• Zitat von Joey

    Was auch der Anlass war für die SKY-Leute dies explizit zu erwähnen, aber Herrn Bader hat das wenig gejuckt ("Das seh ich nicht so... :blaaah: "


    hauptsache das zigarettenbürschla hat mal ne kippe öffentich in der fresse und macht auf no comment. was auch letztendlich besser war nach all dem blöden phrasensalbadern der letzen jahre. nirgendwo trifft es besser zu als bei bader:

    wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.

    heute hat er diese vorgabe zum ersten mal erfüllt!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat

    Michael Oenning: „Glückwunsch an den VfL Bochum zum Sieg. Wir haben, auch bedingt durch das frühe Gegentor, das Spiel zu keiner Zeit in den Griff bekommen. Obwohl wir nach vorne gespielt haben, sind wir vor dem gegnerischen Tor nie zwingend genug geworden. Wir wussten, dass es ein sehr wichtiges Spiel werden würde, und wollten unbedingt das Spiel gewinnen. Davon hat man gerade in der Schlussphase zu wenig gespürt. Hier müssen wir mit einer besseren Körpersprache und mehr Vehemenz versuchen, den Sieg zu erzwingen. Das haben wir heute nicht geschafft, deshalb ist die Enttäuschung sehr groß. Jetzt müssen wir uns als Mannschaft zusammen raufen und vor allem an unserer Durchschlagskraft hart arbeiten.“


    Quelle: fcn.de

    Wenigstens isser einsichtig...

  • Zitat von Bratwurst82

    Ach ja ... Krügers ...

    Des mit "Dauertrottel" war net grade nett :voodoo:


    ich kann ja verstehen, daß meine texte nur häppchenweise verdaubar sind, aber zynisch müssen sie schon sein!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    hauptsache das zigarettenbürschla hat mal ne kippe öffentich in der fresse und macht auf no comment. was auch letztendlich besser war nach all dem blöden phrasensalbadern der letzen jahre. nirgendwo trifft es besser zu als bei bader:

    wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten.

    heute hat er diese vorgabe zum ersten mal erfüllt!

    Nach dem Abstieg hat es einen Fred gegeben: "Pino muß bleiben" - warum gibt`s jetzt keinen "Oenning und Bader M Ü S S E N gehen?" :wall:

  • Halten wir es mal so fest:

    Es war einen Versuch wert auf junge Spieler zu setzen.
    Projekt gescheitert.
    Fehler eingestehen.
    Arschbacken fest zusammenkneifen.
    Den Spielern wieder Selbstvertrauen geben.

    Aber lieber MOE bis auf Punkt 1 hast Du meiner Meinung nach nicht die Qualifikation Punkt 2-5 zum Wohle des Clubs zu Ende zu führen!

    Deshalb bitte Noten einpacken, Klavier bis zum Umzug schön abdecken, Bücherregal auch und erstemal zum Ausgleich als arbeitsloser Buli Trainer in der Uni ne Germanistik Vorlesung machen. :blaaah:

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ich kann ja verstehen, daß meine texte nur häppchenweise verdaubar sind, aber zynisch müssen sie schon sein!


    Und was soll ich deiner Meinung nach tun? Meine DK in den Dutzendteich werfen? :winking_face:

    Zynismus hin oder her, aber ich gehöre wahrlich nicht zur rosaroten-Brillen-Fraktion. Das müsstest du eigendlich auch wissen. Bin ja net erst seit gestern kritisch gegenüber so manchem, was da am Valze abläuft. Wir sind ja beide net grade auf der Brodsubbn dahergeschwommen (siehe offizielles Forum ... wenn du verstehst, was ich meine) :winking_face:

  • Zitat von Bratwurst82

    Freu dich na, weil du Recht hattest :poke: :winking_face:


    nö keine sorge man gewöhnt sich dran, genauso wie an den gegenwind, den man sogerne im gesicht spürt - stichwort anno augenthaler :smiling_face_with_sunglasses:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    nö keine sorge man gewöhnt sich dran, genauso wie an den gegenwind, den man sogerne im gesicht spürt - stichwort anno augenthaler :smiling_face_with_sunglasses:

    :mrgreen:
    Stimmt, aber "ausnahmsweise" war ich da der gleichen Meinung wie du :winking_face:

  • Projekt gescheitert.RAUS MIT DEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich kann den ein stück weit nicht mehr ertragen.Stand nach dem Spiel vor der Kamera und erzählt.O-Ton:"Generell sind wir schon in der Lage uns Torschancen zu erarbeiten".Da werfen sich doch Fragen auf.: 1.Wann? 2.In welcher Liga? 3.Gegen welche Gegner? 4.Mit was für Stürmer? 5.Welches Mittelfeld erarbeitet die? :brodel::brodel:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Noch 3-4 Jahre Hütchen aufstellen bei einem Topcoach, schön was lernen von dem, und es dann noch einmal versuchen als Chefcoach.

    Vielleicht klappt es ja dann?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi

    Noch 3-4 Jahre Hütchen aufstellen bei einem Topcoach, schön was lernen von dem, und es dann noch einmal versuchen als Chefcoach.

    Vielleicht klappt es ja dann?


    Der kann doch auch nichts dafür. War nie ein headcoach und wird auch nie einer sein. Alles nur Bader-Bande um den unfähigsten nach oben zu schieben. Man sollte mit ihm Mitleid haben. Keine Ahnung, kein System, keine Gabe für Einschätzungen. Unterm Strich völlig überfordert........aber lieb!

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat


    Der kann doch auch nichts dafür. War nie ein headcoach und wird auch nie einer sein. Alles nur Bader-Bande um den unfähigsten nach oben zu schieben. Man sollte mit ihm Mitleid haben. Keine Ahnung, kein System, keine Gabe für Einschätzungen. Unterm Strich völlig überfordert........aber lieb!


    Ich hasse liebe Menschen, im Fußballgeschäft!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Ich hasse liebe Menschen, im Fußballgeschäft!


    Ich auch :mrgreen:

    Aber was solls. Ändern können wir nichts mehr, fallen werden wir ins Bodenlose. Wir haben nur noch wenig Optionen. Und ob wir diesen Schrott in der Winterpause auf "save" stellen können, da habe ich so meine Zweifel. Da müssen wir jetzt durch. Vorher wollte ja keiner auf uns hören. Irgendwie fair das 3/4 des Forums jetzt hart aufschlagen. Mein Mitleid ist beschränkt :mrgreen:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Ich auch :mrgreen:

    Aber was solls. Ändern können wir nichts mehr, fallen werden wir ins Bodenlose. Wir haben nur noch wenig Optionen. Und ob wir diesen Schrott in der Winterpause auf "save" stellen können, da habe ich so meine Zweifel. Da müssen wir jetzt durch. Vorher wollte ja keiner auf uns hören. Irgendwie fair das 3/4 des Forums jetzt hart aufschlagen. Mein Mitleid ist beschränkt :mrgreen:


    Bitter ist halt, dass wir mit aufschlagen! :brodel:

    Ich denke bis zur Winterpause ist die Geschichte schon durch.
    Der Rückstand wird so 5-10 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz sein.

    Ehrlich gesagt, da kann man sich das Geld dann wirklich sparen.
    Die 2. Liga wird teuer!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von FcnPat

    Der kann doch auch nichts dafür. War nie ein headcoach und wird auch nie einer sein. Alles nur Bader-Bande um den unfähigsten nach oben zu schieben. Man sollte mit ihm Mitleid haben. Keine Ahnung, kein System, keine Gabe für Einschätzungen. Unterm Strich völlig überfordert........aber lieb!


    ein stück weit kumoel for everybodys naja du weißt schon!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Clubi


    Bitter ist halt, dass wir mit aufschlagen! :brodel:

    Ich denke bis zur Winterpause ist die Geschichte schon durch.
    Der Rückstand wird so 5-10 Punkte auf einen Nichtabstiegsplatz sein.

    Ehrlich gesagt, da kann man sich das Geld dann wirklich sparen.
    Die 2. Liga wird teuer!

    Was hast du erwartet? Das wir Unrecht haben und sich alles zum guten wendet? Das glaube ich ja mal nicht. War doch klar das es so läuft. Letzte Saison mit 51 Toren auf Platz 10 der zweiten Liga. Was war denn hier anderes zu erwarten? Und das die erste Liga uns mehr einschenken wird als die passiv Crew aus Liga Zwei, ist nun auch nicht sooooo das Wunder. Nee, das ist WIEDER mal nur Hausgemacht und Eigenverschulden!

    AntiBa!