• das weiß ich nicht. du magst ja recht haben, dass das geschrei anschließend noch größer gewesen wäre.

    aber die ganze situation hätte auch anders ausgehen können ... und wer nicht probiert hat schon verloren!

    sorry, meine meinung

  • @ chris

    Aber hast Du dir mal die Körpersprache auch nach der Halbzeit angeschaut?
    Das war erbämlich. Man kann doch nach der Pause rausgehen und dem Gegner
    mal wenigistens mehr attackieren. Die standen doch meilenweit weg von den Gegnern.

    Was ich auch nicht verstehe, warum Oenning den Spiro und Mnari nicht ausgewechselt hat,
    WENN ER SCHON DAS ARGUMENT "SCHADENSBEGRENZUNG" ANGIBT.
    Das ist doch schon ein Widerspruch in sich.

  • Zitat von moonlight

    das weiß ich nicht. du magst ja recht haben, dass das geschrei anschließend noch größer gewesen wäre.

    aber die ganze situation hätte auch anders ausgehen können ... und wer nicht probiert hat schon verloren!

    sorry, meine meinung


    Da wäre gar nichts anderes bei raus gekommen. Der Trainer hätte sich nach dem Spiel hingestellt und gesagt: "ja mei, was soll ich denn machen. Ich kann ein Spiel doch nicht nach der Hälfte verschenken. Wir mußten doch was probieren und es hat einfach nicht gereicht. Nach dem 5-0 war dann allerdings alles vorbei und es bestand keinerlei Hoffnung. Ich hoffen dennoch, das man erkannt hat, das wir wirklich alles versucht haben".

    Aber selbst wenn man zur HZ resigniert und nur noch den Schaden begrenzen will, kann man doch nicht ernsthaft so bescheuert sein und dies in die Medien plappern. Der hat immerhin einen Grimme Preis und labbert Woche für Woche nur Müll in die Kameras und denkt nicht mal für 30 cent mit :roll:

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Da wäre gar nichts anderes bei raus gekommen. Der Trainer hätte sich nach dem Spiel hingestellt und gesagt: "ja mei, was soll ich denn machen. Ich kann ein Spiel doch nicht nach der Hälfte verschenken. Wir mußten doch was probieren und es hat einfach nicht gereicht. Nach dem 5-0 war dann allerdings alles vorbei und es bestand keinerlei Hoffnung. Ich hoffen dennoch, das man erkannt hat, das wir wirklich alles versucht haben".

    Aber selbst wenn man zur HZ resigniert und nur noch den Schaden begrenzen will, kann man doch nicht ernsthaft so bescheuert sein und dies in die Medien plappern. Der hat immerhin einen Grimme Preis und labbert Woche für Woche nur Müll in die Kameras und denkt nicht mal für 30 cent mit :roll:

    du bringst jetzt schon wieder nen neuen aspekt hier rein ...

  • Das Problem bei uns ist doch, daß wir schon in die erste Halbzeit mit dem Ziel ins Spiel gehen, nur keine Klatsche zu kassieren.
    Mehr scheint die Oenningsche Motivationsschule nicht herzugeben.
    Wir müssen doch froh sein, überhaupt in einer Liga mit Leverkusen spielen zu dürfen - da können wir denen doch nicht auch noch weh tun :roll:

  • Warum isn heut eigentlich kein Training ???? :wut::brodel:

    Achso, unsere Mannschaft is schon so gut, die brauchen nich trainieren :shock:

  • Zitat von wikinger

    @ chris

    Aber hast Du dir mal die Körpersprache auch nach der Halbzeit angeschaut?
    Das war erbämlich. Man kann doch nach der Pause rausgehen und dem Gegner
    mal wenigistens mehr attackieren. Die standen doch meilenweit weg von den Gegnern.

    Was ich auch nicht verstehe, warum Oenning den Spiro und Mnari nicht ausgewechselt hat,
    WENN ER SCHON DAS ARGUMENT "SCHADENSBEGRENZUNG" ANGIBT.
    Das ist doch schon ein Widerspruch in sich.

    Der Broich hat nach dem Spiel gesagt, wenn man schon verliert, dann muß es dem Gegner wenigstens auch weh tun.
    Das sagt schon alles. Die Mannschaft ist zu brav. Das 4:0 war eh schon nur durch Gnaden leverkusens so gering.
    Hätte der Club noch ein wenig aufgemuckt und den ein oder anderen Leverkusen umgehauen, hätten die auch uns 8:0 abservieren können.

    Man muß auch einsehen, wenn es überhaupt nichts mehr bringt. Und bei uns war nach nichtmal 2 Minuten schon Feierabend. So einfach ist das.

    In dem Spiel war nicht einmal ein Tor für uns drinnen. Ja von was reden wir hier? Es war nichtmal ein Torschuß in der 2. HZ drinnen! Wir sind fertig - Ende, Aus.

    Hier zu reden, man muß doch Biss zeigen, stimmt zwar, aber mehr ist in der Mannschaft momentan nicht drinn.
    Sie konnten schon in München nach dem 2:1 nicht mehr nachlegen und sie können sich auch nicht einmal auf die Hinterfüße stellen um wenigstens einen Ehrentreffer zu erzielen. Da geht zur Zeit nicht mehr und DAFÜR ist der Trainer verantwortlich

    Bin entsetzt

  • Zitat von wikinger

    @ chris

    Aber hast Du dir mal die Körpersprache auch nach der Halbzeit angeschaut?
    Das war erbämlich. Man kann doch nach der Pause rausgehen und dem Gegner
    mal wenigistens mehr attackieren. Die standen doch meilenweit weg von den Gegnern.

    Was ich auch nicht verstehe, warum Oenning den Spiro und Mnari nicht ausgewechselt hat,
    WENN ER SCHON DAS ARGUMENT "SCHADENSBEGRENZUNG" ANGIBT.
    Das ist doch schon ein Widerspruch in sich.

    - das Nicht-Wechseln versteh ich auch nicht..schon die Aufstellung von Spiro statt Maroh ist mir unverständlich
    - zum Abstand vom Gegner.. der OE hat bestimmt nicht gesagt, "Jungs, Angriff bringt jetzt nix mehr, also greift denen ihre Stürmer auch nicht so hart an"..

    wir haben andere Probleme als was in der 2. HZ passiert ist..
    Schlimm ist, dass nach dem 0:1 und 0:2 gar nix nach vorne passierte, keine Reaktion kam,
    dass wir einfach weder spielerische noch kämpferische Mittel haben, irgendeine Abwehr in Bedrängnis zu bringen
    dass wir unsere funktionierende Defensive ausseinanderreissen und immer wieder neue Formationen testen
    dass scheinbar (meine Vermutung) die Spieler keine Sicherheit haben ob sie spielen oder warum oder nicht

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Aus der Krisensitzung: "Die Forderungen der Spieler: Umstellungen im Training, ein klares System und ein begrenzter Kader!"

    Sieht so aus als hätten die auch keine lust mehr auf kuschel Oenning! Das sind alles Aufgaben eines Trainers und da steht er jetzt auch schon bei der Mannschaft in der Kritik! Eigentlich sollte man jetzt handeln...


    Und das unser Bader ein kleines Fähnchen im Wind ist sieht man auch aus dieser Textpassage: "Denn Bader hatte zuvor gefordert: „Alles muss auf den Tisch. Trainer, Training, Taktik, Kader - wir stellen alles in Frage. Alles und jeden!“" Vorgestern hieß es ja noch "Oenning ist unser Mann" :grinning_face:

    Ob er sich dann auch selbst in frage stellt :shock:

  • Zitat von NetzersDelling

    Aus der Krisensitzung: "Die Forderungen der Spieler: Umstellungen im Training, ein klares System und ein begrenzter Kader!"

    Sieht so aus als hätten die auch keine lust mehr auf kuschel Oenning! Das sind alles Aufgaben eines Trainers und da steht er jetzt auch schon bei der Mannschaft in der Kritik! Eigentlich sollte man jetzt handeln...

    Ich mag den Begriff "Offenbarungseid" nicht überstrapazieren, aber hier passt er
    wie die Faust auf's Auge. Oennings Autorität ist total im Eimer. Er macht sich angreifbar,
    soviel von innen als auch von außen. Schade, was da gerade mit ihm passiert.
    Vielleicht ist er dem Geschäft (noch) nicht so gewachsen.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (5. Oktober 2009 um 11:08)

  • Zitat von wikinger

    Ich mag den Begriff "Ofefnbarungseid" nicht überstrapazieren, aber hier passt er
    wie die Faust auf's Auge. Oennings Autorität ist total im Eimer. Er macht sich angreifbar,
    soviel von innen als auch von außen. Schade, was da gerade mit ihm passiert.
    Vielleicht ist er dem Geschäft (noch) nicht so gewachsen.


    Schäfer forderte ja schon vor dem Bochum spiel ein Ende der Rotation, und jetzt diese Aussagen aus dem Mannschaftsrat sagt mir dass der Riss zwischen Mannschaft und Trainer nicht mehr zu kitten ist.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Eine Einheit zwischen Mannschaft und Trainer sieht jedenfalls anders aus :grinning_face:

    Ich bin nämlich schon der Meinung, dass wir mit einem erfahrenen Trainer und GUTEN EINKÄUFEN im Winter die Klasse halten können

  • Zitat von NetzersDelling

    Eine Einheit zwischen Mannschaft und Trainer sieht jedenfalls anders aus :grinning_face:

    Ich bin nämlich schon der Meinung, dass wir mit einem erfahrenen Trainer und GUTEN EINKÄUFEN im Winter die Klasse halten können


    Gut kann sein. Aber kennt hier irgendeiner die Haushaltslage beim FCN? Wieviel kann bzw. könnte der Club für Spieler ausgeben?
    - So lange dieser Punkt nicht geklärt ist braucht man doch gar net zu diskutieren. Anscheinend weigert sich der Club Spieler auf Pump zu kaufen und das ist auch gut so.

  • Zitat von Heimvorteil

    Gut kann sein. Aber kennt hier irgendeiner die Haushaltslage beim FCN? Wieviel kann bzw. könnte der Club für Spieler ausgeben?
    - So lange dieser Punkt nicht geklärt ist braucht man doch gar net zu diskutieren. Anscheinend weigert sich der Club Spieler auf Pump zu kaufen und das ist auch gut so.

    einerseits ja andererseits ein weiterer Abstieg wäre der Finanzielle Tod. Was ist dir Lieber?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana

    einerseits ja andererseits ein weiterer Abstieg wäre der Finanzielle Tod. Was ist dir Lieber?

    Der Tod wäre: Neue Spieler verpflichten und trotzem absteigen....Auf dieses Lotteriespiel hätte ich keinen Bock. Volles Risiko kann man nicht gehen und für ein paar Tausender Spieler zu kaufen ist halt auch schwer zu sagen ob's das bringt...

  • Mein Lieber, was glaubst du denn wer bei einem erneuten sofortigen Abstieg noch da ist?

    Ein Wolf? sicherlich nicht! Ein Pinola? Unwahrscheinlich! Die hälfte der jungen Spieler ist nur geliehen, meinst wir haben dann das Geld auch nur einen davon zu kaufen? Dieckmeier wird man dann auch nicht lange halten können...

    Wir bleiben dann mal wieder auf den Faulen Äpfeln sitzen, die sonst keiner will! Und Geld für Verkäufe werden wir auch kaum erziehlen, wie noch bei unserem letzten Abstieg! Nur mal als beispiel: VIttek 4 Mio. / Zwetschge 4 Mio. / Saenko 2 Mio ect. aber nein wir haben ja kein Geld! Was meinst du denn was ein Andy Wolf nach so einer Saison wert ist? 2 Mio vielleicht! Den können wir dann für ein Butterbrot abgeben! Man wach mal auf! So ist das heutzutage im Fußball! Wer mithalten will muss investieren oder sich jemanden ins Boot holen der investiert! Wenns nach dir geht können wir nen Antrag auf die 3. Liga stellen da können wir dann mit lauter jungen tollen deutschen spielen und uns am nix erfreuen!

  • Klassenerhalt können wir eh knicken.

    Es geht doch nur noch darum den kompletten Untergang des Vereines zu verhindern und langfristig 2. und 3. Liga zu halten und stolz am Lagerfeuer zu erzählen wie es in Bukarest und Berlin einmal war.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv (5. Oktober 2009 um 11:31)

  • Lässt man Oe gegen Hertha auf der Bank hat man bereits verloren.

    Gurkt man sich zu einem 1:0 wie gegen Gladbach darf er weitergurken
    Verlieren wir sang- und klanglos oder kicken ein müdes 0:0 wird Oe gegangen und alle Trainerkandidaten winken dankend ab mit der Mailboxnachricht ... "Das war ja so schlecht, nicht mal gegen Hertha ne Torchance, da kann ich auch nicht mehr helfen"

    :face_with_tongue: ... Derjenige der sich das antut kann eigentlich nur Geldprobleme haben, ich hät aber gern einen überzeugten mit Motivation! Herr Oenning hat jedenfalls fertig, dass dürfte nach den Aussagen in dieser ominösen Krisensitzung dem größten Naivchen klar sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!