• Zitat von PHM+

    .

    Wir sollten einfach mal mit dem Märchen aufhören, Vidosic sei ein Stürmer, er ist ein Mittelfeldspieler und sonst nichts,
    so sollten man ihn weiter ausbilden und nicht in eine Position stellen die er nicht spielen kann.

    Wieso Mittelfeld? Dort ist er ja noch schlechter, weil seine Zweikämpfe einfach miserabel sind. Zudem ist er nicht besonders schnell, kann nicht passen. Also was soll er da?

  • Zitat von Tobi_fcn

    Was ich ihm ankreide ist, dass er gestern Vidosic für Bunjaku gebracht hat. Meiner Meinung nach wäre Harry oder Schokopudding gegen diese Bremer Abwehr die bessere Lösung gewesen. Aber gut, hinterher ist man immer schlauer...

    Nein, ich war in dem Moment schon schlauer und habe die Hände über denm Kopf zusammengeschlagen.

  • Zitat von Bratwurst82

    Die Frage, die ich mir schon die ganze Zeit stelle: Waren wir gestern in der 1. HZ so gut oder Bremen so schlecht? Irgendwie drängen sich mir da Parallelen zum Hertha-Spiel auf...


    Lange Zeit hatte ich die Vermutung, dass die Teams die Trikots diesmal schon vor dem Spiel getauscht hatten.
    Nach dem Spiel war klar, dass dies nicht so war, denn Bremen hätte keine Zweitoreführung hergegeben.

    Was den Einbruch nach dem Tor angeht: Stimmt. Schon beim Anschluss hatte man den Eindruck, dass dann
    wieder die Psyche einsetzte.

    Vielleicht kann die Mannschaft und vor allem Trainer Oenning aus diesem Spiel noch eine wichtige Erkenntnis
    mitnehmen: Ein Rückstand, auch von zwei Toren ist aufholbar und verloren ist ein Spiel erst dann, wenn der
    Schiedsrichter abpfeift!!!

  • Zitat von Der Clubberer


    Lange Zeit hatte ich die Vermutung, dass die Teams die Trikots diesmal schon vor dem Spiel getauscht hatten.
    Nach dem Spiel war klar, dass dies nicht so war, denn Bremen hätte keine Zweitoreführung hergegeben.

    Was den Einbruch nach dem Tor angeht: Stimmt. Schon beim Anschluss hatte man den Eindruck, dass dann
    wieder die Psyche einsetzte.

    Vielleicht kann die Mannschaft und vor allem Trainer Oenning aus diesem Spiel noch eine wichtige Erkenntnis
    mitnehmen: Ein Rückstand, auch von zwei Toren ist aufholbar und verloren ist ein Spiel erst dann, wenn der
    Schiedsrichter abpfeift!!!

    Vermutlich wird jedoch die Erkenntnis von Oenning und der Mannschaft sein, daß man es drauf hat, auch einen 2 Tore Vorsprung zu verspielen...... :grinning_face::wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vermutlich wird jedoch die Erkenntnis von Oenning und der Mannschaft sein, daß man es drauf hat, auch einen 2 Tore Vorsprung zu verspielen...... :grinning_face::wink:

    So ein Unsinn. Nach Hoppenheim war die Mannschaft auch "am Boden" und ist hervorragend aufgestanden, siehe das Spiel gegen Bremen. Vor Mainz ist mir nicht bange.

  • Zitat von Wesel

    So ein Unsinn. Nach Hoppenheim war die Mannschaft auch "am Boden" und ist hervorragend aufgestanden, siehe das Spiel gegen Bremen. Vor Mainz ist mir nicht bange.

    Wesel, mein Gott, ich hatte echt überlegt, ob ich ein Ironieschild dahinterpacke....hielt die anderen smilies jedoch für ausreichend.....

    Jetzt noch einmal speziell für dich : Es sollt eine ironische Bermerkung sein.....Alles klar..... :wink:

  • Die Ansprache Oennings an die Mannschaft lautete wohl:

    "Schön das wir ihnen zeigen konnten, dass sie es so leicht hier nicht haben. Andernfalls gut das es unentschieden ausging, ein Sieg wäre uns nur zu Kopf gestiegen. Das Ergebniss ist gut so, schliesslich hatten wir nie vor zu gewinnen"

  • Zitat von manu303

    Die Ansprache Oennings an die Mannschaft lautete wohl:

    "Schön das wir ihnen zeigen konnten, dass sie es so leicht hier nicht haben. Andernfalls gut das es unentschieden ausging, ein Sieg wäre uns nur zu Kopf gestiegen. Das Ergebniss ist gut so, schliesslich hatten wir nie vor zu gewinnen"


