• Zitat von sirtakimann


    nein shabba !

    ich habe mit beiden schon gesprochen und loddar hält sich für den grössten ( steht ihm auch zu da er als spieler absolute weltklasse war) er ist der arrroganteste mensch mit dem ich je gesprochen habe, zudem ist er nicht der hellste ausserhalb des fussballplatzes !
    micheal oenning wirkt auf mich als ex- fussballer sehr beeindruckend, ich hätte gern so einen
    trainer gehabt. trotzdem ist es schwer mit diesem kader und NULL verstärkungen die erste liga zu erhalten. ich habe einfach angst vor dem was nach ihm kommen wird

    mir ists scheiß egal was der trainer privat für ein arschloch ist, hauptsache er bekommt ne anständige Mannschaft zusammen und kann diese führen..

  • Zitat von SHABBA RANKS

    Ah, danke für die Erinnerung. Ich hätts fast vergessen.


    morgen steht sonst im abendstürmer:

    "nazihooligans wollen oennings familie verbrennen" und salbader bleibt vollkommen unerwähnt!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Frankenraser

    Spiranovic ist "Kopfball stärker und macht das Spiel nach vorne besser" wie Maroh aussage von MB un MO.
    Kompletten Realitäts verlust von den beiden ! ! ! !
    OENNNG RAUS !!! ! OENNNG RAUS !!! OENNNG RAUS !!! OENNNG RAUS !!!


    die begründung lautete:

    "spiranovic ist 10 cm größer"

    denen habens doch komplett ins hirn geschissen! :winkefinger:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Wenn ich das Phrasengedresch noch dazu nehme, glaub ich langsam daran, der Herr Oe hat seinen Trainerschein bei EA Sports absolviert! :verehr:

  • Zitat von clubbaer


    absolut richtige aussage :hoch:


    ach guck an, der clubbaer. Monatelang nicht zu sehen, aber sobald's für die Verantwortlichen mal wieder kritisch wird, kriecht er aus seinem Loch hervor. Kein bisschen besser als der Rächer, nur andersrum.

  • Zitat von schmittla

    mir ists scheiß egal was der trainer privat für ein arschloch ist, hauptsache er bekommt ne anständige Mannschaft zusammen und kann diese führen..


    michael oenning ist kein arschloch du .... :twisted: :winkefinger:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • heut muss sogars ich zugebn. Das wird nix mehr Michael. Komplett verrotiert und dich damit selbst von der Trainerbank rotiert

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Maggi

    Und wieder die halbe Mannschaft umgekrempelt.
    Spiranovic war natürlich der Burner und Mnari dazu...
    Daß nach vorne bei uns nichts geht, ist man ja mittlerweile gewöhnt.
    Aber daß hinten jetzt auch nur noch das pure Chaos herrscht, das ist mitunter auch den abenteuerlichen Aufstellungen unseres Super Trainers zu verdanken.
    Meines Erachtens ist Oenning genauso wenig bundesligatauglich wie ca. 80% unserer Mannschaft.
    Tasmania lässt grüßen... :winkefinger:


    Wenn er sie wenigstens ausgewechselt hätte. :brodel:

  • Zitat von CM


    ach guck an, der clubbaer. Monatelang nicht zu sehen, aber sobald's für die Verantwortlichen mal wieder kritisch wird, kriecht er aus seinem Loch hervor. Kein bisschen besser als der Rächer, nur andersrum.


    absolut das gleiche wie immer. aber nachdem ich den verehrten clubbaer persönlich kenne, unterstell ich ihm da eher einen hang zum fatalismus als andere motive.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Maggi

    Und wieder die halbe Mannschaft umgekrempelt.
    Spiranovic war natürlich der Burner und Mnari dazu...
    Daß nach vorne bei uns nichts geht, ist man ja mittlerweile gewöhnt.
    Aber daß hinten jetzt auch nur noch das pure Chaos herrscht, das ist mitunter auch den abenteuerlichen Aufstellungen unseres Super Trainers zu verdanken.
    Meines Erachtens ist Oenning genauso wenig bundesligatauglich wie ca. 80% unserer Mannschaft.
    Tasmania lässt grüßen... :winkefinger:

    Ich versteh das auch nicht, warum jetzt jedes Mal eine andere Mannschaft spielt :wall:
    Wahrscheinlich aus Verzweiflung, weil er nicht mehr weiss ,was er machen soll
    Wie soll sich die Mannschaft finden und einspielen, wenn jedes Mal eine andere Mannschaft spielt ??? :brodel:

    Mnari hat schon öfter gezeigt , dass er ein guter Spieler ist
    Aber warum jetzt auf einmal Spiro wieder spielt,das kapier ich nicht

  • Zitat von KRÜGERS NBG


    absolut das gleiche wie immer. aber nachdem ich den verehrten clubbaer persönlich kenne, unterstell ich ihm da eher einen hang zum fatalismus als andere motive.


    mir wurscht welche Motive dahinter stehen, das ist ein nicht ansatzweise ernstzunehmendes Verhalten. Nur noch lächerlich.

    übrigens:
    [

    Zitat von CM

    Ich prophezeihe, dass der clubbaer bald wieder auftaucht und seinen geschwollenen Senf dazugibt. Wie immer, wenn Kritik aufkeimt. Denn wenn jemand wirklich Ahnung hat, dann er. :lol:


    siehe hier :lol:

  • Zitat von sirtakimann


    nein shabba !

    ich habe mit beiden schon gesprochen und loddar hält sich für den grössten ( steht ihm auch zu da er als spieler absolute weltklasse war) er ist der arrroganteste mensch mit dem ich je gesprochen habe, zudem ist er nicht der hellste ausserhalb des fussballplatzes !
    micheal oenning wirkt auf mich als ex- fussballer sehr beeindruckend, ich hätte gern so einen
    trainer gehabt. trotzdem ist es schwer mit diesem kader und NULL verstärkungen die erste liga zu erhalten. ich habe einfach angst vor dem was nach ihm kommen wird

    Lieber Sirtakiman, du brauchst keine Angst zu haben. Wir sind nächstes Jahr ja doch wieder alle da, auch wenns in Liga 2 ist.

    Zum Loddar kann ich nur sagen dass ich ihn mal getroffen hatte und er echt arrogant war. Als Trainer isses mir aber wurscht wie er mit den Prinzessinnen umgeht. Hauptsache beim Trainer ist, dass er Punkte holt.

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Hans Meyers Wirkung schon vergessen :wink:

    Sein Abgang ist wieder ne andere Geschichte

    Ausserdem 3 Niederlagen hintereinander, 4 Tore in 8 Spielen

    Diese Bilanz kann man fast nicht unterbieten, es ist zumindest sehr schwer

    Daher kanns mit einem neuen Trainer auch nicht schlechter laufen

  • Zitat von Anaerob


    Allein die Trainerwechsel habens bei denen auch net gebracht, denn die haben anschließend gleich gegen uns gespielt :winking_face:
    Wollten wir also, dass ein Trainerwechsel bei uns fruchtet, müssten wir am nächsten Spieltag gegen UNS spielen, leider kommt da aber die Hertha, von daher egal wie man weitermacht, wir werden eh die Hertha aufbauen, die haben doch auch grad den Trainer gewechselt ... :heul:

    Na na na! Schau mal Bochum heut an...die ham auch wieder nicht verloren und standen nicht so desolat da wie vorm Trainerwechsel. Hannover hat heut auch gewonnen.

    Dein Argument hat also nicht viel Substanz. Ich gehe immer davon aus, dass eine bestimmte Mannschaft mit einem bestimmten Trainertyp in einer bestimmten Situation (Abstiegskampf etc.) zusammenpasst. Somit ist sicherlich nicht jeder Trainerwechsel fruchtbar wenn der falsche Typ anheuert.

    Wir haben aber wohl nicht mehr viel Wahl.

    Ein Arbeitskollege von mir hatte die gesamte Clubmannschaft am Freitag Mittag am Bahnhof getroffen. Kurz bevor sie in den Bus nach Köln gestiegen sind. Sein Kommentar: " Bizarre leblose Truppe, keiner bereit ein Wort zu wechseln (ausser Mintal) und der Trainer macht auf unsympathisch". Er meinte auch "So sehn typische Verlierer aus".

    Den Rest hat man ja heute gesehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von SHABBA RANKS (3. Oktober 2009 um 18:08)

  • Für mich kommt es auf die Art der Niederlage an und auf die Tendenz. Hier ist nix mehr zu retten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!