• Zitat von Dude

    mich nerven die pk's allgemein deswegen schon weil man fast nie die fragen versteht.
    ausserdem völlig wayne. wir haben nach langweiligen pk's genauso mal gewonnen wie umgekehrt. für den unterhaltungswert gibts keine punkte.

    Treffend formuliert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wie hat Mainz in Dortmund gespielt?Und wie spielen wir?Aber das kann man nicht vergleichen.Ich frag mich nur,mit wem wir uns dann vergleichen können?Mit Berlin?Ganz klar,die stehen ja hinter uns.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Joey

    Was das wieder für ne Spitzbart-Taktik heute? Kluge im linken Mittelfeld? Hat ja auf rechts schon so super funktioniert ... wie Diekmeier und Wolf bei den Gegentoren agieren, das sieht mir schon fast nach Hilflosigkeit aus, oder Schnauze voll vom Emo-Spitzbart.


    Passt doch voll ins Bild, die wenigen guten verlernen jetzt auch noch das Fußballspielen. Sag mir einen Spieler, der sich unter Oenning verbessert hätte.

  • Jetzt mal ganz ernsthaft, ohne Häme und vor allem ohne Nachfolgerspekulation: Wie lange denkt ihr darf Oenning noch weitermachen? Überstehht er die Winterpause oder gibts wieder eine Last-Minute Aktion wie bei Augenthaler?

  • Das schlimme ist, der Club denkt jetzt er müste auf seriös machen und wie es modern ist auf den Trainer vertrauen...... habt ihr nicht gehört was unser Präi gesagt hat.....erbärmlich das alles, mich kotzt das nur noch an..... :winkefinger: :hintern: :wuetend:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Joey

    Mit Opa-Schäfer am Ruder bleibt der bis zum St.Nimmerleinstag. ARO hätte das Experiment längst beendet, aber Schäfer möchte ja genau das Gegenteil vom ARO abgeben ...


    leider auch meine Einschätzung... :wut: Hätte nie gedacht, wie wir uns hier mal den ARO zurückwünschen würden

  • trainerlehrling hüpf ole ole ...

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Joey

    Es wird Zeit, dass des Volkes Stimme wahrgenommen wird!

    Es wird Zeit, dass dieses Experiment ein Ende findet!


    bedeutet das, joey schreibt nicht mehr im forum?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Gorbi

    Eine Schande für den Verein^^
    wobei der Verein eigentlich schon eine Schande für jeden Fan ist! *Fluch*

    Ich finde mittlerweile eher die debilen Allez, allez-Fans eine Schande. Dumpes Volk ohne Bezug zur Realität, wie kann ich bei einen solchen Spiel noch singen :winkefinger:

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • man, Clubbaer,du siehst natürlich mal wieder keine Fehler.Für dich ist es normal,dass wir verlieren.Und bevor du dich auf Joey einschiesst,wäre es für uns ein Feiertag,wenn wir deine unqualifizierten Beiträge nicht mehr lesen würden.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    man, Clubbaer,du siehst natürlich mal wieder keine Fehler.Für dich ist es normal,dass wir verlieren.Und bevor du dich auf Joey einschiesst,wäre es für uns ein Feiertag,wenn wir deine unqualifizierten Beiträge nicht mehr lesen würden.

    ich finde es höchst beschissen das wir 3 : 0 hinten liegen, trotz das ein eigler nicht spielt und der so gewünschte "endlichsturm" nicht stattfindet

    nur komme ich nicht zu dem schluss das es anders wäre wenn wir einen andern trainer holen

    das einzig beständige
    ist die veränderung