• Zitat von wikinger

    Mainz wurde auch das ein oder andere Mal vom Schiri benachteiligt. Das gleiche gilt
    für den HSV und Gladbach. Aber das ist ein anderes Thema.

    Ich finde es halt erschreckend, dass es zu solchen krassen Leistungsabfällen kommen kann.
    Umgekehrt sind einem natürlich auch diese plötzlichen Leistungssteigerungen schleierhaft.
    Das macht die Analyse noch schwieriger wo unser tatsächliches Leistungsvermögen ansiedeln soll.

    Das sieht die wahre Tabelle aber komplett anders :exclamation_mark:.

    http://www.wahretabelle.de/wahretabelle/wahre-tabelle.php

    Mainz hätte 5 Punkte weniger. Der Club 4 Punkte mehr. Anders ausgedrückt: Keine Mannschaft wurde krasser bevorteilt als Mainz und keine krasser benachteiligt als der Club.

  • es ist schon richtig, dass dasSchiri-Pech vom Club AUCH eine Rolle spielt. Aber das ist nur ein Mosaiksteinchen mehr. Das Glück das Mainz hatte fehlte uns. Und wie selbstsicher man mit nur ein par Punkten mehr auftreten könnte ist doch auch ganz klar. Aber mal abwarten, ich denke dass Mainz nicht so stark ist, wie sie gerade dastehen. Und auch Tuchel ist kein Übertrainer. Die Rückrunde wirds zeigen.

    Zurück zu uns. Wir stehen eben nun mal jetzt da unten. Hätte wäre wenn wir ein wenig mehr Glück gehabt hätten, würde ich MOe als geeignet ansehen uns durch die Saison zu bringen. Ich halte ihn aber zu schwach uns aus der jetzigen zu befreien, leider.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Diese ganzen Fehlentscheidungen sind doch nur die logischen Folgen
    Wenn sich dieser Trainer 90.Minuten lang auf der Bank vergräbt und sich in seinen Schiksal ergibt.
    Da kommt kein Wort von dem, und genauso ist es auf Platz, da wird nicht einmal das Maul aufgerissen (Ich sag mal ausgenommen Pino)
    Und wenn man sich auf dem Platz und ausserhalb alles gefallen läßt dann kommen halt die Fehlentscheidungen gegen einen, daß ist doch ganz logisch

    Wenn man sich andere Vereine so anguckt
    was da los ist bei einer Fehlentscheidung gegen sich, dann muß man sagen der Club ist da um einiges hintendran

  • Zitat von Zaphod

    es ist schon richtig, dass dasSchiri-Pech vom Club AUCH eine Rolle spielt. Aber das ist nur ein Mosaiksteinchen mehr. Das Glück das Mainz hatte fehlte uns. Und wie selbstsicher man mit nur ein par Punkten mehr auftreten könnte ist doch auch ganz klar. Aber mal abwarten, ich denke dass Mainz nicht so stark ist, wie sie gerade dastehen. Und auch Tuchel ist kein Übertrainer. Die Rückrunde wirds zeigen.

    Zurück zu uns. Wir stehen eben nun mal jetzt da unten. Hätte wäre wenn wir ein wenig mehr Glück gehabt hätten, würde ich MOe als geeignet ansehen uns durch die Saison zu bringen. Ich halte ihn aber zu schwach uns aus der jetzigen zu befreien, leider.

    Das sind mehrere und zwar ganz zentrale Fehlentscheidungs-Mosaiksteinchen, die zu unserer jetzigen Situation beitragen, nicht nur eins. Bader hat seinen Mund zu oft gehalten und auch der eine oder andere Spieler hat dazu beigetragen, dass der DFB seine hässlichen Matschfinger wettbewerbsverzerrend ins Spiel bringen konnte (Schäfer, Wolf).
    Klar auch Oenning machte Fehler aber die würden definitiv nicht so einseitig bewertet, stünden wir auf Platz 12.

  • Zitat von BruderLeichtfuss

    Diese ganzen Fehlentscheidungen sind doch nur die logischen Folgen
    Wenn sich dieser Trainer 90.Minuten lang auf der Bank vergräbt und sich in seinen Schiksal ergibt.
    Da kommt kein Wort von dem, und genauso ist es auf Platz, da wird nicht einmal das Maul aufgerissen (Ich sag mal ausgenommen Pino)
    Und wenn man sich auf dem Platz und ausserhalb alles gefallen läßt dann kommen halt die Fehlentscheidungen gegen einen, daß ist doch ganz logisch

    Wenn man sich andere Vereine so anguckt
    was da los ist bei einer Fehlentscheidung gegen sich, dann muß man sagen der Club ist da um einiges hintendran

    Den Begriff Logik bitte nicht mißbrauchen, logisch ist an deinen Folgerungen eher wenig.

    Die Schiris interessiert es einen feuchten Kehrricht, ob auf der Bank das HB Männchen oder ein Schlafwagenfahrer sitzt.
    Genauso ist es ihnen in Sachen Entscheidungsprozess aber mal sowas von egal ob da ein Spieler hinterher oder währenddessen am plärren ist.
    Als Schiri bist du grundsätzlich der Arsch, und es ist völlig egal welche Entscheidung du triffst, und wenns noch so offensichtlich ist, es wird IMMER einen geben der sich ungerecht behandelt fühlt.
    Und wenn der Schiri sich selbst auch so^ sieht, dann ist es nur LOGISCH (!) dass er sich von Geplärre nicht beeinflussen lässt, bzw seine Entscheidungen nicht irgendwie dem Geschmack der Mehrheit anpasst, oder was auch immer.

    Soll im Übrigen nicht heissen dass wir nicht beschissen wurden, das steht für mich ausser Frage, nur ist für mich ebenso Fakt dass man als Fan und als Verein NICHTS dagegen tun kann, zumindest wenn man nicht WürstelsUli werden will.

    Und, das stelle ich hier mit Vergnügen auch nochmal extra hervor: Dass er sich über jeden Scheissdreck der gegen seinen geliebten FC Bauern gerichtet scheint so aufregt ist doch zum großen Teil mitverantwortlich dafür, dass er bei allen nicht-Bauern so 'hoch' :ironie: angesehen ist.......
    Wer A sagt muss auch B sagen (ist übrigens auch Logik).

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Manni_der_Libero

    Oe & Thomas Broich :winke:

    buecher-medien-buecher-lehrbuch-schott-piano-kids-bd-1.jpg


    schon spannend wenn es jemand ensthaft fertig bringen will musische bildung oder gar bildung allgemein als makel darzustellen :slightly_smiling_face:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    schon spannend wenn es jemand ensthaft fertig bringen will musische bildung oder gar bildung allgemein als makel darzustellen :slightly_smiling_face:

    Gut, dass wir ein Bildungsforum sind...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Manni_der_Libero

    clubbaer ich empfehle dir folgende Lektüre :winke:

    wt-buecher-suesskind.jpg

    zurück zum Thema :winking_face:

    Oe :winkefinger: :mrgreen:

    setz einfach noch ein paar drauf :wink:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Drauf gesetzt wird gegen Hamburg wieder einer. Ich bin gespannt auf Aufstellung und vor allem taktische Einstellung (sofern erkennbar) die der Oe wieder mitgibt.
    Aber halt, es kommt ja kein Gegner auf Augenhöhe. Das ist ja evtl. Köln.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe

    Drauf gesetzt wird gegen Hamburg wieder einer. Ich bin gespannt auf Aufstellung und vor allem taktische Einstellung (sofern erkennbar) die der Oe wieder mitgibt.
    Aber halt, es kommt ja kein Gegner auf Augenhöhe. Das ist ja evtl. Köln.

    wahrscheinlich sind wir wieder auf schadensbegrenzung aus...ich würde wetten, dass wir es wieder net schaffen aus dem verletzungspech des gegners kapital zu schlagen

  • Oenning in der BILD zur Charisteas-Demütigung, pardon, -Einwechslung in Dortmund:

    Zitat

    "Es gibt keine undankbaren Einwechslungen.
    Wer das so empfindet, ist hier fehl am Platz."

    Noch vor wenigen Wochen hätte ich nicht geglaubt, dass ich dies mal so überzeugt sagen würde:

    Zitat

    "Herr Oenning, Sie sind hier fehl am Platz."

  • ... wieviel gelaber sollen wir denn noch aushalten....

    oenning hau endlich ab.............

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Wann hätte er den Harry bringen solln das es keine Demütigung ist wenn du nach einer Halbzeit 3:0 hintenliegst?

    Und ich könnt mich vor lachen echt bepissen was jetzt für eine Heuchlerei mit dem Charisteas betrieben wird. Und zwar nicht von offizieller Seite aus.

  • Kann bitte jemand mal was über das Interviwe im heutigen Kicker schreiben? war heut an 3 tankstellen, überall schon ausverkauft...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!