• Zitat von Der Clubberer


    Dass die Verantwortlichen das Umfeld immer als unruhig und ungeduldig bezeichnen
    oder dass das Umfeld tatsächlich unruhig und ungeduldig ist?

    Letzteres wäre ja wohl purer Hohn, wenn Du alleine an die Saison 07/08 zurückdenkst.
    Ruhig und geduldig bis in den Tod, pardon, bis in den Abstieg...

    Ich denke an die Saison 07/08 zurück und muss sehen, dass es einen sinnlosen, teueren, erfolglosen, zum idiotischsten Zeitpunkt stattfindenden Trainerwechsel gab.
    Kann da keine Geduld erkennen.

  • Zitat von hankkann

    Ich denke an die Saison 07/08 zurück und muss sehen, dass es einen sinnlosen, teueren, erfolglosen, zum idiotischsten Zeitpunkt stattfindenden Trainerwechsel gab.
    Kann da keine Geduld erkennen.

    Für mich war der Trainerwechsel nicht sinnlos, erfolgte aber zum völlig falschen Zeitpunkt.

    Irgendwie scheint es beim Glubb immer noch so zu sein, dass man stets im größten Erfolg die größten Fehler macht. Remember ´69. :heul:

  • Zitat von Karbbfm

    Irgendwie scheint es beim Glubb immer noch so zu sein, dass man stets im größten Erfolg die größten Fehler macht. Remember ´69. :heul:

    Keine Angst, das passiert nicht mehr!
    Der einzige Titel den wir vielleicht noch mal holen ist der Antalya-Cup :mrgreen:

    .

  • Zitat von eintakter


    über nen judt zum beispiel kann man sagen was man will, er kämpft und rackert wenigstens und die negativen stimmen zu seiner person sind auch schon deutlich weniger geworden! denk mal drüber nach...

    Ja, aber man könnte böse sein und sagen, die negativen Stimmen über JJ sind weniger geworden, weil es ein neues Opfer gibt. Eigler hat gegen Hertha gekämpft und gerackert und in Hoffenheim war er auch nicht schlechter als alle anderen.
    Trotzdem wird ihm das immernoch vorgeworfen.

    Ich hab mich ja (als einziger) letztes Jahr beim Pokal in München aufgeregt wie er (Eigler) eingewechselt wurde und auf den Platz gegangen (=spaziert) ist. Da merkt der Gegner, jetzt geht ein Ruck durch die Mannschaft.
    Nach fünf Schritten hat er dann die Hand gehoben, dass er den Ball will.
    Aber inzwischen, eigentlich seit dem Spiel in Fürth im Mai 2009 sehe ich, dass er sich reinhängt.

    Dass die meisten das nicht sehen können oder wollen ist schade, kann ich nicht ändern und nicht verstehen.

    Achja, noch so ne Idee: Vielleicht darf Eigler ja durchspielen, weil er ihm die Schmach des Auspfeifens bei der Auswechslung ersparen will. Also praktisch selber schuld, dass er immer durchspielt ihr Auspfeifer.

  • Zitat von Karbbfm

    Für mich war der Trainerwechsel nicht sinnlos, erfolgte aber zum völlig falschen Zeitpunkt.
    ...

    Genau deshalb war der Trainerwechsel aber völlig Sinnlos, Abgestiegen wären wir mitm Mayer billiger. Und wir hätten uns die Bielefelder Ersatzbank gespart.
    Aber der Unterschied zu zwei Jahren ist das der Kader diesmal wirklich net mehr hergibt als Abstiegskampf.

  • Ja, das mit dem Abstiegskampf war uns ja allen irgendwie klar. Aber im Moment spielen wir halt mehr Abstiegskrampf als -kampf.

    Die verlorenen Punkte gegen 96 und BO tun ja jetzt schon weh.

  • Zitat von Karbbfm

    Ja, das mit dem Abstiegskampf war uns ja allen irgendwie klar. Aber im Moment spielen wir halt mehr Abstiegskrampf als -kampf.

    Die verlorenen Punkte gegen 96 und BO tun ja jetzt schon weh.


    Die werden uns auch noch bis zum Saisonende wehtun. Aber was willst da machen.

  • Zitat von putzi


    Die werden uns auch noch bis zum Saisonende wehtun. Aber was willst da machen.


    Einfach nach dem 25 Spieltag auf die Tabelle blicken. Dann ist der Abstieg gefixt und tut auch nicht mehr so arg weh :wink:

    AntiBa!

  • Zitat

    Aber inzwischen, eigentlich seit dem Spiel in Fürth im Mai 2009 sehe ich, dass er sich reinhängt.

    Dass die meisten das nicht sehen können oder wollen ist schade, kann ich nicht ändern und nicht verstehen.

    Und, was hats gebracht das er sich reingehängt hat in dieser Saison an zählbarem? Genau NICHTS, halt nein stimmt nicht einen Assist.
    Das aber Leute auf der Bank sitzen die wie z.B. EMCM die neben dem sich reinhängen auch noch spürbar Bambule machen da vorne drin, was ein Eigler z.B. ja jetzt ehr selten fertig bringt. Das man sich darüber ärgert kannst du aber schon verstehen oder?! Oder als nächsten Vergleich einen Charisteas der sich genau so reinhängt und noch 2 Tore vorgelegt hat in deutlich weniger Einsatzzeit. Also was spricht für den Eigler, außer das du den Eindruck hast er hängt sich rein (kann ja sein das das so ist und das für andere nur nicht so aussieht wer weis das schon)? Es gäbe doch schlicht und ergreifend Spieler die mit höherer Wahrscheinlichkeit effektiv sind als er.

  • Zitat von FcnPat

    Aha, wir müssen also daheim mal wieder nicht das Spiel machen.

    0-5 :heul:

    Aktiv sein??? Also eine Stufe mehr als tot sein, oder was??? :smiling_face_with_horns:
    So ein Gelabere, damit motiviert man doch keine Sau...

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat von atzengruber

    Oenning: „Wir müssen nicht das Spiel machen..."

    Natürlich müssen wir das nicht, weil wir's gar nicht können !

    Genau.
    Wir warten lieber wieder bis zum 0:1, um dann mit offensiver Verteidigung das Ergebnis in Grenzen zu halten. :ohnmacht:

  • Zitat von strehl

    Genau.
    Wir warten lieber wieder bis zum 0:1, um dann mit offensiver Verteidigung das Ergebnis in Grenzen zu halten. :ohnmacht:

    Vielleicht fällt das 0:1 ja schon nach 5 Minuten, dann haben wir ja noch immerhin 85 Minuten Zeit, das Ergebnis zu verändern. :ironie:

  • Zitat von FcnPat

    Ihr seid fei ganz schön negativ :mrgreen:

    Finde ich nicht. Der Kubuli denkt doch positiv. Er geht davon aus, dass wir in dieser Saison 12 Tore schiessen. :mrgreen: