• Zitat von CM

    (siehe Raffaels doppelten Pfosten von gestern), und zack - schon stehen sie unten drin.


    wir ham da auch immer so nen Doppelpfosten auf dem Platz rumstehen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von CM


    Wobei ich den Eindruck habe, dass das weniger an Favre, sondern mehr an Voronin und an verdammt viel Glück lag. Wie oft die Hertha letzte Saison totale Drecksspiele mit 1:0 über die Zeit gebracht hat war nicht mehr feierlich... diese Saison ist Voronin weg und zudem haben sie extremes Pech (siehe Raffaels doppelten Pfosten von gestern), und zack - schon stehen sie unten drin.

    Ich sehe vor allem auch Simunic als einen Riesenverlust für die Hertha an.
    Voronin natürlich auch. Das stimmt.

    Wir hatten eigentlich erst einmal Glück in dieser Saison. Beim Spiel gegen Gladbach,
    wo wir eigentlich keinen Sieg verdient hatten.

    Insgesamt sehe ich allerdings bei uns eine eindeutig positive Entwicklung.
    Der Tiefpunkt war für mich das 0:4 bei den Pillen, danach gab es doch mehr gutes
    als schlechtes wie ich finde.

  • Zitat von PeterPanther

    aber mal im Ernst: Der Favre ist doch ein guter. Wäre mit Hertha fast in der Champions League gelandet, und das will schon was heissen...
    Also das Argument es wäre keine geeigneter Kandidat auf dem Markt, zieht doch wohl nicht...

    Wir haben doch schon einen der sich vom Sportdirektor einen Kader diktieren läßt ohne zu maunzen. Da brauchen wir "nachtret" Favre nicht auch noch. Er hat doch brav abgenickt das man die kompletten Stützen verkauft hat hat und nichts gscheites nach holt. Bei Hertha ist es wie bei uns. Der Trainer ein Opfer und der Sportdirektor ne Null. Und alle die wenigstens ein wenig drauf hatten (Hoeneß/Roth) haben das Schiff mal schleunigst verlassen.

    Ist halt so wenn Pfeifen wie Bader und Preetz die Macht an sich reißen. Dann kommt halt nur Gülle bei rum! Letztes Jahr hin oder her, Hertha darf mit so einem Kader niemals am Tabellenende rum krebsen. Typischer Fall von schlechter Arbeit. Leider haben solche Vereine aber das Potenzial, sich nach Abschuß des Trainers und Sportdirektors sowie die ein oder andere kleinere Verstärkung, mal eben 9 Punkte aufzuholen um sich den Arsch zu retten.

    AntiBa!

  • Zitat von USK Schäuble

    wer jede woche den faulen sack für 90 min. aufstellt, kann net ganz sauber sein. langsam reichts.

    Und wenn es stimmt, was der Rapha gesagt hat, dass man als VORGABE bekam, 20 Spiele verlieren zu können, man müsse nur 10 gewinnen und ein paar Unentschieden..
    aud weia

    rechnerisch stimmt es, aber als Vorgabe!!
    da zweifle ich schon..

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Naja, wenn die jede Woche mit solchen Gedanken auf den Platz gehen das sie ja eh noch x Spiele laut Vorgabe verlieren dürfen wundert mich nix mehr.

    Wobei ich hier die Schwache Hoffnung habe das dem Eigler seine Einsätze auf die 20 Niederlagen begrenzt sind, und dann ein richtiger Stürmer spielen darf.

  • Zitat von ninaahhh


    Wobei ich hier die Schwache Hoffnung habe das dem Eigler seine Einsätze auf die 20 Niederlagen begrenzt sind, und dann ein richtiger Stürmer spielen darf.


    Soll heißen: Wir arbeiten jetzt erstmal schön sauber die eingeplanten Niederlagen ab und räumen hinten raus zehn Gegner in Reihe weg? :face_with_tongue: Oenning, du Fuchs!

  • Zitat von CM


    Soll heißen: Wir arbeiten jetzt erstmal schön sauber die eingeplanten Niederlagen ab und räumen hinten raus zehn Gegner in Reihe weg? :face_with_tongue: Oenning, du Fuchs!

    Ne andere schlüssige Erklärung gibts dafür ja nicht :grinning_face:

  • Zitat von Chris

    Und wenn es stimmt, was der Rapha gesagt hat, dass man als VORGABE bekam, 20 Spiele verlieren zu können, man müsse nur 10 gewinnen und ein paar Unentschieden..
    aud weia

    rechnerisch stimmt es, aber als Vorgabe!!
    da zweifle ich schon..


    es ist doch immer wieder schön, wie manche so ein Interview wortwörtlich nehmen.

    Es ging doch einfach darum, dass man der Mannschaft nicht sagt, ihr müsst jetzt jedes Spiel gewinnen um ein bisschen den Druck auf die Youngsters raus zu nehmen. Dass die absolut verkrampft haben hat doch jeder gemerkt oder?
    Manchmal fragst dich echt.

  • jo genau. a boxer geht ja auch in den ring mit der zielsetzung: "heut lass ich mich nur a bisla verkloppen".

    als sportler geh ich in jedes match, rennen, spiel, mit der prämisse zu gewinnen. wenn net, hab ich da nix verloren. mei meinung. ich sag nur :endspiel.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble

    jo genau. a boxer geht ja auch in den ring mit der zielsetzung: "heut lass ich mich nur a bisla verkloppen".


    Machen sie ja nicht. In diesem Beispiel würde der Boxer sagen: "wenn ich heute auffe Fresse kriege, geht die Welt auch nicht unter. Notfalls fahre ich heim und prügel die Alte."

    AntiBa!

  • Zitat von FcnPat

    Machen sie ja nicht. In diesem Beispiel würde der Boxer sagen: "wenn ich heute auffe Fresse kriege, geht die Welt auch nicht unter. Notfalls fahre ich heim und prügel die Alte."

    versteh ich net. ich dacht, der eiglo is so a guter mensch.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"

    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von USK Schäuble


    versteh ich net. ich dacht, der eiglo is so a guter mensch.


    Der Eigler is a blinder!

    Dennoch sagt der Verein wir brauchen nur 10 Siege und ein paar Unentschieden um die Klasse zu halten und nicht, das wir deshalb auch 20 verlieren wollen/müssen. Wie im Beispiel mit dem Boxer eben. Er sagt nicht: "heute lasse ich mich umhauen" sondern "wenn ich geprügelt werde, klatsche ich halt den nächsten"

    AntiBa!

  • nö. des ist wie bei diesem haye oder wie der hiess! der schlägt den Valujev! wenn etz also der haye der club wär ... :shock: dann kriegt er prügel, erzählt danach aber seiner freundin daß er mit dem gegner auf augenhöhe gewesen wäre :ugly::muah::dance:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von oberlehrer

    Herr Oenning bitte gegen Wolfsburg unbedingt den Herrn Eigler aufstellen.

    Ich bin mir sicher er wird die entscheidende Rolle spielen!

    Danke!

    :smiling_face_with_sunglasses:


    Eigler wird Wolfsburg 5 geniale Tore einschenken - und dann schweren Herzens für 20 Millionen an Real verklopft.

    *bet*

  • Zitat von Nebellunge

    Eigler wird Wolfsburg 5 geniale Tore einschenken - und dann schweren Herzens für 20 Millionen an Real verklopft.

    *bet*

    Bet im Sinne von beten oder bet im Sinne von wetten?
    Da wäre die Quote bestimmt 1.000.0000.000.000.000 zu 1 oder so! :mrgreen:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wie ist eigentlich derzeit die Quote für einen Rauswurf von MOe?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Wie ist eigentlich derzeit die Quote für einen Rauswurf von MOe?

    Zu niedrig. Ist ja potenzielle Kandidat. Genauso wie der Käskopf in Monaco rot.

    AntiBa!