• Meine Fresse,

    über was Zeitungen heute schon schreiben. Ich dachte von der NN eigentlich immer, dass diese ein wenig über Blöd-Niveu liegt...hmm hab ich mich wohl geirrt.

    Ach was ist schon Eindeutig? Die Richterin war davon überzeugt, ja und? Menschen haben oft ähnlichkeiten miteinander....Im Endeffekt ist es mir wurscht, aber ich denke eher, dass er es nicht war.

  • Zitat

    Ein Gericht hat festgestellt, dass er das war, nicht koehler! Wenn eine Richterin sicher ist, dass er das auf dem Foto ist, dann habe ich keinen Grund daran zu zweifeln. Und somit geht das Gericht (!) davon aus, dass er lügt! Und warum wohl!? Weil er keine Punkte will und sich um 100€ drücken will.

    Oder weil der Bader im Oenningpelz sich ein Spitzbärtchen angeklebt hat und sich am Autopool bedient hat...wer weis das schon?!

    Und VIEL WICHTIGER. Wen zur Hölle interessiert das denn eigentlich?!
    Wenn Leute jetzt mit so nem Schmarrn daherkommen, das das das Vertrauen und die Glaubwürdigkeit bei den Fans zerrütten würde. Also wer von sowas sein Vertrauen zerrütteln lässt der hat ganz andere Sorgen.

    Selbst wenns nur ein dämlicher Rettungsversuch von ihm war und er wusste das ers gewesen ist, so what?!

    Wäre super wenn mal wieder irgendwas fachliches und fußballrelevantes hier und in den Medien diskutiert würde!

  • Allmächd habt Ihr Sorgen.

    Jeden Tag werden Tausende Unbekannter geblitzt. Manchmal ist halt auch ein Promi drunter (z. B. Kahn). Was ist so schlimm daran?

    Allerdings hat der MOe selber schuld, dass dies so hochgehängt wird. Hätte er halt einfach gesagt, O. K., ich war´s, Fehler gemacht, sorry und gezahlt, hätt´s keinen interessiert.

    Eigentlich hatte ich dieses Thema schon wieder vergessen!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von BerndFCN

    Ich versteh nicht, warum hat er nicht einfach den Hunderter bezahlt und gut is.
    Verdient er so wenig, oder warum geht er vor Gericht
    In derselben Zeit hätte er ein paar Ecken und Freistösse trainieren lassen können

    Tschudligung eigentlich wollt ich ja nix mehr dazu sagen, aber....

    Warum geht der Oenning eigentlich noch Ka***, in der selben Zeit könnte er ne Taktikstunde abhalten...

  • Zitat von ninaahhh

    Warum geht der Oenning eigentlich noch Ka***, in der selben Zeit könnte er ne Taktikstunde abhalten...


    Meinst Du, der braucht eine Stunde für ersteres? Skandal! :lol:

  • Wer wird denn gleich persönlich werden? Und die Frage wurde definitiv nicht beantwortet.
    Mal abgesehen, dass es eigentlich egal ist ob der Önning jetzt einen Bussgeldbescheid bekommen hat.

  • Zitat von Kickers23

    ja weg damit.

    Mal was anderes: Was sind unsere Stärken?

    Na die Geschwindigkeit in der Vorwärtsbewegung, ist das nicht offensichtlich?

    hrhrhr. :face_with_tongue:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Is das lustig hier! 22 beiträge heute, aber jeder wird nicht müde festzustellen, dass das totaaaal unwichtig is, und man eigentlich garnicht diskutieren müsste! :lol::lol: am besten sind die, die eigentlich nur reinkommen um zu sagen, dass es nichts zu sagen gibt :roll: ehrlich gesagt hab ich auch nichts neues beizutragen, mir is nur langweilige gerade.

    Kickers23: sollte nicht persönlich sein, aber ich hab halt mit dem Kopf geschüttelt :nix:

    :fcn-dh:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Oenning ist nach der Amtsgerichtsgeschichte nicht mehr Tragbar für den Club! Er sollte wegen "unehrenhaftes Verhalten" was ja die neue Satzung vorschreibt entlassen werden!

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    Oenning ist nach der Amtsgerichtsgeschichte nicht mehr Tragbar für den Club! Er sollte wegen "unehrenhaftes Verhalten" was ja die neue Satzung vorschreibt entlassen werden!

    Warst du bei der Verhandlung?

    Beim Königl. Bayer. Amtsgericht verzählt der Meister Eder am Schluss immer, dass der Richter nuch nie an auf die Guilliotine geschickt hat.

    Vielleicht war es wie bei denen: Am Schluss kommt der Herr Ökonomierat (Booder) klärt alle auf, dass es bloß a bsuffner Spaß gwen is und gibt ans aus!

    .

  • Zitat von dsv

    Ich frage mich warum überhaupt sowas von der Hurenpresse breitgetreten wird.
    Was interessiert mich, ob Oenning zu schnell fährt? Vorallem geht es niemand was an.
    Warum werden nicht gleich alle Verkehrssünder mit Namen und Foto in allen Zeitungen veröffentlicht?
    :roll:

    Und wer von den Bullen da immer schön Infos über so Mist weitergibt?
    Wie hieß es Sonntag im Tatort bzgl. Infos an Presse so schön "Sie wissen doch, dass fast jeder Polizist eine Nebenbeschäftigung hat." :mrgreen:

    Schade um jedes Stück Papier und die Druckerschwärze bei Meldungen wie "Fussballtrainer fährt 2 km/h zu schnell", "Promiluder brunzt in Dutzendteich", "Schlagersänger nennt Nachbarin Modermöse"

    Kranke Welt!

    :hoch:

  • Ach Doris..... *seufz* Genau! Richter/innen irren nie, die Polizei ist Dein Freund und Helfer und die Erde ist eine Scheibe!!!! Willkommen im Leben, meine Liebe!!!! :ohnmacht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!