• Ich fass es nicht :wuetend:
    Oenning schafft die Rotation ab, vor allem Jetzt !)! :winkefinger:
    In Oenning`s Hirn rotiert es aber weiter......
    Eigler und Mintal und manch anderer Schwach O Mat dürfen weiter ran.

    Junge fahr nach Erlangen ins Uni-Klinikum, du hast nicht alle Tassen im Schrank :exclamation_mark:

  • Man kann ja vom Oenning halten was man will, aber braucht`s immer sofort die persönlichen Beleidigungen? Kritik ist ja in Ordnung, aber sofort immer beleidigende und verunglimpfende Kommentare kann man auch stecken lassen.

  • Zitat von Wesel

    Man kann ja vom Oenning halten was man will, aber braucht`s immer sofort die persönlichen Beleidigungen? Kritik ist ja in Ordnung, aber sofort immer beleidigende und verunglimpfende Kommentare kann man auch stecken lassen.

    Dass wir beide mal das gleiche denken!!
    :hoch::hoch:

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Never change a winning team!
    Ich glaub, da hat er mal wieder was durcheinander gebracht! :lol:

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von Mrs. S.

    Never change a winning team!
    Ich glaub, da hat er mal wieder was durcheinander gebracht! :lol:


    :loool::loool::loool:
    Kompliment,der war gut ! :hoch:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Vier Punkte gegen Bremen und Mainz, ansonsten: :winke: @ Oenning.

    Das wäre nun wirklich kein Schnellschuss mehr. Aber für ein derartiges Ultimatum ist unser Präsidium viel zu weich...

    Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei.

  • Zitat von Pommes rot-schwarz

    Vier Punkte gegen Bremen und Mainz, ansonsten: :winke: @ Oenning.

    Das wäre nun wirklich kein Schnellschuss mehr. Aber für ein derartiges Ultimatum ist unser Präsidium viel zu weich...

    Können wir uns gar nicht leisten. :heul:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Unser Aushilfspräsi hat ihm bereits Kündigungsschutz bis zu Winterpause gegeben, soweit ich das recht erinnere :smiling_face_with_sunglasses: mal abgesehen davon, dass wir uns keine Abfindung leisten könnten...

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Es war vor der Saison klar dass wir gegen den Abstieg spielen werden.

    Genau das passiert jetzt, weshalb regt ihr euch denn eigentlich so auf ?

    Gut, einige Spiele waren schlechter als erwartet (Bochum, Hannover) aber alles läuft genau so wie zu erwarten war.

    was soll da ein Trainerwechsel bringen ?

    Und das "reflexartige" Eiglerbashing kann ich schon lange nicht mehr verstehen.

    Ihr mögt ihn und seine Spielweise nicht, ok. Aber was soll das bringen ?

  • Zitat von hankkann


    Ihr mögt ihn und seine Spielweise nicht, ok. Aber was soll das bringen ?

    - Offensivbemühung
    - Bewegung im Sturmzentrum
    - angehende Erregung durch einen Torschuß
    - die Chance ein Tor erzielen zu können
    - das binden von Abwehrspielern in des Gegners Hälfte
    - freie Räume im Mittelfeld
    - Zusammenspiel mit den Flügelspielern
    - technische Aufwertung um 100 Prozent
    - evtl. ein zählbarer Erfolg an einem Spieltag

    Nur so ein Gedanke......... :rain:

    AntiBa!


  • Das bringt ungefähr genauso viel wie wenn die Mannschaft gegen Gegner, mit denen sie nicht auf Augenhöhe ist, antritt. Machen die trotzdem. Weil man´s halt so macht :mrgreen:
    Irgendwo wird man ja mal Dampf ablassen dürfen... Und nur weil klar sein dürfte, dass wir bestimmt irgendwann wieder absteigen werden, nehmen wir das mal einfach so mit einem Kopfnicken hin??? Ich versteh dich nicht... Ich darf mich doch aufregen, wenn mir was nicht passt??? Und dass wir kaum Punkte haben, passt mir nicht!

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von Mrs. S.

    Das bringt ungefähr genauso viel wie wenn die Mannschaft gegen Gegner, mit denen sie nicht auf Augenhöhe ist, antritt. Machen die trotzdem. Weil man´s halt so macht :mrgreen:
    Irgendwo wird man ja mal Dampf ablassen dürfen... Und nur weil klar sein dürfte, dass wir bestimmt irgendwann wieder absteigen werden, nehmen wir das mal einfach so mit einem Kopfnicken hin??? Ich versteh dich nicht... Ich darf mich doch aufregen, wenn mir was nicht passt??? Und dass wir kaum Punkte haben, passt mir nicht!

    Ja, ich weiss! Genau das ist das was die Verantwortlichen immer als unruhiges und ungeduldiges Umfeld bezeichnet wird.
    Meines Erachtens der Hauptgrund warum wir keinen dauerhaften Erfolg haben können.

  • Zitat von hankkann

    Ja, ich weiss! Genau das ist das was die Verantwortlichen immer als unruhiges und ungeduldiges Umfeld bezeichnet wird.
    Meines Erachtens der Hauptgrund warum wir keinen dauerhaften Erfolg haben können.


    Was ist Deines Erachtens nach der Hauptgrund? :shock:

    Dass die Verantwortlichen das Umfeld immer als unruhig und ungeduldig bezeichnen
    oder dass das Umfeld tatsächlich unruhig und ungeduldig ist?

    Letzteres wäre ja wohl purer Hohn, wenn Du alleine an die Saison 07/08 zurückdenkst.
    Ruhig und geduldig bis in den Tod, pardon, bis in den Abstieg...

  • Zitat von hankkann


    Meines Erachtens der Hauptgrund warum wir keinen dauerhaften Erfolg haben können.


    Ja, genau. Und der Hauptgrund für die Klimaerwärmung sind Kuhfürze.

  • Zitat von hankkann

    Ja, ich weiss! Genau das ist das was die Verantwortlichen immer als unruhiges und ungeduldiges Umfeld bezeichnet wird.
    Meines Erachtens der Hauptgrund warum wir keinen dauerhaften Erfolg haben können.

    Andersrum gedacht:
    Wenn wir also ein friedliches, ruhiges, *friedefreudeeierkuchen* Umfeld hätten, dann würde der FCN nicht mehr so oft absteigen bzw. sich dauerhaft in der 1. BL etablieren??? Wo hast die Info her, aus deiner Glaskugel???
    Ich denke du überschätzt den Einfluss von Fans, Presse usw.
    (Nicht übel nehmen!!!)

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.