• Zitat von Loko

    Wer soll uns aus dem Sumpf rausholen?Önning :loool::rofl::rofl: Eigler :muah::rofl:


    der erste bestimmt, beim zweiten könnte es noch was werden :hoch:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • ...
    Oennings Hoffnung ist dagegen, den lautstarken BVB-Fans rasch den Saft abzudrehen. Also flott in Führung zu gehen. „Denn dann werden die schnell ruhig.“ Allerdings ist der BVB unter Oennings Kumpel Jürgen Klopp („Er tut dem deutschen Fußball gut“) keine Laufkundschaft – und nach dem 2:1-Sieg in Hoffenheim gerade daheim gefordert.
    ...


    Ich weiß schon gar nicht mehr wer peinlicher ist, der Alte Sack, der BWL Student oder der Assistenzkommentator...
    Fast kein Tag vergeht, wo nicht einer der 3 noch einen draufsetzt! :blaaah:

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    naja zumindest mit eintagsfliegen muss man sich in der neuzeit wenig auseinandersetzen - die haben alle 3-4 jahre vertrag! :mrgreen:

    ausnahmsweise maln guter witz.
    die luft in der höhle hat dir letzte woche scheinbar gut getan? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Oenning: „Dortmund ist zuhause verpflichtet, nach vorne zu spielen. Eigentlich liegt uns das. Wir werden uns nicht hinten reinstellen und warten, was da kommt.“ Anders also als bei der peinlichen 0:1-Schlappe gegen Freiburg, als der Gegner laut Oenning nicht zu aggressiv war. „Sonderen wir viel zu passiv.“

    Fest steht: So einen lethargischen Auftritt wird sich Oenning nicht nochmal bieten lassen. „Diese Situation hat mich fürchterlich genervt – vor allem die Art und Weise“, schimpft der Trainer. (aus der AZ)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Oenning: „Dortmund ist zuhause verpflichtet, nach vorne zu spielen. Eigentlich liegt uns das. Wir werden uns nicht hinten reinstellen und warten, was da kommt.“ Anders also als bei der peinlichen 0:1-Schlappe gegen Freiburg, als der Gegner laut Oenning nicht zu aggressiv war. „Sonderen wir viel zu passiv.“

    Fest steht: So einen lethargischen Auftritt wird sich Oenning nicht nochmal bieten lassen. „Diese Situation hat mich fürchterlich genervt – vor allem die Art und Weise“, schimpft der Trainer. (aus der AZ)


    Bringt ja nichts, wenn er sich jedesmal denn Eigler gefallen lässt...

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • Zitat von evo3de


    Bringt ja nichts, wenn er sich jedesmal denn Eigler gefallen lässt...

    Er ist doch selbst dafür verantwortlich, mit seiner letargischen Art. Wie will er da groß Motivation von der Mannschaft verlangen??
    Und die Aufstellung macht er ja wohl auch.. Also soll er mal nicht jammern, sondern den Haufen zusammen falten, beim Spiel rumschreien und nicht nur rumsitzen, dann wirds vielleicht auch was mit der Motivation..

  • Zitat von Joey

    Geil der Oenning, immer wenn wir scheisse aussehen ist der Gegner schuld *rofl* ...

    :gruebel:

    Ich weiß ja das es für einige keine Rolle spielt WAS gesagt wird, so-oder-so wird MaBa / OE draus ein Strick gedreht... aber sollte man nicht halbwegs korrekt dabei bleiben?

    OE sagte doch das es NICHT am Gegner lag, sondern an UNSERER Passivität! Und damit hat er mM nach recht, wir haben verloren nicht weil Freiburg ach so toll war, sondern weil wir nicht aus dem Schuh gekommen sind....

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Joey

    Ich muss immer an das 1:2 gegen Schalke denken, wo sich Oenning hinstellt und sagt:

    "So wie die möcht ich aber nicht Fußball spielen :heul: " .... :mrgreen:

    Was hat man als Kind schon immer gehört? Na? Naaaaa, net mogst a Wurscht! Sondern:"Was man will und was man kann, sind zwei verschiedene paar Stiefel!"

    Genau, auf keinen Fall wollen wir erfolgreichen Bundesligafußball spielen. Am Ende wirds hier sonst noch langweilig...langsam fällts mir schwer noch irgendeinen aus der Truppe ernst zu nehmen ehrlich

  • Zitat von kop


    OE sagte doch das es NICHT am Gegner lag, sondern an UNSERER Passivität! Und damit hat er mM nach recht, wir haben verloren nicht weil Freiburg ach so toll war, sondern weil wir nicht aus dem Schuh gekommen sind....

    Ach so....naja dann.......sollten wir vielleicht den Freiburger Trainer eine rein hauen, weil der unsere ausgefuchste Taktik ausgenutzt hat. Wieso bringe ich unser eigenes Spiel eigentlich immer mit unserem Trainer in Verbindung? Augenscheinlich kann er ja nichts dafür und was soll der arme Oe auch während eines Spiels ändern? Der "Ruck" nach der Halbzeit war ja nicht zu übersehen :mrgreen:

    Als ob die Niederlage an der Passivität gelegen hätte. Freiburg hat lediglich gute Raumdeckung gespielt. Sich schön verschoben und die einzige Chance genutzt. Ob man jetzt passiv einen 5 Meter Pass, Kreativität oder spielerische wie technischer Qualität vermissen läßt, oder offensiv.......... ist doch wohl egal. Das war einfach Fußball zum abgewöhnen, wie so oft unter Oenning!

    AntiBa!

  • leute.. es ist eigentlich ganz einfach.. jeder sieht es.. woche für woche..

    unsere mannschaft ist konzeptlos.. emotionslos.. ideenlos.. u.s.w. wenn.... sie das spiel machen müssen...

    wer ist verantwortlich, für die einstellung.. die aufstellung.. die motivation.. das führen der einzelnen charaktere.. ???
    genau.. der trainer... :ironie: haben wir eigentlich einen..???

    es ist überall im leben so.. wenn ich in meiner firma nicht mit gutem beispiel vorangehe.. wenn meine mädels und jungs nicht den sinn erkennen warum wir was machen.. dann sollte man den laden zusperren.
    jeder kann mal einen schlechten tag haben.. alle sind wir menschen.. aber den willen muss man sehen und vor allem zeigen !!!!

    wenn der Oe bei seinen mannschaftsbesprechungen genauso redet wie wir in alle hören, fallen die jungs doch sofort in sekundenschlaf..
    ich habe nichts gegen den menschen Oe.. aber als führungspersönlichkeit einer bundesligamannschaft halte ich ihn absolut ungeeignet..
    deshalb werde ich ihn auch weiterhin hier durch den kakao ziehen und meine unmut über seine arbeit bei den heimspielen kundtun...
    auch wenn die schicki-micki-clicque auf der tribüne mich entsetzt ansieht.....

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Also ich habe da so meine Probleme mit den Schwankungen.

    Dass sich einzelne Spieler bei "großen" Vereinen zeigen wollen OK, aber die ganze Mannschaft. Wie soll ich mir das vorstellen? So Leute heute haben wir mal wieder alle Lust was zu zeigen!?

    Wenn die immer lustlos oder so besch***en spielen würden wie gegen Freiburg, aber so ...

    :question_mark::roll::question_mark:

    It was all a dream.

  • Zitat von Zarate_66

    Oenning: „Dortmund ist zuhause verpflichtet, nach vorne zu spielen. Eigentlich liegt uns das. Wir werden uns nicht hinten reinstellen und warten, was da kommt.“ Anders also als bei der peinlichen 0:1-Schlappe gegen Freiburg, als der Gegner laut Oenning nicht zu aggressiv war. „Sonderen wir viel zu passiv.“

    Fest steht: So einen lethargischen Auftritt wird sich Oenning nicht nochmal bieten lassen. „Diese Situation hat mich fürchterlich genervt – vor allem die Art und Weise“, schimpft der Trainer. (aus der AZ)

    @Zarate
    Hübsche Titten! :mrgreen:

    Also den zweiten Satz will ich dem Oenning mal zu gute heissen, aber er hat sich wieder einmal vond er Mannschaft verarschen lassen! Erst in Ingolstadt, dann gab es ein Gewitter von ihm zur Mannschaft und nach dem Sieg in Wolfsburg hat die Mannschaft ihn wieder an der langen Nase herumgezogen.
    MOE du lässt dich zuviel verarschen!

    Hier aber zu meckern Freiburg wäre viel zu passiv gewesen ist lächerlich. Denn in den ersten 10 Minuten bis zum Gegentor war nur eine Mannschaft passiv und das war deine Oenning!

    Spaß am Fußball soll und muß sein, doch wenn mit so einem Verhalten der Spaß verdorben wird, dann soll die Truppe unter der Woche Gras fressen, damit die wieder weis um was es geht und wer ihnen ihre viel zu hohen Gehälter bezahlt!

    Scheiß Truppe! :brodel:

    Bin entsetzt

  • Na ja, ab dem 0:1 hat die Mannschaft ja auch Gras gefressen, nur leider nix nach vorn zustandegebracht was daran gelegen hat das Freiburg nicht mehr wirklich dran intressiert war aktiv ins Spielgeschehen einzugreifen.
    Sogesehn ist die aussage das Freiburg passiv war auch net falsch. Was allerdings keine Entschuldigung für die verschlafene Anfangsphase darstellt.

  • Zitat von FcnPat

    Freiburg hat lediglich gute Raumdeckung gespielt. Sich schön verschoben und die einzige Chance genutzt.

    :lol:

    bitte was ? wo ham die denn gute raumdeckung gespielt und gut verschoben ? :lol: die waren total planlos und hatten glück dass sich der club immer verzettelt hat ...
    das war eine fehlpassorgie wie bei uns, nur dass es weniger aufgefallen ist. mit so einem auftritt punktest du auswärts nirgends in der buli

    die einzige chance ham se genutzt, ok. freiburg hat gar nix gebracht und gegen eine katastrophen-truppe glücklich gewonnen. keine wunder dass se 6:0 gegen bremen verloren haben, da ham se auch schön verschoben, nur da ist es halt bestraft worden :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von FcnPat

    Ach so....naja dann.......sollten wir vielleicht den Freiburger Trainer eine rein hauen, weil der unsere ausgefuchste Taktik ausgenutzt hat. Wieso bringe ich unser eigenes Spiel eigentlich immer mit unserem Trainer in Verbindung? Augenscheinlich kann er ja nichts dafür und was soll der arme Oe auch während eines Spiels ändern? Der "Ruck" nach der Halbzeit war ja nicht zu übersehen :mrgreen:

    Als ob die Niederlage an der Passivität gelegen hätte. Freiburg hat lediglich gute Raumdeckung gespielt. Sich schön verschoben und die einzige Chance genutzt. Ob man jetzt passiv einen 5 Meter Pass, Kreativität oder spielerische wie technischer Qualität vermissen läßt, oder offensiv.......... ist doch wohl egal. Das war einfach Fußball zum abgewöhnen, wie so oft unter Oenning!

    Nach dem Wolfsburg-Spiel wieder Urlaub gehabt?

    back to europe!

  • Zitat von Platzwart02

    Hier aber zu meckern Freiburg wäre viel zu passiv gewesen ist lächerlich. Denn in den ersten 10 Minuten bis zum Gegentor war nur eine Mannschaft passiv und das war deine Oenning!

    sachmal ... kann eigentlich hier drin echt KEINER LESEN?

    Erst kommt Joey mit der Scheisse an, jetzt du.

    LESEN - VERSTEHEN - ANTWORTEN.

    PS:

    Zitat


    @Zarate
    Hübsche Titten! :mrgreen:


    :kotz::ugly:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • @Pat.Du sieht ja.Manche sind mit der Spielweise die unser Praktikant spielen lässt total zufrieden.Nach der Freiburg Niederlage haben die sich gedacht:Wow,haben wir heut wieder eine super Taktik gehabt.Die Niederlage ist ja nicht so schlimm,weil in Dortmund holen wir sowieso drei Punkte.Dafür wird unser Trainerfuchs mit einer ausgefeilten Taktik schon sorgen.Gegen Freiburg ,mei da kann man nichts machen.Jeder Grashalm war zugestellt und da kommst halt an niemanden vorbei.Dann bleibt halt mal ein bisschen passiv und die Niederlage wird nicht so hoch.Was wichtig war,das wir auf Augenhöhe waren.Das ist sehr wichtig.Das ist das wichtigste von allem.Darauf legt der Klavierspieler besonders wert.Da fällt doch eine Niederlage,noch dazu,da sie ja nicht so hoch ausgefallen ist keine Rolle :ironie:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von FCN260507


    Nach dem Wolfsburg-Spiel wieder Urlaub gehabt?

    :mrgreen: das gülded aber nu wägglich ned :mrgreen:

    Ich habe mich ja dran gewöhnt das Niederlage/schlechte Spiele an OE/MaBa (ab und an ein Spieler der an die Wand muss) liegen ... Siege/Punkte oder gar schöne Spiele aber auch gar nichts mit OE/MaBa zu tun haben - meist sogar nicht mal an unseren Spielern sondern einfach am grotten Gegner... völlig normal :mrgreen:

    Und bevor jemand wieder Farbspiele bringt... Ja, ICH habe OE für seinen Anteil an den Erfolgen Bremen/Wob (zum teil Mainz) gelobt so wie ich ihn für seinen Anteil an der katastophe gegen Freiburg kritisiere... Warum in diesem Spiel keine Idee/Konzept vermittelt wurde / nicht verstanden wurde, ist mir nicht wirklich verständlich...

    Grundsätzlich kann ich nachvollziehen warum wir gegen Manschaften wie Freiburg, Bochum etc., mehr Probleme haben wie gegen Bremen, WOB etc. - NUR, mag ich das nicht als einfache Entschuldigung/Ausrede gelten lassen - vor allem weil ich es als Verein WEISS das es so ist, muss mir gegen diese anderen Vereine eben mehr Einfallen!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen