• Zitat von Prothesengott

    Deine Aussagen finde ich nur noch erschreckend, ehrlich. Keiner, wirklich keiner der 3 Genannten konnten uns in diesem Spiel helfen!


    Das stimmt defacto nicht. Judt war heute nicht schlecht.
    Broich war ne katastophale Fehleinwechslung.

    Vido weder positiv noch negativ.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Das stimmt defacto nicht. Judt war heute nicht schlecht.
    Broich war ne katastophale Fehleinwechslung.

    Vido weder positiv noch negativ.

    Also wie man Vidosic dem ECM vorziehen kann ist mir ein Rätel!

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • Zitat von Jack_Bauer

    Also wie man Vidosic dem ECM vorziehen kann ist mir ein Rätel!


    ECM wäre natürlich die bessere Wahl gewesen. Vor allem wenn man kontern will.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Das stimmt defacto nicht. Judt war heute nicht schlecht.
    Broich war ne katastophale Fehleinwechslung.

    Vido weder positiv noch negativ.

    Judt hat uns heute ja nur 2 Punkte gekostet, der war heute nicht schlecht Leute. :ironie:

  • Zitat

    Michael Oenning: „Zu so einem Spiel kann man gar nicht viel sagen. Wir konnten natürlich so gar nicht damit rechnen im Vorfeld. Trotzdem ist das Ergebnis vom Spielverlauf her sehr schade. Für den neutralen Zuschauer war das heute ein tolles Spiel. In beide Richtungen schnell, mit vielen Torchancen auf beiden Seiten. Wir hätten heute einen Sieg verdient. Wenn wir so weiter machen wird es in Zukunft vielleicht auch wieder belohnt.“


    fcn.de

  • OE hab bitte wenigstens soviel Charakter und geh von selbst. Da hätt ich wenigstens noch einigermaßen Respekt.
    Bei einer Einblendung auf Sky unserer Trainerbank:
    Oe sagte irgendwas zum Co.
    Ihr hättet mal dessen Gesichtsausdruck sehen müssen. Ohne Worte. :brodel:

  • ich graturliere Ihnen Herr Oe sie haben heute drei Dinge geschafft.

    1.haben sie mir bewiesen das sie diese Mannschaft doch auf Kampf einstellen können was schon eine große Leistung ist den ich hätte nicht daran geglaubt! Sehr Positiv
    2. haben sie es geschafft das spiel zu vercouchen und keiner hats gemerkt. Jetzt brüllen alle "Schieber" weil ja der Schiri Schuld ist :ironie: Sie bringen einen Vidosic für Bunjaku der gegen diese Abwehr wohl keine chance hatte und sie wechseln einen Mintal mit seiner großen Erfahrung aus und haben somit niemanden mehr im Mittelfeld der mal einen Ball halten kann. Zugegeben kein Mensch versteht wie er diese Tore nicht machen konnte aber wenigstens hatte er überhaupt Chancen!
    3. Haben sie es geschafft das wohl die Kritik an Herrn Eigler von den meisten nun verstummt weil er ist ja ausversehen gelaufen und hat ausverstehen getroffen. Aber ach ja gegen Cottbus hat er ausversehen den Ball an die Eckfahne gebracht als wir 2;:0 führen wohlgemerkt um dort zeitzu schinden! Aber heute als er FREI im Mittelfeldstand köpft er den Ball unbedrengt ins aus. AUS VERSEHEN :wall:

    Sie haben wohl geschafft was Herr Bader gerne hätte machen wir die Mannschaft billig und verpfuschen sie und keiner merkts den heute war ja der Schiri schuld. Oh dann haben sie schon vier sachen geschafft und wieder hätte es beinahe keiner gemerkt.

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von Pipo

    wo ist eigentlich ein Charisteas,Güdogan,Moting?

    Charisteas noch im Aufbau (???)
    Gündogan konnte noch nicht am Training teilnehmen

    Warum der schnelle Michel allerdings Choupo-Eric nicht gebracht hat ???

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Charisteas noch im Aufbau (???)
    Gündogan konnte noch nicht am Training teilnehmen

    Warum der schnelle Michel allerdings Choupo-Eric nicht gebracht hat ???

    Dieses Spiel hat er vercoacht!!!!!!!!!!!!

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Die Pressekonferenz war Oe hoch 2!

    Die Mannschaft hat unter der Woche richtig zugehört! Sollen die nicht trainieren?!

    Und das beste, man hat gesehen, daß Bremen schon viele Spiele in den Knochen hat. Wer hat denn auch nach 93 Minuten noch Druck gemacht?!

    Oe geh zu Deiner Familie und soiel Klavier und mach Platz für einen Trainer!