• @kop.Das mag bei manchen so sein.Ich habe schon am Anfang der Saison gesagt,das Önning für diesen Job nicht zugebrauchen ist.Das hat sich gleich mit den ersten Spielen bestätigt.Nur weil in Wolfsburg gewonnen wurde,bin ich nicht einen Zentimeter von meiner Meinung gewichen.Und wenn ich mir die bisherige Saison anschaue wurde die Meinung vollends bestädigt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    @kop.Das mag bei manchen so sein.Ich habe schon am Anfang der Saison gesagt,das Önning für diesen Job nicht zugebrauchen ist.Das hat sich gleich mit den ersten Spielen bestätigt.Nur weil in Wolfsburg gewonnen wurde,bin ich nicht einen Zentimeter von meiner Meinung gewichen.Und wenn ich mir die bisherige Saison anschaue wurde die Meinung vollends bestädigt.

    wie lautet denn das jobprofil?

  • Zitat von Loko

    @kop.Das mag bei manchen so sein.Ich habe schon am Anfang der Saison gesagt,das Önning für diesen Job nicht zugebrauchen ist.Das hat sich gleich mit den ersten Spielen bestätigt.Nur weil in Wolfsburg gewonnen wurde,bin ich nicht einen Zentimeter von meiner Meinung gewichen.Und wenn ich mir die bisherige Saison anschaue wurde die Meinung vollends bestädigt.

    *kniefieselLustigkeitsModusAn*
    Da hast du völlig recht! Der Typ ist auch nicht zu gebrauchen, deshalb bin ich ja auch froh das der Trainer Oenning heißt.
    *kniefieselLustigkeitsModusAUS*

    :mrgreen: tschulligung, späßle - musste sein :mrgreen:

    Das ist ja auch absolut Dein gutes Recht! Auch von jedem anderen - aber es wäre für mich persönlich etwas schwer zu entscheiden ob ich einfach meine vorherige Meinung immer wieder bestätig wissen will, oder ich sie tatsächlich bestätigt bekomme, wie gesagt - für mich!

    Ich bin relativ offen in die Saison gegangen, war auch weniger begeistert wie es sportlich in der 2. gelaufen war - sondern nur vom Ergebnis froh. Das wir es mit der Truppe nicht einfach haben würden, war mir klar - das es Rückschläge gibt, auch. Was mich momentan einfach sehr stark irritiert ist die Tatsache das die Jungs auf dem Platz (der Trainer) es können - wir haben ja nicht nur ein gutes Spiel gegen Wob. gehabt. Was mir wie gesagt völlig unbegreiflich ist, sind die Spiele gegen Bochum, Freiburg... achja, natürlich auch Christiano Eigerlinho...

    Wären wir (in meinen augen) eine völlige Stümpertruppe die einfach mal überhaupt-nix-kann... mir würde es wohl einfacher fallen und ich hätte Verständnis für alles ... aber nach der bisherigen Leistung (nicht nur reine Ergebnisse!) habe ich persönlich wenig Verständniss für brachial-Kritik, aber auch kein Verständnis für diese Unkonstanten in den Spielen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • @Dude:Das Profil lautet glaub Ich Bundesligatrainer.Das erfüllt er in meinen Augen nicht.Andere sind von Ihm begeistert.Wenn Ich die Spiele,die Ich seit seinem Arbeitsantritt gesehen habe Revue passieren lasse,war die überwältigende Mehrhiet davon grosser Mist.In diesem Punkt muss ich zustimmen,hat er Konstanz.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • @Vvoot:Ich habe es mir ja gedacht.Keiner nimmt irgendwie die Dinger ernst,ausser unserem Betroffenheitsbeauftragten.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von manu303

    isser noch da??


    :smiling_face_with_sunglasses: Kein Witz... genau diesen Eintrag wollte ich auch gerade machen. :smiling_face_with_sunglasses:
    Es ist nämlich so verdächtig ruhig um den Michel. Aber O.K., PK ist
    erst morgen, da kann er heute noch an den Aussagen feilen.

  • Zitat von oberlehrer

    Also ich habe da so meine Probleme mit den Schwankungen.

    Dass sich einzelne Spieler bei "großen" Vereinen zeigen wollen OK, aber die ganze Mannschaft. Wie soll ich mir das vorstellen? So Leute heute haben wir mal wieder alle Lust was zu zeigen!?

    Wenn die immer lustlos oder so besch***en spielen würden wie gegen Freiburg, aber so ...

    :question_mark::roll::question_mark:

    schon vergessen was für einen Altersdurchschnitt wir haben? Solche Schwankungen sind bei jungen Leuten normal.
    Und da wir nicht wenige davon haben, wirkt sich das natürlich aus. Das lässt sich durch einzelne nicht immer kompensieren.

    Wer viel mit jungen Leuten zusammenarbeitet weiss wovon ich rede

  • Zitat von Kickers23


    schon vergessen was für einen Altersdurchschnitt wir haben? Solche Schwankungen sind bei jungen Leuten normal.
    Und da wir nicht wenige davon haben, wirkt sich das natürlich aus. Das lässt sich durch einzelne nicht immer kompensieren.

    Wer viel mit jungen Leuten zusammenarbeitet weiss wovon ich rede

    Und - was haben wir denn für einen Altersdurchschnitt?
    Vergangenen Samstag lag der Schnitt bei ungefähr 24,5 (je nachdem welchen Zeitpunkt man nimmt);
    wo bitte ist das besonder jung?
    Das ist für mich kein Argument, weil's schlichtweg eine falsche Behauptung ist!
    ach ja - hier die Startaufstellung zum nachrechnen:
    Stephan (23)
    Diekmeier (20)
    Wolf (27)
    Maroh (22)
    Pinola (26)
    Nordtveit (19)
    Gygax (28)
    Frantz (23)
    Kluge (29)
    Eigler (25)
    Bunjaku (26)


  • Ich finde den Duchschnitt durchaus ok. Man kann aber auch andere Spiele hernehmen, wo wir einen noch niedrigeren Altersduchschnitt hatten. Gegen die Bauern waren z.B. Gündogan, Risse, Vidosic und Choupo-Moting mit dabei.

  • die Junge Truppe gepaart mit "mangelnder Erfahrung" macht schon etwas aus. Auch wenn es so mancher nicht glauben mag.

    Stellt euch einfach mal vor in eurem Job wärt ihr der einzig "Erfahrene" mit 5 Youngsters um euch rum.
    Und dann spielt ihr gegen eine Truppe mit "Abstiegserfahrenen"

  • Es geht nicht nur um den Altersdurchschnitt sondern auch um Erstligaerfahrung. Und in dieser Mannschaft besitzen gerade mal 3 Spieler mehr als eine komplette Saison Erstligaerfahrung als Stammspieler.

  • Zitat von Wesel

    Es geht nicht nur um den Altersdurchschnitt sondern auch um Erstligaerfahrung. Und in dieser Mannschaft besitzen gerade mal 3 Spieler mehr als eine komplette Saison Erstligaerfahrung als Stammspieler.


    Wolf ??

    Pinola??

    Kluge??


    Eigler??

  • Zitat von Wesel

    Es geht nicht nur um den Altersdurchschnitt sondern auch um Erstligaerfahrung. Und in dieser Mannschaft besitzen gerade mal 3 Spieler mehr als eine komplette Saison Erstligaerfahrung als Stammspieler.

    Was eben (leider) für eine vollkommen verfehlte Personalpolitik spricht.

    Aufregen können wir uns wie Sau, aber ändern können wir (und auch MaBa und Oe) im Moment nix.
    In der Winterpause MUSS was getan werden.
    Aber wenn man die Aussagen unserer Verantwortlichen so hört dann sieht es wohl mal wieder nicht so aus.
    Das macht schon sauer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Wesel



    Es geht nicht nur um den Altersdurchschnitt sondern auch um Erstligaerfahrung. Und in dieser Mannschaft besitzen gerade mal 3 Spieler mehr als eine komplette Saison Erstligaerfahrung als Stammspieler.

    Auch in manch Testspielen ( siehe Ingolstadt ) läuft da wenig zusammen, fehlts an Inspiration

    Brauchts da auch Erstligaerfahrung ? :wink:

  • Zitat von KillerDriller

    Was eben (leider) für eine vollkommen verfehlte Personalpolitik spricht.

    Aufregen können wir uns wie Sau, aber ändern können wir (und auch MaBa und Oe) im Moment nix.
    In der Winterpause MUSS was getan werden.
    Aber wenn man die Aussagen unserer Verantwortlichen so hört dann sieht es wohl mal wieder nicht so aus.
    Das macht schon sauer.

    Es langt ja schon, wenn unser Trainer-Azubi mal die richtigen Leut aufstellt :brodel:

  • Wobei ich mich bei den Spielen gegen Werder und Wolfsburg schon gefragt habe, ob Oenning evtl. doch Recht damit haben könnte, dass die Jungs durchaus den Ansprüchen genügen. Was sich dann gegen Freiburg sich wieder erledigt hat.

    Die extremen Leistungsschwankungen sind für mich immer noch unerklärlich.

  • Zitat von Loko

    @Vvoot:Ich habe es mir ja gedacht.Keiner nimmt irgendwie die Dinger ernst,ausser unserem Betroffenheitsbeauftragten.

    Wat? Nochmal im ganzen Satz und mit Bezug, dann verstehen wir uns auch.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!