• Zitat von Zarate_66

    Außerplanmäßig meldete sich anschließend, Trainer Michael Oenning zu Wort und wurde ungeachtet der brisanten sportlichen Lage mit wohlwollendem Beifall begrüßt. Oenning appellierte an die Mitglieder, Vertrauen zu haben. „Die Erste Liga ist eine Dreiklassengesellschaft. Wir gehören zu den sechs, sieben Mannschaften, die jedes Jahr um ihre Existenz kämpfen. Jetzt gilt es, alle Kräfte zu bündeln, sich frei von Ängsten zu machen, frei von dem Gedanken, wir seien schon abgestiegen. Wenn wir sagen, ja, wir vertrauen dieser Mannschaft bis zum 34. Spieltag, dann werden wir es schaffen.“

    Applaus.

    Der Beifall vor seiner Rede war nicht wohlwollend, sondern eher zurückhaltend. Seine Rede war gut durchdacht und rhetorisch kann man Oenning kaum etwas vorwerfen. Allerdings beschränkte sich der Inhalt seiner Rede auf Optimismus und Vertrauen. Wirklich handfeste Argumente hörte man aber auf der gesamten Mitgliederversammlung nur selten.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Der Beifall vor seiner Rede war nicht wohlwollend, sondern eher zurückhaltend. Seine Rede war gut durchdacht und rhetorisch kann man Oenning kaum etwas vorwerfen. Allerdings beschränkte sich der Inhalt seiner Rede auf Optimismus und Vertrauen. Wirklich handfeste Argumente hörte man aber auf der gesamten Mitgliederversammlung nur selten.

    Was soll er auch Handfestes bringen. Ich weiß schon was Du meinst, aber er
    und die Mannschaft stecken nun in der Bringschuld. Er kann noch so viel erzählen
    von den Kräften, die zu bündeln sind usw…

    Es hängt ALLES am nächsten Samstag. Geht das in die Hose, wird Oenning
    im darauffolgenden Spiel nicht mehr Trainer sein. Den ganzen Treueschwüren zum Trotz.

  • ich fands daneben daß er die ganze zeit vertrauen von den fans einforderte! wenn er bis jetzt irgendwas bekommen hat dann ja wohl vertrauen von den fans! oder gabs letztes spiel ein pfeifkonzert und ich war grad aufm klo oder was??? :motzen:

    ganz im gegenteil, ich würde endlich mal vertrauen von IHM, von oenning einfordern! vertrauen zu seinen jungen spielern daß er nicht schon nach jedem zweiten fehler einen jungen wieder auf die bank befördert! daß ein frantz, der shooting start der letzten saison, auf einmal zu schlecht ist für die startformation, daß ein maroh trotz überragender zweikampfwerte für spiranovic auf die bank muss usw. da wäre mal vertrauen angebracht in die jungen auch wenn nicht alles perfekt ist! weil so, und nur so, können sie ihre nervosität und unsicherheit loswerden.

    fand ich etwas daneben, wie gesagt...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    ich fands daneben daß er die ganze zeit vertrauen von den fans einforderte! wenn er bis jetzt irgendwas bekommen hat dann ja wohl vertrauen von den fans! oder gabs letztes spiel ein pfeifkonzert und ich war grad aufm klo oder was??? :motzen:

    ganz im gegenteil, ich würde endlich mal vertrauen von IHM, von oenning einfordern! vertrauen zu seinen jungen spielern daß er nicht schon nach jedem zweiten fehler einen jungen wieder auf die bank befördert! daß ein frantz, der shooting start der letzten saison, auf einmal zu schlecht ist für die startformation, daß ein maroh trotz überragender zweikampfwerte für spiranovic auf die bank muss usw. da wäre mal vertrauen angebracht in die jungen auch wenn nicht alles perfekt ist! weil so, und nur so, können sie ihre nervosität und unsicherheit loswerden.

    fand ich etwas daneben, wie gesagt...

    Bei Maroh gebe ich dir Recht. Frantz war allerdings lange verletzt. Da kann man Oenning jetzt keinen Vorwurf machen, dass er nicht gebracht hätte.

  • ...heute in der Blöd (hab nur den Aufmacher am Zeitungskasten gelesen): Önning vor Gericht wegen Raserei! :smiling_face_with_sunglasses:

    Hoffe seine Spieler rasen am Samstag mal über den Fußballrasen...

  • Lt. Kicker Print-Ausgabe soll der 2 - Mann - Sturm Eigler und Bunjaku heissen.....

    Wenn das denn stimmt, frage ich mich allen Ernstes, was Choupo verbrochen hat, daß er auf die Bank müsste......

    ( Auch dieses plötzliche Hervorholen von Gygax verstehe ich nicht......Bitte versteht mich richtig, ich habe nichts gegen ihn und hätte ihn auch gern früher in der Anfangsaustellung gesehen.....Nur warum jetzt ( erst ) ?????? Verstehe wer will.....)

    Warten wir ´mal ab, aber sollte die Aufstellung dem Kicker entsprechen, dann verzweifele auch ich langsam.......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. Kicker Print-Ausgabe soll der 2 - Mann - Sturm Eigler und Bunjaku heissen.....

    Wenn das denn stimmt, frage ich mich allen Ernstes, was Choupo verbrochen hat, daß er auf die Bank müsste......

    ( Auch dieses plötzliche Hervorholen von Gygax verstehe ich nicht......Bitte versteht mich richtig, ich habe nichts gegen ihn und hätte ihn auch gern früher in der Anfangsaustellung gesehen.....Nur warum jetzt ( erst ) ?????? Verstehe wer will.....)

    Warten wir ´mal ab, aber sollte die Aufstellung dem Kicker entsprechen, dann verzweifele auch ich langsam.......

    Muss deinem Beitrag zu 100% zustimmen. So langsam verzweifele ich wirklich an Oennings Fähigkeiten, falls die Aufstellung vom Kicker wirklich stimmen sollte.

    Maroh auf die Bank?Warum???

    Choupo-Moting, der wenigstens ein bisschen was drauf hat, wieder auf die Bank?

    EIgler rein?

    Gygax soll auf einmal wieder spielen, wo er kurz davorstand, aussortiert zu werden?

  • Also wenn Ziegenbärtchen die Mannschaftsitzungen auch immer so führt wie seine Pressekonferenzen. Ist es kein Wunder, dass wir so spielen, wie wir spielen. Da wird man ja immer richtig eingelullt. :gaehn: Vor allen Dingen der labert ja wirklich Woche für Woche fast immer das selbe.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Witzigerweise soll, lt. Kicker Print - Aufstellung, Kluge DM spielen......

    Wie oft wurde das hier schon gefordert ( mindestens doch 100 x, oder ????? )......Jetzt am 9. Spieltag scheint auch Oenning diese Erleuchtung zu kommen...:hoch:

    Mir ist der Mann wirklich sympathisch, aber diese ständigen Wechsel und Änderungen gehen mir auf den Geist und ich glaube, sie werden irgendwie aus Ratlosigkeit geboren.-
    Ich fürchte, er schaufelt sich damit sein eigenes Grab......

    Lippenbekenntnisse von Schäfer, Bader etc. hin oder her......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. Kicker Print-Ausgabe soll der 2 - Mann - Sturm Eigler und Bunjaku heissen.....

    Wenn das denn stimmt, frage ich mich allen Ernstes, was Choupo verbrochen hat, daß er auf die Bank müsste......

    ( Auch dieses plötzliche Hervorholen von Gygax verstehe ich nicht......Bitte versteht mich richtig, ich habe nichts gegen ihn und hätte ihn auch gern früher in der Anfangsaustellung gesehen.....Nur warum jetzt ( erst ) ?????? Verstehe wer will.....)

    Warten wir ´mal ab, aber sollte die Aufstellung dem Kicker entsprechen, dann verzweifele auch ich langsam.......

    Kannst Du die gesamte kicker Aufstellung bitte hier reinstellen? Danke!

  • Zitat von drtom

    hab seit 2-3 Wochen den Eindruck: Der MOe möchte entlassen werden! Peter Herrmann komm endlich zurück und helfe Deinem Lehrling!


    :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

    So ein Schmarrn.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Witzigerweise soll, lt. Kicker Print - Aufstellung, Kluge DM spielen......

    Wie oft wurde das hier schon gefordert ( mindestens doch 100 x, oder ????? )......Jetzt am 9. Spieltag scheint auch Oenning diese Erleuchtung zu kommen...:hoch:

    Mir ist der Mann wirklich sympathisch, aber diese ständigen Wechsel und Änderungen gehen mir auf den Geist und ich glaube, sie werden irgendwie aus Ratlosigkeit geboren.-
    Ich fürchte, er schaufelt sich damit sein eigenes Grab......

    Lippenbekenntnisse von Schäfer, Bader etc. hin oder her......

    R. Schäfer (1) - Diekmeier (2), A. Wolf (5), Pinola (25), J. Judt (16) - Kluge (24) - Gygax (7), Frantz (17) - Mintal (11) - Eigler (8), Bunjaku (10)

    Also die kicker aufstellung würd ich etz nicht als Grundlage der Diskussion hermnehmen, die nehmen entweder die Aufstellung vom vorherigen Spieltag, oder raten wild rum... Ich glaubs erst wenn ichs seh! Zumal der MOe ja eine Ader für fantasievolle Aufstellungen zu haben scheint. aber so schlecht fänd ich diese nicht, bis auf Maroh statt Judt, und den Sturm, der erscheint gefährlich wie ein stumpfes Messer. Aber der MOe und sei Eigler halt, was soll mer machen... :hump:

    Zitat von wikinger

    Gygax soll auf einmal wieder spielen, wo er kurz davorstand, aussortiert zu werden?

    Das muss jetzt hart für dich sein smilie_tra_103.gif

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Doris, die NN-online Ausgabe bestätigt die Kicker Aufstellung.....

    Kluge im DM finde ich ja auch ok., nur warum erst jetzt....

    Maroh soll ja nach seiner schweren Verletzung in einem Leistungsloch sein, daß passiert, komischerweise, in der Tat häufiger, nach einigen Wochen Spielpraxis.....

    Hier wäre auch mal Nordveit in der Innenverteidigung denkbar ( ist doch seine Stammposition, oder ) und Pino nach aussen....

    Das aber der unvermeidliche Eigler und Bunjaku ( für mich zu zappelig um einen Ball vor Aufgeregtheit richtig zu stoppen ! Ist aber wohl anscheinend ein Trainingsweltmeister.....Solche gibt`s...) den Sturm bilden, verstehe wer will....

    Ich kann nur hoffen, daß mich Beide Lügen strafen........