• Oe weiß ja gar nicht was er tut.Winkt seine spieler nach dem 2:0 nach vorn und laufen in einem Konter nach dem anderen.Nein meine Herren seine Zeit ist abgelaufen er hat seinen Minibonus (Aufstieg) schon lanfge aufgebraucht.
    RAUS MIT DEM PENNERIch hab sowas von die Schnauze voll.Ich kann den Klavierspieler nimmer sehn sonst lauf ich Amok. :winkefinger:

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von Alexej

    Ich bin weiterhin pro-Oe.
    Durch solche Rückschläge darf man sich bei der Verfolgung eines solchen Konzepts nicht aus der Bahn werfen lassen.


    Hast du was an den Augen biste bescheuert oder einfach nur Rotzevoll? Was für ein Konzept????

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von Wesel


    Ich bin ja bekanntlich auch eher aus pro Oenning Fraktion, allerdings habe ich so langsam meine Zweifel an dem Mann und heute mind. 10 Fragen, die ich mir nicht beantworten kann.


    Gehen Sie ruhig davon aus, dass Herr Oenning Ihnen diese Fragen auch nicht beantworten kann. :winking_face:

  • Life, it seems, will fade away
    Drifting further every day
    Getting lost within myself
    Nothing matters, no one else

    I have lost the will to live
    Simply nothing more to give
    There is nothing more for me
    Need the end to set me free

    Things not what they used to be
    Missing one inside of me
    Deathly lost, this can't be real
    Can't stand this hell I feel

    Emptiness is filling me
    To the point of agony
    Growing darkness taking dawn
    I was me, but now he's gone

    No one but me can save myself, but it's too late
    Now I can't think, think why I should even try

    Yesterday seems as though it never existed
    Death greets me warm, now I will just say goodbye, *Goodbye*

    CIAO OE!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von Verirrter Eskimo

    Oh, wenn Wesel zweifelt dann isses ernst :wink:

    Welche Fragen hast Du ?

    Was sollte diese Boakye Aufstellung?
    Warum immer wieder Gygax?
    Wieso wird nicht spätestens zur HZ 3x gewechselt?
    Zweikampfverhalten, Manndeckung und Raumaufteilung waren eine Katastrophe!

    Und, im Nachhinein ist man zwar immer schlauer, aber ich hätte auch schon gegen Freiburg Klewer ins Tor gestellt. Unabhängig von Stephan`s Leistung heute und gegen Freiburg, wenn ich meinen Stammkeeper für 4 Spiele im Abstiegskampf ersetzen muss, bringe ich einen erfahrenen Mann wie Klewer. Jetzt ist nicht die Zeit um jemandem Spielpraxis geben zu wollen.

  • Zitat von Wesel

    Was sollte diese Boakye Aufstellung?
    Warum immer wieder Gygax?
    Wieso wird nicht spätestens zur HZ 3x gewechselt?
    Zweikampfverhalten, Manndeckung und Raumaufteilung waren eine Katastrophe!

    Und, im Nachhinein ist man zwar immer schlauer, aber ich hätte auch schon gegen Freiburg Klewer ins Tor gestellt. Unabhängig von Stephan`s Leistung heute und gegen Freiburg, wenn ich meinen Stammkeeper für 4 Spiele im Abstiegskampf ersetzen muss, bringe ich einen erfahrenen Mann wie Klewer. Jetzt ist nicht die Zeit um jemandem Spielpraxis geben zu wollen.


    Das ich das noch erleben darf, daß wir einer Meinung sind! :wink:

  • Zitat von Wesel

    Was sollte diese Boakye Aufstellung?
    Warum immer wieder Gygax?
    Wieso wird nicht spätestens zur HZ 3x gewechselt?
    Zweikampfverhalten, Manndeckung und Raumaufteilung waren eine Katastrophe!

    Und, im Nachhinein ist man zwar immer schlauer, aber ich hätte auch schon gegen Freiburg Klewer ins Tor gestellt. Unabhängig von Stephan`s Leistung heute und gegen Freiburg, wenn ich meinen Stammkeeper für 4 Spiele im Abstiegskampf ersetzen muss, bringe ich einen erfahrenen Mann wie Klewer. Jetzt ist nicht die Zeit um jemandem Spielpraxis geben zu wollen.


    Man hat sich für Stephan als Nr.2 entschieden (was ich auch gut finde) und deshalb spielt er.
    An ihm lag's definitiv nicht.

  • Zitat von Wesel

    Was sollte diese Boakye Aufstellung?
    Warum immer wieder Gygax?
    Wieso wird nicht spätestens zur HZ 3x gewechselt?
    Zweikampfverhalten, Manndeckung und Raumaufteilung waren eine Katastrophe!

    Und, im Nachhinein ist man zwar immer schlauer, aber ich hätte auch schon gegen Freiburg Klewer ins Tor gestellt. Unabhängig von Stephan`s Leistung heute und gegen Freiburg, wenn ich meinen Stammkeeper für 4 Spiele im Abstiegskampf ersetzen muss, bringe ich einen erfahrenen Mann wie Klewer. Jetzt ist nicht die Zeit um jemandem Spielpraxis geben zu wollen.


    Der Torwart ist eh die ärmste Sau.Ob Klewer oder Stephan .Am Torwart seh ich jetzt ja wohl das geringste Problem

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein

  • Zitat von Alexej

    Ich bin weiterhin pro-Oe.
    Durch solche Rückschläge darf man sich bei der Verfolgung eines solchen Konzepts nicht aus der Bahn werfen lassen.

