• Zitat von icetiger1968


    Hast unseren senilen Präsidenten nicht richtig zugehört, oder? Während seiner Amtszeit wird kein Trainer entlassen.... :wall:

    Gottseidank ist die Amtszeit mit der nächsten JHV dann zu ende. Bringt zwar auch nix mehr den Abstieg zu verhindern. Aber man isses in den letzten 30 Jahren ja schon gewohnt. Und weil mans gewohnt ist kann man sich auch sicher sein das nach Schäfer der nächste Stümper ran darf .

    Texte lesen können viele. Texte genau lesen können schon wenige. Texte verstehen können die wenigsten.

  • Zitat von captain future


    Klar der Torwart ist schuld. :ohnmacht: Hat meiner meinung heute als einziger sowas wie Bundesligareife gezeigt.

    Ich gebe in keinster Weise Stephan die Schuld. Einfach lesen und nicht irgend etwas hinein interpretieren was garnicht da steht, hilft oftmals.

  • Zitat von Diavolo

    Gottseidank ist die Amtszeit mit der nächsten JHV dann zu ende. Bringt zwar auch nix mehr den Abstieg zu verhindern. Aber man isses in den letzten 30 Jahren ja schon gewohnt. Und weil mans gewohnt ist kann man sich auch sicher sein das nach Schäfer der nächste Stümper ran darf .


    Und wer kommt dann?
    Woy und Bader! :wall:

  • Zitat von Diavolo

    Gottseidank ist die Amtszeit mit der nächsten JHV dann zu ende. Bringt zwar auch nix mehr den Abstieg zu verhindern. Aber man isses in den letzten 30 Jahren ja schon gewohnt. Und weil mans gewohnt ist kann man sich auch sicher sein das nach Schäfer der nächste Stümper ran darf .


    Sag sowas nicht bitte, dann haben wir doch neue Strukturen. Dann wird alles besser. Ok, ich glaube eher, dass die alten Deppen für Ihre Posten nur neue Namen bekommen, vielleicht was englisches, dann verstehts wenigestens keiner.
    Schäfer ist in dieser Situation Gift für den Verein, denn aus Angst, was falsch zu machen, macht er lieber gar nix, was am Allerschlimmsten ist. Man sehe sich doch mal nur die Zusammensetzung der Führungsriege an, in der Schäfer, Mali, Söder, Oechler, Schneider einst etc. sitzen. Was will man denn da erwarten? Sind wir Fans ein Stück selber Schuld, wir haben den Roth diesen Deppen zu Frass vorgworfen und waren alle total froh, dass alles besser wird. Oder werden sollte.... Nur haben wir nu einen Präsidenten, der 0,0 Ahnung vom Fussball hat, was ned weiter schlimm ist, haben andere auch nicht, aber der keine unpopulären Entscheidungen treffen will. An Oenning festzuhalten, ist fahrlässig, wenn ned sogar tödlich. Ich sehe keine Weiterentwicklung in der Mannschaft, das Wolfsburgspiel war ein einmaliger Ausrutscher.... so hart dies auch klingt. Keiner der Neuzugänge taugt wirklich was... allen voran der Stareinkauf "Broich". Ach ja, nicht zu vergessen die gefühlten Neuzugänge mit Harry, Wolf etc...
    Schäfer ist für mich auf einer Stufe mit Schmelzer zu nennen, der eine hat den Verein beschissen und in den Ruin getrieben, der andere ist zu blöd,altersschwach,ungeeignet,senil,unfähig und inkompetent, selbst nen Brezenstand zu leiten.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • So mal was zu Oenning und seinen Auswechslungen:
    Judt für Gygax: Langsam weiß ja jeder dass Oenning große Stücke hält auf Judt, aber warum bringt er ihn jetzt schon im Mittelfeld ? Der Junge kann doch NICHT ! EINFACH NICHTS ! Wenn er so überzeugt von ihm ist, soll er bitte Pinola in die IV ziehen und Wolf rausnehmen. Das was Andi heute abgeliefert hat war unterste Schublade ! Katastrophal ! Da muss man doch als Trainer mal handeln.
    Gündogan für EMCM: Einen so jungen mmn talentierten Spieler bei einem Spielstand von 0:4 zehn Minuten vor Schluss einzuwechseln, kann doch nicht sein Ernst sein oder ? Was will er ihm damit bringen, außer ihm zu schaden ?
    Harry für Boakye: Schiere Verzweiflung ?

    Zur Aufstellung: IN Dortmund spielen zu müssen und dann noch mit dieser Überzeugung der Mannschaft zu verklickern dass Sie ruhig offensiv an die Sache ran gehen können ? Lieber Herr Oenning, denken Sie mal darüber nach, was Sie für spielerische Mittel haben und überlegen Sie sich dann die Aufstellung nochmal.


    PS: Ich bin einfach nur stinksauer auf Grund dieser beschissenen Leistung. Kann sein dass ich ein wenig überzogen reagiere... Verbessert mich einfach wenn ihr anderer Meinung seid.

  • Hab mir gerade eben das Interview von Uwe Rapolder der mit seiner Mannschaft gegen St. Pauli 0:5 untergangen ist, angeschaut. Er sagte, dass es net so weitergehen kann. Jeder soll an seine Ehre appellieren.

    Mal ehrlich: Kommt sowas mal von Oenning???? Stattdessen kommen Woche für Woche meist die gleichen scheiss drecks Phrasen nachm Motto: Wir haben ne Chance es nächste Woche besser zu machen... :winkefinger: :winkefinger:

  • Ein würdiger Trainer für unsere Versagertruppe!
    Passen gut zusammen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bis jetzt war er mir zumindest persönlich sympathisch, aber wenn er jetzt nicht selbst die Reißleine zieht, nehme ich ihm das Übel und ich denke auch seinem Ruf als Vereinstrainer wird jeder weitere Spieltag nur noch schaden.

  • Zitat von Manni_der_Libero

    ACHTUNG!!!

    Club-Trainer Michael Oenning: “Glückwunsch an Dortmund für den verdienten Sieg. In der ersten Halbzeit ist unser offensives Spiel bitter bestraft worden. Wir haben in der Defensive viele Fehler gemacht. Man muss als Aufsteiger manchmal anerkennen, dass der Gegner besser ist. Alexander Stephan tut mir leid, er ist von den Vorderleuten ein Stück weit allein gelassen worden, hat aber dennoch gezeigt, dass wir einen guten Torwart in unseren Reihen haben. Manchmal nützt so ein Spiel auch, gegen Hamburg haben wir die Chance, diese Niederlage wieder gutzumachen.“

    Wer gibt dem Typen für solche Aussagen endlich mal einen Arschtritt? Mich kotzen solche Statements einfach nur an! :brodel:

  • Zitat von icetiger1968


    Schäfer ist für mich auf einer Stufe mit Schmelzer zu nennen, der eine hat den Verein beschissen und in den Ruin getrieben, der andere ist zu blöd,altersschwach,ungeeignet,senil,unfähig und inkompetent, selbst nen Brezenstand zu leiten.

    :lol::lol::lol:

  • Zitat von PeterPan

    Was ich schon immer sage, raus mit den 3 Suppenkaspern Sch. Ba. Oe.
    Sofort Sasic holen, der macht denen Beine 100%

    Hallo, der ist bei Duisburg unter Vertrag! Hallo aufwachen.

  • Es muss endlich mal ein entschlossenes OENNING RAUS geben . Der Typ hat KEINEN Plan. Allein die Aufstellung war ein Witz und die Einwechslungen und deren Zeitpunkt die I-Tüpfelchen an Planlosigkeit und Falscheinschätzung.

    :winkefinger: OENNING RAUS !!!!!!!! :winkefinger:

    Wurscht wer kommt, schlechter ist keiner .

    keine Hände keine Kekse

  • Er ist Trainer einer Mannschaft, die versucht, Fußball zu spielen? Wie erbärmlich bitte ist denn so eine Aussage? Dieses Interview in Bayern 1 war das Erbärmlichste, was er in den letzten Monaten so von sich gegeben hat.

    Weg, husch, heim. Und gib Bader vorher in Hamburg ab.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Bitte Auswechseln.
    Erst die Farce mit Eigler, dann nicht vorhandene Spielkultur, miserable Ecken, Fremdwort one-touch, ständige taktische Fehler, Ein/Auswechslungen.
    Für mich sind das genug Gründe langsam, dass man die Hoffnung verlieren muss. Wir haben kaum verletzte und spielen wie eine dezimierte Restmannschaft.
    So schlecht sind die Jungs nicht!