• Zitat von Frankenbarbie

    Ich suche weder nach dem schlechtesten, noch nach dem besten, es ist mir auch völlig wurscht, weil sich das sowieso immer wieder ändert und subjektiv ist. Schau Dir den Mike Frantz an, gegen Hertha spitze, gegen Hoffenheim Totalausfall. So ist das nunmal.

    Nee, ändert sich eben schon seit längerem nicht mehr! Eigler ist im Augenblick konstant und objektiv der Schlechteste und Faulste im Club-Trikot. Ich bin ja auch so ehrlich, dass ich den von mir hoch geschätzten Mintal praktisch direkt dahinter auf Platz 2 der Totalausfälle der Saison sehe. Es gibt halt nur nen feinen Unterschied zwischen Eigler und Mintal: Der Slowake macht nie den Eindruck, dass er nicht wollte, er mault nicht seine Kameraden an, wenn mal ein Pass nicht haargenau auf dem Fuß landet, usw. Eigler ist ein Stinkstiefel, der bei jedem anderen Trainer schon aussortiert worden wäre!

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Frankenbarbie

    Ich suche weder nach dem schlechtesten, noch nach dem besten, es ist mir auch völlig wurscht, weil sich das sowieso immer wieder ändert und subjektiv ist. Schau Dir den Mike Frantz an, gegen Hertha spitze, gegen Hoffenheim Totalausfall. So ist das nunmal.


    Damit hat Frantz in zwei Spielen schon mehr erreicht, als Eigler in acht. Also bei aller Symphatie............aber wer hier Eigler noch die Stange halten kann, muß in der Filmbranche tätig sein :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Damit hat Frantz in zwei Spielen schon mehr erreicht, als Eigler in acht. Also bei aller Symphatie............aber wer hier Eigler noch die Stange halten kann, muß in der Filmbranche tätig sein :roll:

    Ist das in einem bestimmten Fall sogar wörtlich zu nehmen? :mrgreen:

    .

  • Zitat von frank.schwarz

    Jeder, der Ahnung vom Geschäft hat, egal welches, weiß, dass ständige Kurswechsel nie zu einem Erfolg führen und dass Rückschläge normal sind.

    Von daher sollte man vieles der Kritik hier in dem Forum gar nicht ernst nehmen. Aber das is ja nix neues..

    Genau vieles gar nicht ernst nehmen! :lol:

  • Zitat von FcnPat

    Damit hat Frantz in zwei Spielen schon mehr erreicht, als Eigler in acht. Also bei aller Symphatie............aber wer hier Eigler noch die Stange halten kann, muß in der Filmbranche tätig sein :roll:

    Einer mit Ziegenbärtchen vielleicht? :lol:

  • Zitat von Frankenbarbie

    Gibs auf...es muss immer einen Deppen geben, früher wars Reinhardt, es war ja sogar mal Schäfer zu seiner Anfangszeit, heute ja undenkbar und sicher wills keiner gewesen sein, der Rapha damals ausgepfiffen hat und als er im Tor stand nach Darius Kampa gerufen hat...nöööö niemals........
    Versteh auch nicht, wenn anscheinend ja nur einer rumsteht und nichts kann, warum nicht die anderen 10 hunderte von Chancen herausspielen, keine Tore zulassen und welche schiessen......... :roll:
    Also am Samstag wieder schön eigene Spieler auspfeifen, dafür sind wir ja seit Jahren bekannt....das beflügelt sicher auch den Rest des Teams.
    Denn im Gegensatz zu vielen hier, sind sie eins und sehen sich auch als solches und halten zusammen.
    Es gibt auch wirklich schlimmere Dinge im Leben, als ob der Club in der 1. oder 2.Liga spielt, aber viele haben wohl nur Erfolgserlebnisse und kennen keine Schattenseiten. Gratulation !
    Zumal wir ja wirklich keine 10 Punkte Abstand zum 15.Platz haben, es war ja wohl von Anfang an klar, dass wir gegen den Abstieg spielen.

    also weisst ... manchmal wird der schmarrn doch ziemlich unerträglich!
    ich hab noch nicht und werde nie einen spieler auspfeifen wenn er in unserem trikot aufläuft! (nur wenn seine leistung wirklich unerträglich war, aber auch dann erst nach dem spiel!).
    ich hab mich gefreut als eigler kam, da ich der irrigen meinung erlegen bin, spieler aus der region zerreissen sich für den verein.
    es gibt schlimmeres als die frage nach liga 1 oder 2 und es war klar daß wir gegen den abstieg spielen!

    soweit so gut. aber wann hat der typ in dieser saison mal leistung gebracht, wann mal kampfgeist gezeigt? in nürnberg ist man ja schon zufrieden wenn einer wenigstens einsatz zeigt, er muss nichtmal besonders viel können besitzen! aber der typ... ne sorry, es reicht mit dem kerl. und das ist kein bashing, was hier auch gerne betrieben wird. der soll endlich mal auf die bank und drüber nachdenken was er für einen beruf hat! wenn er schon nix kann dann soll er wenigstens laufen.
    warum die anderen keine chancen rausspielen? erstens weil sie gar nicht oder kaum auf dem platz sind (harri, CM, kaya, boakye) und zweitens weil sich eine abwehr auf den herrn eigler gar nicht konzentrieren muss und sich auf die gefährlicheren spieler konzentrieren kann!
    unsere jungs sehen sich als team? schön! aber was für auswirkungen hat es aufs team wenn jedesmal wieder so ein antifussballer aufläuft, andere deswegen auf der bank sitzen, wenn der herr eigler wenn er denn mal ne chance erarbeitet diese dann auch wieder kläglich vergibt und jedwede vorarbeit seiner "mannschafts"kollegen fürn arsch war? da wär ich als "team"kollege so langsam aber auch so richtig sauer. team heisst nicht daß man bis zum sankt nimmerleinstag jemanden mitzieht der keinen bock hat und/oder unfähig ist.
    über nen judt zum beispiel kann man sagen was man will, er kämpft und rackert wenigstens und die negativen stimmen zu seiner person sind auch schon deutlich weniger geworden! denk mal drüber nach...

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von KRÜGERS NBG


    topglubb würde nie so ne gequirlte kacke schreiben!

    Das weiß ich doch, war ja auch völlig anders gemeint.Aber da ich inzwischen mein Fett eh schon abbekommen hab, werd ich in Zukunft solche Bemerkungen lassen oder anstelle des "Achtung Ironie" Schildes bei den mods ein "Achtung Humor " beantragen.

  • ich weiss was das wort Team für Herr Eigler bedeutet:
    T oll
    E in
    A nderer
    M achts

    oder beim Club eben keiner :ironie:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Ganz ehrlich wenn er nicht seine Glaubwürdigkeit schon lange eingebüst hätte wäre es jetzt wohl endlich der Fall.
    War nicht die ansage klar das er Konstanz in die Mannschaft bringen soll??
    Ok das Diekmeier zurück kommt war klar doch nun will er wieder Nordveit für Gygax bringen!
    Also das Karusell dreht sich weiter... NIx mit Stammelf die sich einspielen kann.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Könnt evtl. daran liegen das der Gygax eher offensiv und der Nordveit ehr defensiv ausgerichtet ist, was bei der qualität unseres Offensivspiels gegen Bremen vielleicht gar nicht verkehrt ist.
    Aber vielleicht auch nicht. Ich pass mich mal an.
    Oenning Raus!

  • Zitat von putzi

    Könnt evtl. daran liegen das der Gygax eher offensiv und der Nordveit ehr defensiv ausgerichtet ist, was bei der qualität unseres Offensivspiels gegen Bremen vielleicht gar nicht verkehrt ist.
    Aber vielleicht auch nicht. Ich pass mich mal an.
    Oenning Raus!

    was die Taktische ausrichtung angeht könntest du recht haben. Aber haben wir nicht in Hoffenheim "mutig nach vorne verteidigt"? Die Ausrichung war auch dort schon defensiv, ich bin kein Gygax Freund aber ich bin der Meinung das dieses ständige hin und her aufhören muss. Das macht die Mannschaft ganz GAGA :juggle:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    Ganz ehrlich wenn er nicht seine Glaubwürdigkeit schon lange eingebüst hätte wäre es jetzt wohl endlich der Fall.
    War nicht die ansage klar das er Konstanz in die Mannschaft bringen soll??
    Ok das Diekmeier zurück kommt war klar doch nun will er wieder Nordveit für Gygax bringen!
    Also das Karusell dreht sich weiter... NIx mit Stammelf die sich einspielen kann.

    Kann Gygax überhaupt spielen? HAt der nicht eine Gehirnerschütterung?

    .

  • Zitat von genervt

    was die Taktische ausrichtung angeht könntest du recht haben. Aber haben wir nicht in Hoffenheim "mutig nach vorne verteidigt"? Die Ausrichung war auch dort schon defensiv, ich bin kein Gygax Freund aber ich bin der Meinung das dieses ständige hin und her aufhören muss. Das macht die Mannschaft ganz GAGA :juggle:

    Mir geht dieses ständige rotieren auch aufn zeiger, aber zwei spieler auszutauschen, zumal ja einer davon Stammspieler und Leistungsträger ist halt ich jetzt für net so wild.
    Ich gehör halt zu den blinden, mit ner rosaroten Brille rumlaufenden, sich von Bader Zucker in den Anus blasen lassenden ewig gestrigen die der Meinung sind das der Oenning net so schlecht ist wie er hier gmacht wird.