• Was hat er denn gestern gut gemacht?

    Ja er hat Eigler ausgewechselt das war aber auch das einzige.

    Warum wechselt er den Bunny aus und bringt den Judt. Ich muss sagen der Reinhardt is mir inzwischen Lieber!!!


    Er hat nur verdammt glück gehabt....

  • Zitat von Eule

    Oenning ist so ein guter Trainer, der gewinnt sogar mit zwei so Graupen wie Eigler und Judt beim Deutschen Meister :face_with_tongue::mrgreen:


    der eine traf nicht und der andere verschuldete nen 11er - ganz schönes handicap!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von Plerchi

    Warum wechselt er den Bunny aus und bringt den Judt. Ich muss sagen der Reinhardt is mir inzwischen Lieber!!!


    Der Hintergrund der Eigler-Auswechslung würde mich tatsächlich interessieren,
    aber den kennen vermutlich nur Oenning und Eigler.

    Bunjaku musste raus nach dem Tritt des Brasilianers. Wir können froh sein, dass
    das keine langwierige Verletzung ist. Remember Ewald Lienen:

    lienen.jpg

    Das einzige, was ich von Oenning gestern etwas ungeschickt fand, war die Aussage
    nach dem Spiel bei Sky. Klar hat er Recht, doch blieb durch seine Feststellung
    der Fokus auf Wolf und Schäfer. Dass zuvor Misimovic und ganz besonders Josue
    viel Schärfe uns Härte ins Spiel brachten, hätte er anmerken müssen. So haben
    Sportschau und Sportstudio leider nur die Verfehlungen der Clubprofis bewertet.

  • Ja des is mir bekannt aber warum den Devensiven Judt bringen?

  • Ist schon auffällig.Wenn es schlecht läuft und hier im Forum geht es dann gegen den Trainer und Manager dann kommen immer unsere zwei User Eule und Clubbaer hinter dem Ofen hervorgekrochen.Bei Eule kann Ich mich noch erinnern,dass er uns vor zwei Jahren auch immer den selben Text vorgebetet hat,von wegen Geduld u.s.w..Was dann folgte war der Abstieg.Und sie waren nicht mehr gesehen.Nun wieder die selbe Situation.Wir kritisieren zu recht Trainer und Manager.Und siehe da.Beide sind auf einmal wieder im Forum.Und das mit dem selben Schmarrn wie vor zwei jahren.Wenn man dann noch das ganze liest,meint man wir sind bei der Heilsarmee.Nach Ihrer Ansicht ist doch alles so perfekt und gut beim Club.Schulden oder so etwas wurden gar nicht gemacht.Graupenspiele haben wir ja gar nicht gesehen.Eigler ist ein Wunderstürmer und Önning müsste eigentlich die Nationalmannschaft trainieren.
    Seit mir bitte nicht böse.Ihr zwei seid vom FCN dafür eingesetzt worden um hier noch ein wenig was für den Trainer und den Manager zu tun.Anders kann man das nach euren Beiträgen hier nicht sehen.Wenn man dem Clubbaer seine geschwollenen Beiträge hier liest,wird einem nur noch schlecht.Zum Glück wissen die meisten,was ihr für Gesellen seit.Ich persönlich würde mich schämen,wenn ich mich von Manager eines Vereins für so eine Sache hergebe.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Was hat sich eigentlich unser Trainer dabei gedacht, als im TV-Interview die Szene vom Schäfer kommentierte... :roll:

    Bevor ich so einen Mist sage, halt ich lieber meinen Mund...würde mich net wundern, wenn die DFB-Fußball-Mafia unseren Keeper nachträglich sperren würde... :wall:

    Fand ich vom Oennings sehr naiv und amateurhaft... :motzen:

    SC WEISMAIN...weißt du noch ???

  • Hab auch gleich aufgeschrien, uuuaaaahhh das kann er doch jetzt nicht sagen. :shock:
    Das kann er intern dem Rapha mitteilen (auch wenns nichts hilft, Rapha ist Rapha, den ändert man nicht mehr), aber doch nicht in die Fernsehkameras. Mei oh mei, manchmal sind wir einfach immer noch zu naiv.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Geht halt nicht so auf unseren Trainer los,nach so eiem grandiosen Sieg.Kann sich halt nicht so gut ausdrücken. :lol::ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wenn sich scho unser Germanist nicht ausdrücken kann, wer dann ???? :wink:
    Also neee, der Micha ist so gebildet, da muss er doch einfach weiterdenken, aber der war irgendwie total angefressen und sowas von muffig. Keine Ahnung, was die dem die letzte Woche in den Tee gekippt haben :roll:

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Er hat doch nur, als man ihm die Schäfer-Bilder zeigte, wirklich widerwillig zugegeben, daß man es als Foul bewerten kann....
    Man merkte ihm deutlich den Ärger über Schäfer´s Idiotie an.....und Recht hatte er, sich darüber zu ärgern......

