• der redet sich auch sicherlich den 2. weltkrieg ein stück weit schön.... bin schonmal auf heute abend gespannt, was da wieder für ausreden kommen

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    der redet sich auch sicherlich den 2. weltkrieg ein stück weit schön.... bin schonmal auf heute abend gespannt, was da wieder für ausreden kommen


    der lebt ja auch noch :shock:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von lebendeLegende

    "Ich bin doch nicht blind," sagt Oenning im Kicker.
    Will er uns damit beruhigen, nach seinen taktischen Meisterleistungen in den letzten beiden Spielen?

    Was soll das? Das hat er in einem völlig anderen Zusammenhang gesagt.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    der redet sich auch sicherlich den 2. weltkrieg ein stück weit schön.... bin schonmal auf heute abend gespannt, was da wieder für ausreden kommen

    Geht etwas unter der Gürtellinie, du von den Toten wiedererwachte :runter:

  • Zitat von Raducanu

    Geht etwas unter der Gürtellinie, du von den Toten wiedererwachte :runter:


    das musst du mir mal näher erklären bitte1

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    das musst du mir mal näher erklären bitte1

    man könnte das schon leicht missverstehen. Die rechte Fraktion im Lande redet sich auch den 2 WK schön.

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von Diavolo


    man könnte das schon leicht missverstehen.


    aber nur wenn man die flöhe husten hört. außerdem ist die kernaussage, daß extrem schlechtes gutgeredet wird!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • wech damit - mag ja ein ganz guter a-jugend trainer sein, aber seine a-jugend hat er so zusammengestellt, daß es halt nur für die 2. liga reicht. vorausgesetzt st. martin verballert millionen um abgehalfterte exstars wie pinola, kluge und charisteas zu halten und seinen arsch nach dem katastrophalen abstieg aus der schlinge zu ziehen. hinzu kommen noch die ganzen neuzeitlichen dauerversager wie bunjaku, eigler (du arschloch), charisteas, vidosic und anderer müll. wenn man mit ach und krach unter zuhilfenahme sämtlicher transfermillionen über die relegation aufsteigt und dann als sogenannter erfolgstrainer NICHTS aber auch gar NICHTS an verstärkungen einfordert, kann man sich eigentlich nur fragen, was man auf dieser position eigentlich erreichen will. blödes hochtrabendes gelaber, daß keinerlei greifbaren inhalt hat und mit keinerlei erfolg belegt wird - eigentlich sollte man am sonntag oenning wählen. die oepd - partei für eitel sonnenschein ohne inhalt! naja wie der chef so der knecht!

    anmerkung der redaktion für alle krügersbeauftragten: oenning raus fordere ich hiermit das erste mal!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Keine Ahnung warum mein Beitrag von vor ein paar Minuten nicht ankam.

    Ich fasse es kürzer....

    Diese SCH... Rotierei kann MOE mit ner Super-Mannschaft veranstalten. Hallo Du kämpfst gegen den Abstieg, da ist Kontinuität gefragt.

    Warum spielt Maroh nicht von Anfang an, warum nicht Risse, warum nie Frantz, und warum fast immer Opa Mintal ???

  • Was unterscheidet Oenning von der Schweinegrippe?

    Bei Oenning gibt es Got sei dank keine Pandemie, obwohl er ein Trainerversager aller erster Güte ist!

    Den haben sie auf dem Trainer-Wühltisch verpflichtet...unter dem Plakat: "Alles muß raus"....

  • war ne nette mit den Jungen, aber ging halt voll in die Hosen. Schade
    aber önning muss nicht mit in Liga 2 der Gute

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben