellen und taktisch einstellen muß er sie

    Man wird sehen wohin der "Nürnberger Weg" führt

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Aber aufstellen und taktisch einstellen muß er sie

    Man wird sehen wohin der "Nürnberger Weg" führt

    selbst wenn wir über Monate die rote Laterne inne haben geht denen kein Licht auf ... :lol:


    Schäfer - Bader - Oenning und 1. Liga ...., passt irgendwie net.
    Sowas sieht man doch auf den ersten Blick ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Solche Lippenbekenntnisse sind nicht mal das Blatt Papier wert, auf dem sie abgedruckt sind.
    Wenn gegen Hertha verloren wird, dann brennt der Baum - egal was da vorher erzählt wurde.
    Wie oft hatten wir das schon? Wie lange wurde die schützende Hand über Wolfgang Wolf gehalten?
    Irgendwann gehts halt einfach nicht mehr! Niederlagen schönreden fuktioniert nur eine gewisse Zeit lang....
    Der Nürnberger Weg? Lächerlich.... :roll:

  • Oenning hat (ist) fertig!
    Nur noch ratlos und überfordert.

    P.S. Hat jemand Oe nachm Spiel aufgeweckt oder sitzt der immer noch so da wie während des Spiels?

    .

  • Zitat von dsv

    Oenning hat (ist) fertig! Fakt!

    P.S. Hat jemand Oe nachm Spiel aufgeweckt oder sitzt der immer noch so da wie während des Spiels?

    Ist ja ein super Post! *klatschindieHände* Das sind Worte eines wahren Clubb Fans....... :yuck:

  • Zitat von stettler

    Ist ja ein super Post! *klatschindieHände* Das sind Worte eines wahren Clubb Fans....... :yuck:

    Wer Club nicht mal richtig schreiben kann, sollte nicht im Glashaus onanieren!

    .

  • Wenn man Glubbfan ist, muss man ja wohl nicht jeden Dreck, den der Verein fabriziert und jeden Vogel, der dort beschäftigt ist, gut finden!!! :roll:

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.


  • Sag mal, bist du erst seit gestern Fan eines Profivereins?
    Wie oft hat man schon klare Bekentnisse zu nem Trainer gehört, der dann eine Woche später weg war?

    Who's next?

  • Der Schäfer hat nur Angst, das morgen auf der HV der Trainer an die Wand genagelt wird.
    Deswegen das Bekenntnis.

    Wie Maddin_FCN schon gesagt hat. Die können am Valze viel erzählen wenn der Tag lang ist.

    Bin entsetzt

  • Zitat

    Der Schäfer hat nur Angst, das morgen auf der HV der Trainer an die Wand genagelt wird.
    Deswegen das Bekenntnis.

    Nichts passiert morgen. Die labern und labern, bitten um Verständnis für die jungen Talente und um Geduld :blaaah:
    Und wenn die Mannschaft auftaucht, dann wird´s genug geben, die auch noch klatschen!!! :wall:

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von Platzwart02

    Der Schäfer hat nur Angst, das morgen auf der HV der Trainer an die Wand genagelt wird.
    Deswegen das Bekenntnis.

    Wie Maddin_FCN schon gesagt hat. Die können am Valze viel erzählen wenn der Tag lang ist.

    Jep-so isses...damit will man doch nur Zeit gewinnen. Floskeln wie "Wir halten zum Trainer" oder "Es macht keinen Sinnn, den Trainer zu entlassen" hab ich schon 1000x gehört. Lachhaft ! Wenn wir gegen Hertha vergeigen, ist Oenning in Nürnberg Geschichte. Ende. Aus. Bader raus. :lol: