• Zitat von koehler

    Schon krass......

    Da hat sich Oenning keinen gefallen getan bei so einer Eindeutigen Beweislage in die Öffentliche Verhandlung zu gehen.

    Eben
    Hauptsache stur bleiben und nicht einsehen wollen

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Eben
    Hauptsache stur bleiben und nicht einsehen wollen

    Darf man keinen Einspruch machen?
    Hier wurde ja auch gegen neue Anstoßzeiten demonstriert, obwohl klar war, dass es keinen Erfolg haben wird. :wink:

  • Zitat von hattrick



    Darf man keinen Einspruch machen?
    Hier wurde ja auch gegen neue Anstoßzeiten demonstriert, obwohl klar war, dass es keinen Erfolg haben wird. :wink:

    Natürlich
    Aber Fehler einzusehen ist halt auch wichtig
    Und dann wird auch noch doof rumgebadert (.."hat kein Allerweltsgesicht" )

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Natürlich
    Aber Fehler einzusehen ist halt auch wichtig
    Und dann wird auch noch doof rumgebadert (.."hat kein Allerweltsgesicht" )

    Vielleicht is er ja auch wirklich nicht gefahren?
    Aber sollte uns letztendlich egal sein, wir sind wohl alle schonmal beim zu schnellen fahren erwischt worden und wollten es nicht wahr haben. :wink:

  • eben net. trotz einiger weltumdrehungen. ausser einmal wegen abstand zur filmvorführung geladen worden. hab dann aber auch vor versammelter mannschaft erklärt: "des bin ich doch net!" hei hats die damen und herren grissn. selten so viel dämliche gsichter auf an haufen gsehn. :mrgreen:

    so, hab jetzt auch noch an wertvollen beitrag zu diesem eminent wichtigen thema beitragen können...

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Nach neuesten Erkenntnissen hat Boakye, neben dem angeklebten Spitzbart, auch noch eine Sonnenbrille und eine blonde Perücke getragen.

    Die Sache ist doch völlig eindeutig. :lol:

    Bin entsetzt

  • MOe hat sich doch nur die Philosophie des Vereins zu Herzen genommen: zuerst einmal alles abstreiten, verschleiern, tarnen und täuschen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (22. Oktober 2009 um 09:54)

  • Merkt ihr noch was....?

    Seltsam akribisch werden hier Diskriminierungsketten aufgebaut und mit Hochgenuss durchgekaut, dass es einem richtig schlecht werden kann.

    Die Frage sollte erlaubt sein: Was hat der Club davon? Der Club also, dessen Fan ich bin und sein möchte. Was muss man daneben für ein Mensch sein, wenn einem - jedes Mittel recht ist - um den Trainer - seiner Mannschaft - ans Bein pinkeln zu können.

    :brodel::brodel:

  • Zitat von Eule


    Der Club also, dessen Fan ich bin und sein möchte.

    auch ganz klar an Deinem Avatar erkennbar
    :mrgreen:


    sag bloß Du nimmst das Ganze ernst ?

    auf zu neuen Ufern!

  • Zitat von Eule

    Merkt ihr noch was....?

    Seltsam akribisch werden hier Diskriminierungsketten aufgebaut und mit Hochgenuss durchgekaut, dass es einem richtig schlecht werden kann.

    Die Frage sollte erlaubt sein: Was hat der Club davon? Der Club also, dessen Fan ich bin und sein möchte. Was muss man daneben für ein Mensch sein, wenn einem - jedes Mittel recht ist - um den Trainer - seiner Mannschaft - ans Bein pinkeln zu können.

    :brodel::brodel:

    Das siehst Du völlig falsch. Die Blitzer-Diskussion über MOe kann ich halt nur mit einem gewissen Schuß Sarkasmus ertragen, weil ich sie eigentlich für überflüssig halte. Wer ist nicht selbst schon mal geblitzt worden?

    Also: wir sind alle kleine Sünderlein! :smiling_face_with_sunglasses:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Whatever...

    Am besten Du liest Dir den Artikel durch, welchen Thomas verlinkt hat (danke dafür!)... Wenn Du dann immer noch der Meinung bist, dass alles eine abgekartetes Spiel von Polizei und Gericht ist, und der MOe ja wohl völlig zu unrecht verurteilt wurde,dann ist die Erde vermutlich wirklich eine Scheibe und Dir ist wohl nicht mehr zu helfen :roll:

    Die Lektüre des Artikels eignet sich auch vorzüglich für kickers23 :wink:

    Isgesamt kratzt die ganze Geschichte mit diesen neuen Details schon etwas am sauberen Bild des belesenen Philosophen und Klavierspielers :gruebel:

    MfG
    Die Doris

    Er ist Philosoph?! Das war mir neu..... :winke:

  • Again what learned :winke: wennst nix besseres zu tun hast, als Dich über solche Spitzfindigkeiten aufzuregen :roll:

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von hankkann

    und platzwart02 versucht sogar es auf minderheiten mit migrationshintergrund abzuschieben! :wut:
    :ironie:

    Ich bin ein ganz ein Schlimmer. :twisted:
    Welche Farbe hatte denn der Audi? Schwarz vielleicht? :grinning_face:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Again what learned :winke: wennst nix besseres zu tun hast, als Dich über solche Spitzfindigkeiten aufzuregen :roll:

    MfG
    Die Doris

    Im Fußball sagt man dazu: Eigentor. Kapiert?