    Ganz ehrlich, ich würde liebend gerne an solch einem "Konzept" glaubem, aber ich seh einfach kein Konzept. Wo sieht man denn bei der Mannschaft eine Entwicklung ? Es wird ja eher alles schlimmer, statt besser. Wir müssen ja nur die Leistungen von letzter Woche und heute nehmen. Das ist eine sehr ernste Lage in der wir uns befinden. Und eins steht fest, wenn wir wieder absteigen, ist Oenning hier nicht mehr tragbar und von einem Konzept kann man schon dreimal nicht mehr reden !

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Deutlicher als heute konnte man selten sehen, daß OE mit seinem Latein aber mal sowas von am Ende ist.
    Wenn ich dann noch hören muß, daß der tatsächlich noch sich nach dem Spiel vor die Kameras stellt, und allen Ernstes verkündet, das die Mannschaft gefestigt genug ist, diese Klatsche wegzustecken- wenn das wirklich so ist, Herr Oenning, warum bricht dann die Mannschaft nach jedem 0:1 Rückstand in ihre einzelnen Bestandteile auseinander?!!! Da kann man ja quasi schon Stadion oder Sender verlassen, weil die Herren in rot dann nur noch nervös über den Platz stolpern und man dann schon genau weiß "Das wird heute eh´nix mehr". GEFESTIGT????? :wut::wut: Da braucht´s keine Klatsche, ein mickriges Gegentor reicht ja bereits!!!
    Warum sehen das die Fans, aber der Trainer faselt nach verlorenen Spielen von "gut mitgehalten, Gegner auf Augenhöhe begegnet"?
    Schlimmer kann´s kaum noch werden. Das "Spiel" heute war dicht am Offenbarungseid, ein erfahrener Trainer hätte wahrscheinlich aus taktischer Sicht diese Schmach verhindern können, oder noch besser- wir wären gar nicht erst in diese Situation gekommen!!!
    Persönlich tut´s mir ein wenig leid um ihn, aber wir sind an einem Punkt angekommen, wo langsam mal gehandelt werden müßte seitens der Führungsetage.

    "Erst, wenn der Schnee geschmolzen ist, sieht man, wo die Scheiße liegt" Rudi Assauer

  • Zitat von Baruse


    Man hat sich für Stephan als Nr.2 entschieden (was ich auch gut finde) und deshalb spielt er.
    An ihm lag's definitiv nicht.

    Allzu berauschend hat er aber nicht gespielt, hat sich eher dem Rest der Mannschaft angepasst.

  • In den letzten beiden Spielen bis zur Pause müssen mind. 4 Punkte mit jeweils grundlegend besserer Leistung kommen. Wenn nicht, ist eine Trennung wohl das Beste.

  • Zitat von Alexej

    Ich bin weiterhin pro-Oe.
    Durch solche Rückschläge darf man sich bei der Verfolgung eines solchen Konzepts nicht aus der Bahn werfen lassen.


    Als Fan der Fürther würd ich auch dafür plädieren, Oenning nicht rauszuwerfen, dann habt Ihr wenigstens was zu lachen, gelle :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • ACHTUNG!!!

    Club-Trainer Michael Oenning: “Glückwunsch an Dortmund für den verdienten Sieg. In der ersten Halbzeit ist unser offensives Spiel bitter bestraft worden. Wir haben in der Defensive viele Fehler gemacht. Man muss als Aufsteiger manchmal anerkennen, dass der Gegner besser ist. Alexander Stephan tut mir leid, er ist von den Vorderleuten ein Stück weit allein gelassen worden, hat aber dennoch gezeigt, dass wir einen guten Torwart in unseren Reihen haben. Manchmal nützt so ein Spiel auch, gegen Hamburg haben wir die Chance, diese Niederlage wieder gutzumachen.“

    :mwah::mwah::mwah::mwah::mwah::mwah::mwah:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von Wesel

    In den letzten beiden Spielen bis zur Pause müssen mind. 4 Punkte mit jeweils grundlegend besserer Leistung kommen. Wenn nicht, ist eine Trennung wohl das Beste.


    Hast unseren senilen Präsidenten nicht richtig zugehört, oder? Während seiner Amtszeit wird kein Trainer entlassen.... :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Hast unseren senilen Präsidenten nicht richtig zugehört, oder? Während seiner Amtszeit wird kein Trainer entlassen.... :wall:

    Dem alten Kasper hör ich schon lange nicht mehr zu. Mal schauen was für einen Unsinn er in der kommenden Woche ablässt. Präsidenten haben ja in erster Linie repräsentative Aufgaben, Schäfer macht uns in der Öffentlichkeit nur lächerlich.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ACHTUNG!!!

    Club-Trainer Michael Oenning: “Glückwunsch an Dortmund für den verdienten Sieg. In der ersten Halbzeit ist unser offensives Spiel bitter bestraft worden. Wir haben in der Defensive viele Fehler gemacht. Man muss als Aufsteiger manchmal anerkennen, dass der Gegner besser ist. Alexander Stephan tut mir leid, er ist von den Vorderleuten ein Stück weit allein gelassen worden, hat aber dennoch gezeigt, dass wir einen guten Torwart in unseren Reihen haben. Manchmal nützt so ein Spiel auch, gegen Hamburg haben wir die Chance, diese Niederlage wieder gutzumachen.“

    :wall: :hintern:

  • Zitat von Wesel

    Allzu berauschend hat er aber nicht gespielt, hat sich eher dem Rest der Mannschaft angepasst.


    Klar der Torwart ist schuld. :ohnmacht: Hat meiner meinung heute als einziger sowas wie Bundesligareife gezeigt.

    Das Licht am Ende des Tunnels,könnte auch ein entgegenkommender Zug sein