    Sag mir was man der Mannschaft gestern vorwerfen kan!!! Los sag es ! Da bin ich mal gespannt.....aber hauptsache hier im Forum wieder schelchte Stimmung verbreiten und einzelne Spieler zu Sündenböcken machen....das ist echt erbärmlich,Schäm Dich! :winkefinger:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola


    Sag mir was man der Mannschaft gestern vorwerfen kan!!! Los sag es ! Da bin ich mal gespannt.....aber hauptsache hier im Forum wieder schelchte Stimmung verbreiten und einzelne Spieler zu Sündenböcken machen....das ist echt erbärmlich,Schäm Dich! :winkefinger:


    :lol:
    Da triffst Du echt den falschen mit der Aussage :lol:

    Aber gut, dann eben für Dich eine Antwort. Wenn ich mit einer derartigen Zielsetzung ins Spiel gehe (siehe Oe vor dem Spiel) dann muss ich mich nicht wundern, wenn die Mannschaft nach einem Anschlusstreffer einbricht! Und der Mannschaft den Vorwurf, sich zu dumm angestellt zu haben! Das kann man auch proffesioneller lösen die letzten Minuten. Aber eben nicht hier beim Club!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wesel, mein Gott, ich hatte echt überlegt, ob ich ein Ironieschild dahinterpacke....hielt die anderen smilies jedoch für ausreichend.....

    Jetzt noch einmal speziell für dich : Es sollt eine ironische Bermerkung sein.....Alles klar..... :wink:

    Alles klar :grinning_face:

  • @Binoola.Der Mannschaft kann man gar nicht so viel vorwerfen.Nur,dass sie vielleicht ab der 60.Minute nicht einfach das Fussballspielen aufhören musste.Ich mache unserem Trainer den Vorwurf,dass er falsch ein und ausgewechselt hat.Das war meiner Meinung mit der Schlüssel für verlorene zwei Punkte.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von eintakter

    aha ... erwartungshaltung... soso...
    HERR oenning, ein ganzer arsch voll an leuten zahlt heute wieder ein schweinegeld, opfert seinen samstag und stresst sich rein weil diese leute ins stadion gehen und ihre mannschaft sehen wollen! und jawoll, ich habe eine erwartungshaltung!!! ich will eine mannschaft sehen die sich zerreisst, stürmer die einem verlorenem ball hinterhersetzen, mittelfeldspieler die einen pass über fünf meter auch mal zum mann bringen und ne mannschaft die nicht schon nach einem gegentreffer aufgibt! wenn sie der meinung sind daß das zuviel erwartungshaltung ist, dann tuts mir leid... :motzen:

    herr oenning, ich muss abbitte leisten! ich zitier mich hier mal selbst vor dem spiel und stelle fest daß die mannschaft meine erwartungshaltung voll erfüllt hat :hoch: geht doch :grinning_face:

    klar ist der ausgleich sowas von enttäuschend! aber man muss auch mal klar sehen daß man eine mannschaft wie bremen, die immerhin bundesliga-spitze ist, nicht 90 minuten unter kontrolle halten kann. ärgerlich, aber nichtsdestotrotz hat unsere elf gezeigt daß sie fussball spielen kann und war vom trainer vorbildlich eingestellt.
    die einwechslung von judt war schon ok, ich fand er hatte sogar ein paar ganz gute szenen! immerhin hat er schon ein tor verhindert bevor sein blöder fehler noch den ausgleich gebracht hat. warum vidosic und nicht hari oder CM kann ich auch nicht nachvollziehen. aber vidosic hatte in ähnlicher situtaion auch schon spiele für uns entschieden, also ok. im nachhineien ist man immer klüger...
    insgesamt überwiegt mittlerweilen die freude an einer tollen leistung unserer jungs und die feststellung daß der trainer die mannschaft noch erreicht und es scheints auch drauf hat, sie mental super einzustellen! jetzt auch mal auswärts so auftreten dann wird das schon noch was. (und vielleicht doch mal eigler auf die bank setzen und hari oder CM bringen )

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Karbbfm

    Wären nur die Hälte aller Chancen genutzt worden, wären wir als Sieger vom Platz gegangen und MOe hätte alles richtig gemacht.


    Hat er aber nicht.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von SabrinaGoellner

    im Videotext stand gestern bei den Torchancen

    Nürnberg 14
    Bremen 15


    wie zählen die Trottel eigentlich !?!?!

    Diese Statistik habe ich auch gesehen. Habe aber TorSCHÜSSE gelesen, nicht TorCHANCHEN. :wink:

  • Zitat von ghost

    Ich teile beileibe nicht die Meinung jedes Schwarzsehers hier aber dein Gutgeschwätze ist auch nicht nachvollziehbar.

    Was für ein Gutgeschwätze? Ich halte Oenning nicht nur für einen guten Trainer, sondern auch für den richtigen hier bei uns.