• Zitat von eintakter


    :muah::ugly:

    Meine Güte, jetzt habt ihr aber was zum lachen gehabt :roll: Schon lustig, dass 3/4 der Beiträge sich nicht mit der Sache beschäftigen, sondern nur am lamentieren sind, dass es nicht zu diskutieren gäbe... bzw versuchen Beiträge Anderer abzuwerten...

    Ich bin lediglich der Meinung, dass er durch sein Verhalten in meiner Wertschätzung nicht gestiegen ist, er hat ein paar Sympathiepunkte verspielt! Das wird man über einen Angestellten des Vereins im zugehörigen Forum noch schreiben dürfen, oder? Dass die Formulierung evtl etwas grenzwertig waren, möchte ich nicht bestreiten.
    Um das klarzustellen: es geht nicht darum, dass er geblitzt wurde, das ist sicherliche jedem schonmal passiert. Aber sieben mal? Er ist ein (offensichtlich) unbelehrbarer Raser! Und sowas find ich scheiße!
    Wieviele junge Spieler trainiert er? Als Trainer dient er mMn auch als Vorbild für junge Spieler. Wie kann er denn einerseits die Einhaltung von Regeln Disziplin verlangen und andererseits selbst Regeln wiederholt missachten?
    Und selbst wenn, stünde es ihm immernoch gut zu Gesicht, seinen Fehler einzuräumen und dafür gerade zu stehen! Aber dann zieht er vor Gericht und leugnet alles dreist!? Verantwortung für seine Fehler übernehmen, das ist der springende Punkt.
    Aber wie kommt denn sowas bei den Jungen an? Was ist das denn für eine Einstellung?

    Über sowas wird man doch noch diskutieren dürfen, gebt mir lieber mal eure Meinung dazu (nicht dazu, geblitzt zu werden, darüber müssste man wahrlich nicht diskutieren), anstatt meine Beiträge dauernd nur abzuwerten und mit Muhahaha-oder ohnmacht-smileys zu bedenken.

    Ob ich in dem Zusammenhang Philosoph oder Bücherratte oder sonstwas schreib is doch echt völlig wurscht, und sich darüber zu echauffieren halte ich für spitzfindig.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat

    Aber sieben mal? Er ist ein (offensichtlich) unbelehrbarer Raser! Und sowas find ich scheiße!

    Was hatn des mit Fußball zu tun? Wenn er rast, soll er halt. Kann uns doch egal sein, was er außerhalb vom FCN treibt. Wieso wird so etwas überhaupt von der Presse breit getreten??? Hätten die nicht berichtet, würde sich keine Sau drüber aufregen....

  • Zitat von moonlight

    mensch hattrick ... der ist trainer des clubs, der darf doch kein privatleben haben :roll::wink:

    aber war es vielleicht eine dienstfahrt und keine privatfahrt? :shock:

    Naja wenn er nen Stürmerstar holen wollte, seis ihm verziehen. :lol:

  • Zitat von moonlight

    stimmt ja ... wahrscheinlich den, der nix kostet und 15 tore garantiert ... okay, dann muss man auch schnell sein :face_with_tongue:

    Bevor die Gegner auf Augenhöhe uns den wegschnappen... :lol:

  • Zitat

    Wieviele junge Spieler trainiert er? Als Trainer dient er mMn auch als Vorbild für junge Spieler. Wie kann er denn einerseits die Einhaltung von Regeln Disziplin verlangen und andererseits selbst Regeln wiederholt missachten?
    Und selbst wenn, stünde es ihm immernoch gut zu Gesicht, seinen Fehler einzuräumen und dafür gerade zu stehen! Aber dann zieht er vor Gericht und leugnet alles dreist!? Verantwortung für seine Fehler übernehmen, das ist der springende Punkt.
    Aber wie kommt denn sowas bei den Jungen an? Was ist das denn für eine Einstellung?

    Also (und das meine ich jetzt durchaus nicht abwertend oder irgendwas deiner Meinung gegebenüber) wäre der Oenning jetzt Kindergärtner und würde Dope rauchend in der Spielecke sitzen, dann würde ich sagen er wäre ein schlechtes Vorbild für seine Schützlinge.
    Die "jungen" Burschen beim FCN sind aber m.E. nach allesamt alt genug sich über Themen wie z.B. übertrieben schnelles fahren eine Meinung gebildet zu haben schon bevor sie den Oenning getroffen haben. Sorry aber in dem Alter (in dem mancher junger Spieler schon Autos fährt die sich einige hier ihr Leben lang in Zeitschriften anschauen) sollte man in so einer Hinsicht schon lange seinen Weg gefunden haben ohne sich ein Beispiel am Trainer zu nehmen. Wenn jemand in so jungem Alter ein Raser ist dann sicher nicht weils der Chef genau so macht. Und wenn er kein Raser ist dann sicher nicht weils der Chef auch nicht macht.
    Ich denke du verstehst was ich meine oder?

    Bei uns müssten auch alle mit dem Fahrrad kommen wenn sie sich ein Beispiel an ihrem Chef nehmen sollten^^

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Aber sieben mal? Er ist ein (offensichtlich) unbelehrbarer Raser! Und sowas find ich scheiße!

    also um mal ernst zu antworten!
    mit dieser feststellung disqualifizierst du dich ein stück weit! wie du selber zugibst bist du auch schon geblitzt worden! wieviel kilometer fährt du im jahr, wieviel oenning wenn er jede woche nach hause oder sonstwo hin fährt? das sollte man bei solchen überlegungen nicht aussen vor lassen, vor allem wenn man jemand als unbelehrbaren raser bezeichnet (frag mal bei lkw-fahrern, was die für probleme mit punkten haben, auch wenn sie sich noch so bemühen nach vorschrift zu fahren!).
    Raser! immer wieder ein schönes wort! ein raser ist für mich einer der mit 40 sachen am kindergarten vorbei fährt! ein raser ist für mich einer der mit 50 durch die Altstadt brettert! ein raser ist für mich einer der mit 70 durchs wohngebiet fährt. einer der mit 150 auf einer autobahn fährt, die auf 120 beschränkt ist (um schön abzukassieren, nicht weil man da nicht schneller fahren kann!) ist definitiv kein raser. eher schon dämlich nachdem er immer noch nicht weiss wo unsere herren staatsdiener gern abkassieren.
    weisst du wovon er seine punkte genau hat?
    und nach wie vor: es ist sein gutes recht sich gegen einen strafbefehl zu wehren und geht weder dich noch sonst irgendjemand was an!

    schön wie immer wieder pauschale verurteilungen aus bild und konsorten übernommen werden ...

    :fahne: Section South East Asia

  • Was hängt ihr euch eigentlich alle so an der Geschwindigkeitsübertretung auf?

    eintakter: Mag sein, dass ich mich von persönlichen Motiven habe leiten lassen, als ich den Satz geschrieben hab und es etwas krass formuliert habe. Mag sein, dass das für dich alles halb so wild ist wenn man dauernd zu schnell fährt. Mag sein, dass Du eine andere Definition von Raser hast als ich. Aber viel fahren als Rechtfertigung für zu schnell fahren herzunehmen? Sieben Geschwindigkeitsdelikte und Aufbauseminar noch im Rahmen von "sich noch so bemühen nach vorschrift zu fahren!" sehen? Diese Meinung teile ich zumindest nicht.
    "es ist sein gutes recht sich gegen einen strafbefehl zu wehren" - das ist korrekt, wenn er zu Unrecht beschuldigt wird. Dies stellt sich hier aber offensichtlich anders dar (und behaupte jetzt bitte nicht, dass ich "die beweise" nicht selbst gesehen hätte, ich sehe keinen Grund das Urteil des Gerichtes anzuzweifeln).

    ninaahhh: wenigstens eine, die halbwegs auf meine Kernaussage eingeht, danke dafür :wink: Is mir schon klar, dass der MOe jetzt nicht alle zu Rasern macht. Es ging mehr um das Thema Regeln bzw Disziplin, wo er Vorbild sein müsste, mMn. Und da hat er sich wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Seit dem Samstag sind die 3-Punkte Wochen für den Club ausgebrochen.
    Gegen Berlin 3, fürn Oenning 3, jetzt gegen Hoffenheim noch 3 Punkte für uns.
    Von mir aus könnte es so weiter gehen. Der Oenning kann ja dann auch Bahn fahren.
    Die haben bestimmt auch ein Bonusprogramm mit Punkten oder so. :smiling_face_with_sunglasses:

    Bin entsetzt

  • Raserei war gestern!

    Übrigens war er für Sky in Bordeaux und deshalb wird heute um 15 Uhr statt 10 Uhr trainiert!

    Ich bitte um virtuelle Hinrichtung! :mrgreen:

    :ironie:

    .

  • Hab mich schon gewundert, dass sich da noch keiner aufgeregt hat :wink:
    Einige Spieler haben heute Morgen trotzdem trainiert. So ists ja nicht....um mal das Oe ääähh Öl aus dem Feuer zu nehmen :wink:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von dsv

    Raserei war gestern!
    Übrigens war er für Sky in Bordeaux und deshalb wird heute um 15 Uhr statt 10 Uhr trainiert!


    Na hoffentlich ist er da nicht mit dem Auto zurück gefahren... :mrgreen:

    Bin entsetzt

  • Zitat von Doris aus der Noris

    Was hängt ihr euch eigentlich alle so an der Geschwindigkeitsübertretung auf?

    Wir alle ? Aha, naja, jeder seine Sichtweise.
    Deine Signatur passt eigentlich perfekt!

    Auch das Wort SpassBREMSE bekommt eine ganz neue Bedeutung mit dir.

  • Zitat von dsv

    Raserei war gestern!

    Übrigens war er für Sky in Bordeaux und deshalb wird heute um 15 Uhr statt 10 Uhr trainiert!

    Ich bitte um virtuelle Hinrichtung! :mrgreen:

    :ironie:

    Mal ne Frage aus reinem Interesse, ich hab nichts dagegen, dass Oenning bei Sky arbeitet:
    Aber was macht der genau da? Ist er Experte? Co-Kommentator?

    Wenn du mich fragst
    wer Meister wird
    dann sage ich zu dir
    wir scheißen auf den Rest der Welt
    Neun Mal Meister sind nur wir!

  • Zitat von tbs14

    Mal ne Frage aus reinem Interesse, ich hab nichts dagegen, dass Oenning bei Sky arbeitet:
    Aber was macht der genau da? Ist er Experte? Co-Kommentator?

    Keine Ahnung habe kein payTV, wenn ich Sky sehen will schau ich in den Himmel! :mrgreen:
    Weiß das nur aus der Zeitung und von Joey. :mrgreen:

    .

  • Zitat von hankkann

    Wir alle ? Aha, naja, jeder seine Sichtweise.
    Deine Signatur passt eigentlich perfekt!

    Auch das Wort SpassBREMSE bekommt eine ganz neue Bedeutung mit dir.

    Meine Güte... langsam wird's mir echt zu blöd hier... :roll: ich hab's doch jetzt schon mehrmals erörtert... Wenn nicht alle sich immer nur an einem aus dem Kontext gerissenen einzelnen überspitzten Satz bzw. bzw Wort aufgeilen würden, sondern mal auf den Rest der Beiträge auch eingehen würden, einzig ninaahhh ist das bislang gelungen (!!), müsste ich mich nicht ansauernd zu irgendwelchen Nebenkriegsschauplätzen rechtfertigen.
    Ich erklär's Dir jetzt nicht nochmal... les doch oben, falls Du in der Lage bist, kannst Du Dich ja nochmal äußern... ansonsten verweise ich auf meine Signatur, deren Inhalt Du anscheinend auch falsch interpretiert hast, wüsste jedenfalls nicht, wo ich Dich irgendwie persönlich angegangen hätte.

    Nebenbei bemerkt, lasse ich hier allen ihren Spaß, wegen mir kann jeder sein Zeug dazu schreiben. Lediglich wenn Leute, wie in deinem Beispiel, mich blöd von der Seite anlabern, oder persönlich werden, und Null auf den Inhalt eingehen, regt mich das auf. Ich denke das solltest Du nachvollziehen können.

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • mal langsam zurück zum thema: wenner des nächste mal fährt, nimmt er den selben audi, oder wird er rotieren :question_mark:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    mal langsam zurück zum thema: wenner des nächste mal fährt, nimmt er den selben audi, oder wird er rotieren :question_mark:


    4 Stück sollen zur Auswahl stehen.
    Defensiv Fahren ist zwar sicherer, aber damit holt man zu wenig Punkte.

    Bin entsetzt

  • Zitat von USK Schäuble

    mal langsam zurück zum thema: wenner des nächste mal fährt, nimmt er den selben audi, oder wird er rotieren :question_mark:

    Wenn er noch ein bisschen schneller fährt, wird er bestimmt rotieren und zwar auf der Straße. :mrgreen::arrow::sanka: