• Zitat von strehl

    Doch.
    Jeden Samstagnachmittag auf Sky gibts ne Dokusoap "Michael und seine Jungs".
    Die ist echt lustig.


    ist das diese losersendung die vor "bauer sucht frau" kommt?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von dsv

    Läuft um 15.30 Uhr "Der Bewegte Mann" oder spielt doch Eigler?

    Nein, es gab eine Programmänderung, es läuft die 11. Wiederholung von "Last Man Standing"!

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von ninaahhh

    Und, was hats gebracht das er sich reingehängt hat in dieser Saison an zählbarem? Genau NICHTS, halt nein stimmt nicht einen Assist.
    Das aber Leute auf der Bank sitzen die wie z.B. EMCM die neben dem sich reinhängen auch noch spürbar Bambule machen da vorne drin, was ein Eigler z.B. ja jetzt ehr selten fertig bringt. Das man sich darüber ärgert kannst du aber schon verstehen oder?! Oder als nächsten Vergleich einen Charisteas der sich genau so reinhängt und noch 2 Tore vorgelegt hat in deutlich weniger Einsatzzeit. Also was spricht für den Eigler, außer das du den Eindruck hast er hängt sich rein (kann ja sein das das so ist und das für andere nur nicht so aussieht wer weis das schon)? Es gäbe doch schlicht und ergreifend Spieler die mit höherer Wahrscheinlichkeit effektiv sind als er.

    was für Eigler spricht ?
    1. er ist beim club unter vertrag
    2. er kann/könnte schießen.
    3. er hängt sich rein.
    Dass wahrscheinlich ein Charisteas oder ein EMC2 mehr bringen würden glaube ich auch. Vielleicht!
    Das ist aber kein Grund auf Eigler einzudreschen.

  • Zitat von hankkann

    was für Eigler spricht ?
    1. er ist beim club unter vertrag
    2. er kann/könnte schießen.

    3. er hängt sich rein. :shock::shock::shock::shock::shock:

    Dass wahrscheinlich ein Charisteas oder ein EMC2 mehr bringen würden glaube ich auch. Vielleicht!
    Das ist aber kein Grund auf Eigler einzudreschen.

    Worein hängt er sich denn? In die Liebesschaukel? Hängematte? Schlaufe am Galgen?

    AntiBa!

  • Zitat

    was für Eigler spricht ?
    1. er ist beim club unter vertrag
    2. er kann/könnte schießen.
    3. er hängt sich rein.
    Dass wahrscheinlich ein Charisteas oder ein EMC2 mehr bringen würden glaube ich auch. Vielleicht!
    Das ist aber kein Grund auf Eigler einzudreschen.

    1.Ist Kaya auch
    2. Kaya auch
    3. würde kaya auch

    Verstehst was ich meine...?!

    DAS rechtfertigt doch keine Aufstellung in der Startelf immer und immer wieder. Irgendwann muss jeder mal nachweislich was leisten. Und das ist er einfach bisher schuldig geblieben! Im Gegensatz zu allen anderen seiner Stürmerkollegen die nicht nur vielleicht sondern auch statistisch besser da stehen.

    Charisteas: 2 Assist bei sehr wenig Spielezeit
    Bunjaku: 3 Tore
    EMCM: 1 Tor

    Sollte nicht ehr sowas für sich sprechen?
    Und das hat wirklich GARNICHTS mit bashing oder eindreschen zu tun.

  • Aha, Herr Oe. hofft also auf einen "kleinen Substanzverlust" bei Bremen, obwohl diese gestern den FCK im Schonwaschgang besiegt haben.

    Den Rest mit "nah am Mann sein" und so kann ich ja nachvollziehen. Wenn die Truppe das am Samstag umsetzen könnte, wäre es ja prima.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von ninaahhh

    1.Ist Kaya auch
    2. Kaya auch
    3. würde kaya auch

    Verstehst was ich meine...?!

    DAS rechtfertigt doch keine Aufstellung in der Startelf immer und immer wieder. Irgendwann muss jeder mal nachweislich was leisten. Und das ist er einfach bisher schuldig geblieben! Im Gegensatz zu allen anderen seiner Stürmerkollegen die nicht nur vielleicht sondern auch statistisch besser da stehen.

    Charisteas: 2 Assist bei sehr wenig Spielezeit
    Bunjaku: 3 Tore
    EMCM: 1 Tor

    Sollte nicht ehr sowas für sich sprechen?
    Und das hat wirklich GARNICHTS mit bashing oder eindreschen zu tun.

    und damit ist eigentlich alles gesagt!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Wesel

    Nürnberg: Oennings Bitte an die Fans - Habt Geduld

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/142787

    Nürnberg : Bitte an Oenning - Spielt sowas wie Fußball ( 90 Minuten ) :smiling_face_with_sunglasses:

    Zitat

    ...Leider hat der Club gegen zwei Kandidaten, die er zurücklassen könnte, seine Heimspiele verloren – 0:2 gegen Hannover, 0:1 gegen Bochum. Auch das hat Oenning verkraftet. Sein Credo: „Warum sollen wir die Punkte nicht anderweitig holen? Warum können wir nicht mal vier Spiele in Folge gewinnen?“

    http://www.youtube.com/watch?v=o3owwjN1o_0

  • Ich versteh Euch alle net hier......


    Denkt und schreibt was ihr wollt.
    Ich geh später raus und geb alles für die Jungs, für unseren FCN und für die NOrdkurve.

    Wenn es dann net langt haben wirs zumindest versucht!


    Auf gehts FCN!
    NOR SURRENDER!

  • Nur weil wir hier teilweise a weng an Mist zusammenschreiben, heißt das ja nicht, dass wir nicht auch rausfahren, wie jedes Heimspiel um unser Team zu unterstützen. Auch wenn wirs besser wissen müssten... :wink:
    Auch wenn Du mal wieder hauptsächlich Joey meinst, aber "Euch alle" schreibst.
    Bleib mal a weng locker koehler, is doch nur Schbass! Anders is des doch nimmer zu ertragen :wink: Vielleicht solltest Du auch mal einen durchziehen?

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Zitat von Wesel

    Nürnberg: Oennings Bitte an die Fans - Habt Geduld

    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/142787


    Geduld,daß sich das Team findet oder was ? Und ich dachte jetzt immer,daß unser großer Vorteil das eingespielte Team sei.Habe ich da zu Saisonbeginn was falsch verstanden ?
    Wobei,wer vier Siege hintereinander vom Club erwartet,wird tatsächlich gaaanz viel Geduld brauchen.Selbst zwei Siege hintereinander sind wahrscheinlich nur mit Joeys Hilfsmitteln zu erleben. :mrgreen:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • nein mit meiner geduld ist nun schluss - ich will sofort uefa cup! jetzt!

    irgendwie scheints der hui buh selbst nicht ganz begriffen haben!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.