• Zitat von OpavomMax

    Unfähigkeit an allen Ecken und Enden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! .

    Apropos Ecken: Wann war der letzte Kopfball aufs gegnerische Tor nach einer Ecke ?

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Nach dem Interview mit Ihm auf Sky, den Bildern im Hintergrung (MOE+MABA MOE lawert wieder nur Müll und MABA nimmt nem kräftigen Zug von der Kippe :duden: )
    und das MABA keinen Kommentar abgibt habe ich so ein Gefühl, dass es so wahrscheinlich nicht mehr weitergeht. Aber nach 25 Jahren Clubfan hat mich mein Gefühl mind. 23 mal getäuscht :heul:

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Apropos Ecken: Wann war der letzte Kopfball aufs gegnerische Tor nach einer Ecke ?


    Wissen die überhaupt, daß man aus einer Ecke auch hin und wieder ein Tor schießen kann? :ironie:

  • Problem wird sein, wer soll ihn rausschmeißen? Unser dementer Präsi??? Der selbstgefällige Aufsichtsrat??? Oder gar der Bader??? MUHAHAHA!!!

    Nenene, Oenning bleibt uns erhalten, da kann man nix machen. Naja, mal wieder ne Scheißzeit mitm Club grad. Wie halt 95% der Zeit...

  • Ich denke das war es mit der Club-Ära Oenning.

    Edit: Die Frage ist nur: Wer soll denn die Nachfolge antreten? Wer würde denn zu uns kommen? Und wer würde mit dieser Mannschaft mehr erreichen?

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat von Jack_Bauer

    Ich denke das war es mit der Club-Ära Oenning.

    Edit: Die Frage ist nur: Wer soll denn die Nachfolge antreten? Wer würde denn zu uns kommen? Und wer würde mit dieser Mannschaft mehr erreichen?

    Friedhelm, der einzige mit genügend Erfahrung im Abstiegskampf.

  • Zitat von Jack_Bauer

    Ich denke das war es mit der Club-Ära Oenning.

    Edit: Die Frage ist nur: Wer soll denn die Nachfolge antreten? Wer würde denn zu uns kommen? Und wer würde mit dieser Mannschaft mehr erreichen?


    Da gibt`s einen Koller, oder vielleicht bald einen Favre - sind schon ein paar im Angebot :blaaah:

  • Zitat von Arthur Spooner

    Trainer, erklär mir mal Dein Konzept. Ich schnall das nicht.


    das ist das gleiche geheimkonzept wie beim unaussprechlichen vorgänger!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Oe hat doch angekündigt in der Winterpause aufm Transfermarkt "was zu machen" falls es net läuft... Fragt sich nur von was fürn Geld... Geschweigen denn ob er die Winterpause überhaupt noch überlebt.

  • Zitat von ThePunisher84

    Oe hat doch angekündigt in der Winterpause aufm Transfermarkt "was zu machen" falls es net läuft... Fragt sich nur von was fürn Geld... Geschweigen denn ob er die Winterpause überhaupt noch überlebt.

    Wie alles beim Club war das ein Geschwafel mit dem :crossed: - Konzept in der Hoffnung es möge nicht eintreten.

  • Zitat von ThePunisher84

    Geschweigen denn ob er die Winterpause überhaupt noch überlebt.


    Bei dieser Kaderzusammenstellung war ich mir vor der Saison schon ziemlich sicher,
    dass Oenning seinen Weihnachtsbaum in Nürnberg nicht mehr aufstellen würde.

    Zu diesem Zeitpunkt machte mich dieser Gedanke noch traurig, jetzt sehe ich die
    Option eher als Befreiung.

    Sorry, aber zum Wohle des Vereins: Oenning raus! Und Bader ebenso!

  • Kaderzusammenstellung: 6
    Ecken: 6
    Freistöße: 6
    Spielaufbau: 6
    ...

    Dazu diese ständige Dauerrotation und Spielsystemveränderung, die einer sowieso schon total verunsicherten Mannschaft den Rest gibt.

    Nimm wenigstens freiwillig deinen Hut, um unseren Schuldenberg nicht noch weiter anwachsen zu lassen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Der Clubberer


    Bei dieser Kaderzusammenstellung war ich mir vor der Saison schon ziemlich sicher,
    dass Oenning seinen Weihnachtsbaum in Nürnberg nicht mehr aufstellen würde.

    Zu diesem Zeitpunkt machte mich dieser Gedanke noch traurig, jetzt sehe ich die
    Option eher als Befreiung.

    Sorry, aber zum Wohle des Vereins: Oenning raus! Und Bader ebenso!

    Ich hätt`s net besser sagen können :hoch:

  • So, bin jetzt auch wieder zu Hause ... nach so nem Spiel haste nicht mal Bock noch wegzugehen um dich so richtig zu besaufen ... Den Trauertrunk geb ich mir etz lieber daheim :brodel:

    ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL

    Einmal editiert, zuletzt von Weggla (25. September 2009 um 23:32)