  • Dann sag ich aber besser nichts, er hat sich da voll zu ner saublöden Aussage hinreissen lassen, weil der Depp immer wieder nachgefragt hat. Da muss er einfach cleverer sein. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Loko, vielleicht machst du dir mal die Mühe, etwas genauer auf meine Kommentare und Einschätzungen zu blicken.

    Selbst @Krügers Einlassungen, die durch die Bank tief negativ gefärbt sind, werden von mir nicht in Gänze abgestritten. Wo ich mich gegen stemme, ist der totale Verriss, den die sportliche Leitung (Oenning und Bader) in diesem Fan-Forum ertragen muss. Ich wiederhole mich: Auch ich bin der Meinung, dass die Personalien Eigler und Judt nicht so gehandhabt werden, wie es eigentlich getan werden müsste. Den Griechen Charisteas nicht bei der Integration zu helfen und dafür immer wieder lieber auf Eigler zu setzen, überzeugt mich auch nicht. Daraus aber zu schließen, Oenning gehöre in die Tonne getreten, halte ich für schwer verdaubar. Kann auch sagen, ist an Ahnungslosigkeit nur schwerlich zu überbieten.

    Andererseits das Fan-Verhalten in Krisensituationen: Ich bleibe dabei, dass in der Ruhe die Kraft liegt. Diese Ruhe sehe ich konkret für angemessen und angebracht, allein schon nach den Erlebnissen in Wolfsburg.

    Ich war gestern im Stadion. Bekanntlich eine Perspektive, die weit mehr hergibt als der Blick in die Glotze. Spätestens nach der 79. Minute, als Grafite per Elfmeter ausgleichen konnte, habe ich einen neuen Club erlebt. Ein Club, der weit davon weg ist, irgendwelche Probleme mit dem Trainer zu haben. Ich habe lange genug oben gespielt, um diese Erkenntnis auch aus eigenen Erfahrungen heraus ziehen zu können.

    Ein Spiel wurde aufgezogen, dass es einem feuchte Augen machen konnte. Selbstvertrauen pur - beim Deutschen Meister. Hier geht noch was, wir sind dran - war jedem Spieler körpersprachlich anzusehen. Die Haarspitzen standen weit oben und wurden zum Stachel in das Fleisch des Gegners.

    Es wurde nicht nur gekämpft, es wurde vielmehr auch taktisch hervorragend gestanden, gepresst und auf Konter gespielt. Noch jetzt habe ich Glanz in den Augen, wenn ich an die Vorbereitung und Ausführung des Siegtreffers denke. Geile Nummer! Am Hend gezupft, sich energisch gelöst, in den Strafraum eingedrungen - und mit dem Deutschen Meister Hase und Igel gespielt. Traumhaft schön, nicht nur vom Gefühl her, sondern auch technisch gesehen

    Michael Oenning: Gratulation und vielen Dank für diesen wunderschönen Nachmittag! :grinning_face::hoch:

  • Ja,ja Eule.Auch ich habe das Spiel gestern gesehen.Auch ich habe mich riesig gefreut.Aber wie gesagt:Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.Jetzt wäre es halt wichtig nachzulegen.
    Das Bader und Önning hier so kritisiert werden,haben sie sich selbst zu zu schreiben.Was die beiden für Fehler gemacht haben,wurde hier schon genug dargelegt.Jetzt nach einem super Spiel,das alles zu vergessen,wäre sehr fahrlässig.
    @Hamburger Clubfan:Ich weiss ja nicht,ob du im Abstiegsjahr schon in damaligen offiziellen Forum warst.Auch damals wurden Trainer und Manager kritisiert.Auf einmal tauchte der User Eule auf.Er forderte von uns Geduld mit dem Trainer und dem Manager.Er sprach auch von dem Potenzial der Mannschaft und auch damals waren wir nur die ewigen Schwarzseher.Nach dem Abstieg war vom User Eule nichts mehr zu lesen.Jetzt,da wir wieder mal kräftig am kritisieren sind,taucht er auf einmal wieder auf.Und es sind wieder die gleichen Sätze wie damals.Drum drängt sich hier schon der Verdacht auf,das der User Eule gezielt vom Verein eingesetzt wird.Kann natürlich auch alles nur Zufall sein.Ist aber schon ein grosser Zufall.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein