• Witzigerweise soll, lt. Kicker Print - Aufstellung, Kluge DM spielen......

    Wie oft wurde das hier schon gefordert ( mindestens doch 100 x, oder ????? )......Jetzt am 9. Spieltag scheint auch Oenning diese Erleuchtung zu kommen...:hoch:

    Mir ist der Mann wirklich sympathisch, aber diese ständigen Wechsel und Änderungen gehen mir auf den Geist und ich glaube, sie werden irgendwie aus Ratlosigkeit geboren.-
    Ich fürchte, er schaufelt sich damit sein eigenes Grab......

    Lippenbekenntnisse von Schäfer, Bader etc. hin oder her......

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Lt. Kicker Print-Ausgabe soll der 2 - Mann - Sturm Eigler und Bunjaku heissen.....

    Wenn das denn stimmt, frage ich mich allen Ernstes, was Choupo verbrochen hat, daß er auf die Bank müsste......

    ( Auch dieses plötzliche Hervorholen von Gygax verstehe ich nicht......Bitte versteht mich richtig, ich habe nichts gegen ihn und hätte ihn auch gern früher in der Anfangsaustellung gesehen.....Nur warum jetzt ( erst ) ?????? Verstehe wer will.....)

    Warten wir ´mal ab, aber sollte die Aufstellung dem Kicker entsprechen, dann verzweifele auch ich langsam.......

    Kannst Du die gesamte kicker Aufstellung bitte hier reinstellen? Danke!

  • Zitat von drtom

    hab seit 2-3 Wochen den Eindruck: Der MOe möchte entlassen werden! Peter Herrmann komm endlich zurück und helfe Deinem Lehrling!


    :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

    So ein Schmarrn.

  • Zitat von vizerekordmeister

    Also wenn Ziegenbärtchen die Mannschaftsitzungen auch immer so führt wie seine Pressekonferenzen. Ist es kein Wunder, dass wir so spielen, wie wir spielen. Da wird man ja immer richtig eingelullt. :gaehn: Vor allen Dingen der labert ja wirklich Woche für Woche fast immer das selbe.

    Same phrasentrash as every week my friend!

    Stürmer wird er immer mal wieder wechseln, dafür sind sie auch da und dafür haben wir auch so viele. Das man auch mal einen großen vorne reinstellen kann, wenn benötigt. Alter Schwede ... mich würgts scho wieder.
    Kritik gab´s? Hat er nix mitbekommen. Alle die mit ihm geredet haben meinten, man muss Geduld haben, passt scho alles :mrgreen: ... wirklich immer wieder schön im Schlavalzeland ...

    mit dem König Maddin smilie_verkl_012.gif
    dem Prinz von und zu Münster smilie_verkl_106.gif
    und den Clubdoldis, welche für den verzapften Käse noch Applaus spenden smilie_verkl_105.gif

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Witzigerweise soll, lt. Kicker Print - Aufstellung, Kluge DM spielen......

    Wie oft wurde das hier schon gefordert ( mindestens doch 100 x, oder ????? )......Jetzt am 9. Spieltag scheint auch Oenning diese Erleuchtung zu kommen...:hoch:

    Mir ist der Mann wirklich sympathisch, aber diese ständigen Wechsel und Änderungen gehen mir auf den Geist und ich glaube, sie werden irgendwie aus Ratlosigkeit geboren.-
    Ich fürchte, er schaufelt sich damit sein eigenes Grab......

    Lippenbekenntnisse von Schäfer, Bader etc. hin oder her......

    R. Schäfer (1) - Diekmeier (2), A. Wolf (5), Pinola (25), J. Judt (16) - Kluge (24) - Gygax (7), Frantz (17) - Mintal (11) - Eigler (8), Bunjaku (10)

    Also die kicker aufstellung würd ich etz nicht als Grundlage der Diskussion hermnehmen, die nehmen entweder die Aufstellung vom vorherigen Spieltag, oder raten wild rum... Ich glaubs erst wenn ichs seh! Zumal der MOe ja eine Ader für fantasievolle Aufstellungen zu haben scheint. aber so schlecht fänd ich diese nicht, bis auf Maroh statt Judt, und den Sturm, der erscheint gefährlich wie ein stumpfes Messer. Aber der MOe und sei Eigler halt, was soll mer machen... :hump:

    Zitat von wikinger

    Gygax soll auf einmal wieder spielen, wo er kurz davorstand, aussortiert zu werden?

    Das muss jetzt hart für dich sein smilie_tra_103.gif

    MfG
    Die Doris

    "Sieh mal. Wenn man einen Affen heiratet, beschwert man sich nicht, wenns nach Bananen riecht!"

  • Doris, die NN-online Ausgabe bestätigt die Kicker Aufstellung.....

    Kluge im DM finde ich ja auch ok., nur warum erst jetzt....

    Maroh soll ja nach seiner schweren Verletzung in einem Leistungsloch sein, daß passiert, komischerweise, in der Tat häufiger, nach einigen Wochen Spielpraxis.....

    Hier wäre auch mal Nordveit in der Innenverteidigung denkbar ( ist doch seine Stammposition, oder ) und Pino nach aussen....

    Das aber der unvermeidliche Eigler und Bunjaku ( für mich zu zappelig um einen Ball vor Aufgeregtheit richtig zu stoppen ! Ist aber wohl anscheinend ein Trainingsweltmeister.....Solche gibt`s...) den Sturm bilden, verstehe wer will....

    Ich kann nur hoffen, daß mich Beide Lügen strafen........

  • wir Franken mit unserem Grundpessimismus verstehen das alles nur nicht, dazu muss man schon so mitreissend auftreten wie der Trainer !
    :mrgreen:


    hab ich grad mitreissend geschrieben ?

    :muah:

    auf zu neuen Ufern!

  • Zu diesem Thema kann man nur eines sagen:

    Wir sind weder Pessimisten, noch Optimisten die es nur nicht so gut zeigen können. In diesem Fall würde ich eher auf Realisten mit jahrelangem Leidensweg plädieren.

    :mwah:

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer


    Wir sind weder Pessimisten, noch Optimisten die es nur nicht so gut zeigen können. In diesem Fall würde ich eher auf Realisten mit jahrelangem Leidensweg plädieren.

    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark:


    oberlehrer
    oops, da war ja was

    auf zu neuen Ufern!

  • Mir ist Maroh mit angeblichem Leistungsloch noch 100mal lieber als Judt (in der Abwehr) in Topform! Sorry, aber nach meinem Dafürhalten dichtet der Trainer dem Dominic das angebliche Tief zu. Gegen Hoffenheims Stürmer hätten/haben auch andere schlecht ausgesehen. Seit diesem Spiel behauptet Oenning das.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Mir ist Maroh mit angeblichem Leistungsloch noch 100mal lieber als Judt (in der Abwehr) in Topform! Sorry, aber nach meinem Dafürhalten dichtet der Trainer dem Dominic das angebliche Tief zu. Gegen Hoffenheims Stürmer hätten/haben auch andere schlecht ausgesehen. Seit diesem Spiel behauptet Oenning das.

    Manche Dinge muss man nicht verstehen. Vielleicht liegts ja daran, dass Maroh seine gute Zweikampfbilanz (83% gewonnene Zweikämpfe, Platz 1 in der Liga) verschlechtern könnte, wenn er spielt....