• wir Franken mit unserem Grundpessimismus verstehen das alles nur nicht, dazu muss man schon so mitreissend auftreten wie der Trainer !
    :mrgreen:


    hab ich grad mitreissend geschrieben ?

    :muah:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zu diesem Thema kann man nur eines sagen:

    Wir sind weder Pessimisten, noch Optimisten die es nur nicht so gut zeigen können. In diesem Fall würde ich eher auf Realisten mit jahrelangem Leidensweg plädieren.

    :mwah:

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer


    Wir sind weder Pessimisten, noch Optimisten die es nur nicht so gut zeigen können. In diesem Fall würde ich eher auf Realisten mit jahrelangem Leidensweg plädieren.

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    oberlehrer
    oops, da war ja was

    auf zu neuen Ufern!

  • Mir ist Maroh mit angeblichem Leistungsloch noch 100mal lieber als Judt (in der Abwehr) in Topform! Sorry, aber nach meinem Dafürhalten dichtet der Trainer dem Dominic das angebliche Tief zu. Gegen Hoffenheims Stürmer hätten/haben auch andere schlecht ausgesehen. Seit diesem Spiel behauptet Oenning das.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Mir ist Maroh mit angeblichem Leistungsloch noch 100mal lieber als Judt (in der Abwehr) in Topform! Sorry, aber nach meinem Dafürhalten dichtet der Trainer dem Dominic das angebliche Tief zu. Gegen Hoffenheims Stürmer hätten/haben auch andere schlecht ausgesehen. Seit diesem Spiel behauptet Oenning das.

    Manche Dinge muss man nicht verstehen. Vielleicht liegts ja daran, dass Maroh seine gute Zweikampfbilanz (83% gewonnene Zweikämpfe, Platz 1 in der Liga) verschlechtern könnte, wenn er spielt....

  • Zitat von wikinger

    Muss deinem Beitrag zu 100% zustimmen. So langsam verzweifele ich wirklich an Oennings Fähigkeiten, falls die Aufstellung vom Kicker wirklich stimmen sollte.

    Maroh auf die Bank?Warum???

    Choupo-Moting, der wenigstens ein bisschen was drauf hat, wieder auf die Bank?

    EIgler rein?

    Gygax soll auf einmal wieder spielen, wo er kurz davorstand, aussortiert zu werden?

    wir brauchen halt richtige BRECHER im sturm!!!!


    :ironie:

    nö, sorry, kann ich auch beim besten willen nicht nachvollziehen! was ist mit boakye? ist jetzt zwar auch nicht der bringer, aber im gegensatz zu bunjaku kann er wenigstens nen ball stoppen! und choupo draussen kapier ich beim besten willen nicht! eigler. immer wieder eigler... hamm die was miteinander? ich kapiers nicht.
    maroh dasselbe! aus welchem grund verzichtet er auf nen pino auf aussen??? daß judt spielen kann, da maroh von heut auf morgen in ein leistungsloch fällt? so tief wie das leistungsloch sein müsste daß judt vorzuziehen ist, der fällt glatt bis china durch der arme maroh :motzen:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Kubuli

    wir Franken mit unserem Grundpessimismus verstehen das alles nur nicht, dazu muss man schon so mitreissend auftreten wie der Trainer !
    :mrgreen:


    hab ich grad mitreissend geschrieben ?

    :muah:

    der war gut :hoch::lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Wenn Dennis fit ist, ihn rein (fürn Juri) und dann paßt das Team.
    Schön, dass die Mannschaft heute die Antwort auf dem Platz gegeben hat und gezeigt hat, dass sie voll und ganz hinter dem Trainer stehen.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Wobei mit ständiger Rotation jetzt mal Schluss sein sollte.
    Außer Diekmeier für Judt und eventuell Harry oder CM für Eigler.
    Die Mannschaft muss sich jetzt endlich einmal einspielen und Spielverständnis finden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Uninteressant. Rotation hin oder her, Ergebnisse zählen. Und wenn Oenning mit 9 Mann spielen lässt, mir auch Recht solange sowas wie heute geboten wird.

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Gegen einen ziemlich schwachen Gegner
    Entscheidend sind die nächsten Schritte

    Nö. In Hoppsheim kann auch verloren werden, kein Thema. Jeder der das Spiel gegen Berlin schlecht reden will ist ein Idiot. Nürnberg war heute richtig stark.

  • Es ist sooooo lustig hier....

    MOe hat wieder 6 mal rotiert, einen hohen 3:0 Sieg herausgeholt und keiner mault mehr über Rotation an sich....

    Hertha war wegen dem Spiel des CLubs so schlecht... man hat den Unterschied gesehen zwischen deren HSV Spiel und dem bei uns... damit hatten die nie und nimmer gerechnet - gegen einen so starken Club zu spielen!

  • Zitat von argonath

    Es ist sooooo lustig hier....

    MOe hat wieder 6 mal rotiert, einen hohen 3:0 Sieg herausgeholt und keiner mault mehr über Rotation an sich....

    Hertha war wegen dem Spiel des CLubs so schlecht... man hat den Unterschied gesehen zwischen deren HSV Spiel und dem bei uns... damit hatten die nie und nimmer gerechnet - gegen einen so starken Club zu spielen!

    der hat so oft falsch rotiert (h96,bochum) dass jetzt von der Wahrscheinlichkeit her die Richtigen drinn waren.
    Frantz, Gygax und Maroh fordern wir ja schon seit längerem!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!