• *lol .. das kann nicht mal ich mit meinen wunderschönen großen blauen augen lesen...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Da steht drin, daß wir nicht absteigen, weil wir in der Rückrunde ein Heimspiel mehr haben als in der Vorrunde.
    Möchte wissen, was der nimmt, bevor er sich auf die Bank setzt....und was man davon sieht. Scheinbar keine Heimspiele gegen Hannover, Bochum, Freiburg....den stärkeren Gegnern, gegen die wir nicht "auf Augenhöhe" sind mal komplett ausgenommen.
    Mittlerweile nerven seine Interviews und Statements nur noch, man möchte am liebsten wie bei Claudia Roth oder Hella von Sinnen nur noch wegschalten.

  • Zitat von Sitzplatz

    Da steht drin, daß wir nicht absteigen, weil wir in der Rückrunde ein Heimspiel mehr haben als in der Vorrunde.
    Möchte wissen, was der nimmt, bevor er sich auf die Bank setzt....und was man davon sieht. Scheinbar keine Heimspiele gegen Hannover, Bochum, Freiburg....den stärkeren Gegnern, gegen die wir nicht "auf Augenhöhe" sind mal komplett ausgenommen.
    Mittlerweile nerven seine Interviews und Statements nur noch, man möchte am liebsten wie bei Claudia Roth oder Hella von Sinnen nur noch wegschalten.

    Die beiden auf der Trainerbank hätten wahrscheinlich mehr Ahnung als Herr Oenning.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Binoola

    Das Niveau war gerade hoch in díesem Thread.....

    Das ist leider richtig - aber man muss ja auch "die anderen" sich mal austoben lassen :mrgreen:

    Dafür waren aber die Beiträge mit das beste in 2009 (also die vor diesen ltz. zwei seiten :wink: )

    Bin jetzt mal auf die Reaktionen von Trainer und Manschaft am Samstag gespannt - alles ja schön & richtig was die da von sich geben, entscheident ist aber wie das Team A) Eingestellt wird (trainer job) und B)auf dem Platz reagiert (spieler job)....alles in allem habe ich, wie gesagt, nicht mehr alzu viel zutrauen in die Konstellation :cry:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Remember68

    Kann bitte jemand mal was über das Interviwe im heutigen Kicker schreiben? war heut an 3 tankstellen, überall schon ausverkauft...


    Naja jeder will anscheinend wissen was der Oenning so von sich gibt :hintern:

    Ein Schelm der dabei böses denkt

    Der FCN, das sind nur wir !

  • "Soll ich sagen, wir wären besser? Das wäre gelogen!"

    Soll ich mich als Fan dann damit zufrieden geben, daß einige in der Mannschaft den Einsatzwillen und die Laufbereitschaft regelmässig vermissen lassen?

    Wenn so trainiert wird, wie gespielt wird, dann ist DAS zu wenig und dafür ist der Trainer verantwortlich!

    Bin entsetzt

  • Nach dem hier windert mich nix mehr

    Zitat von Die NN


    «Mit 15 Punkten zu Weihnachten wäre ich zufrieden.«

    Wenn es schiefgeht? Bleibt noch die Reise zum FC nach Köln, um das verbliebene Minimalziel zu erreichen. Zur Winderpause 15 Punkte, das war schon vor dem Überraschungs-Sieg in Wolfsburg die präsidiale Vorgabe. «Dabei bleibe ich«, sagt Schäfer, «mit 15 Punkten zu Weihnachten wäre ich zufrieden.« Momentan ist Nürnberg exakt so notiert wie vor zwei Jahren. 15 Spiele, zwölf Punkte - sich irgendwie in die Winterpause retten und dann neu angreifen, so lautete damals die Parole. Ersteres gelang mit einem Heimsieg gegen die Hertha, zweiteres fiel aus, am Ende der Saison stand der Abstieg.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Nach dem hier windert mich nix mehr


    oh man da fasst Dir ans Hirn (falls vorhanden)
    aber sowas bringt man doch nicht! Ich mein es sind Kleinigkeiten, aber ich dacht Opi Schäfer war mal Journalist. Der muss doch wissen wie so was ankommt.
    Wenn er einfach nur gsagt hätt: "mit 15 Punkten könnte ich Leben" würd ich mich ned aufregen, aber so.
    Oder tu ich ihm unrecht und er meinte er wär mit einem Weihnachtsgeschenk von 15 Punkten vom DFB zufrieden :question_mark::sherlock:

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Vor allem frage ich mich wie die Herren Vorstand sich denn das so vorstellen mit nur 15 (wenn die überhaupt zu stande kommen) in die Rückrunde zu starten. Das schliesst doch mit ein, daß man in der Rückrunde über 20 Punkte holt. Also quasi auf einmal läufts beim Club.

    Wie kann man denn so planen? Das ist völlig naiv. Vor allem gibt man der Mannschaft damit auch noch ein Alibi.

    Diese Tagträumer machen mir wirklich Sorgen. :schimpf:

    Bin entsetzt

  • vielleicht soll das ja ein "Aufruf" an die Mannschaft sein, zu zeigen, dass sie doch besser sind?

    Ist ja auch ein bisschen Psychologie so ein Fussballspiel. Und vielleicht packen wir die Jungen auch nur über die Schiene.
    Dass der Trainer denen intern mal die Ohren langzieht glaub ich persönlich schon. Er wird dies aber sicher nicht in der Öffentlichkeit tun.
    Ab und an klingt es halt für mich aber durch. die Kritik mein ich

  • verantwortlich für den sportlichen erfolg ist der trainer.. er formt.. motiviert.. und stellt die mannschaft zusammen..

    es kann ein opi-präsi soviel sabbern wie er will..

    egal wer in "unser" station kommt... egal wieviele millionen euros.. gegen uns spielen..

    in unserem wohnzimmer regiert nur einer und das ist der 1.FC N...

    wenn das nicht gelebt und gespielt wird, kannst du eigentlich zu hause bleiben... also... oeh :wall: nning schreib dir das auf deine notenblätter oder sonst wo hin..

    15ter pfffffffffffffffffffff... was ist denn das für ein anspruch...

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    mitlerweile ist mir es schnurzegal welcher trainer...

    hauptsache der einschlaf-oeh :wall: nning haut endlich ab...

    was haben diese welpen mit unserer mannschaft gemeinsam :question_mark:
    :arrow:

    alle-schlafen2.jpg


    richtig: sie haben 2 minuten dem Oenning zugehört!

    man kann den spielern fast keinen vorwurf machen, denn wenn man oenning reden hört, dann fahren automatisch blutdruck, puls und adrenalinspiegel herunter und man wird gaaaaanz ruhig und müüüüüüde..... :ohnmacht:


    .

  • Ja dann hoffe ich mal, dass dem netten Herrn Oenning mal während einer Mannschaftssitzung ungewollt ein kräftiger Furz entfährt. Das wäre ja dann für die Spieler wie plötzlicher Kanonendonner, Blutdruck und Adrenalinspiegel schießen schlagartig in die Höhe und sie wären sofort hellwach. :mrgreen:

  • Schau grad die PK zum Hamburg-Spiel auf Eyep.TV.

    Der OE spricht als wären wir Tabellenzweiter und der HSV kommt mal eben vorbei um die Punkte da zu lassen.

    :hintern:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von clubic

    gewohnt langweilige PK.

    PS: Das sie schlecht Trainieren ist eine Einzelmeinung und liegt nicht an ihm!

    Original-Zitat Oenning auf die Frage wie er die Aussagen vom Andy Wolf aufgenommen hat zwecks schlechtem Training:

    "Eine einzelne Aussage sollte man bewerten wenn man sieht wie wir trainieren, was wir trainieren und wie das von außen gesehen wird.
    Ich glaube nicht das wir da in irgend einer Form daneben liegen. Es geht natürlich darum das jeder Einzelne sich überprüfen muss, welchen
    Anspruch er an sich selber hat und welche Möglichkeiten er hat. Wenn so eine Leistung wie Dormund dabei rauskommt, dann passt das nicht zu
    dem was man eigentlich unter der Woche sieht oder was man über einen längeren Zeitraum sieht. Es geht da glaube ich weniger um Trainingseinheiten
    als mehr um das jeweilige eigene Engagement."

    :blaaah:

    Auf deutsch:

    "Was der Wolf sagt ist mir egal, wir machen ein gutes Training, jeder muss auf sich selber schauen, was der Rest sagt ist mir scheissegal."

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von moonlight

    schon mal drüber nachgedacht, dass er ihn besser gar nicht hätte bringen sollen?
    oder dass er dann wenigstens so fair ist und lässt ihn erneut auflaufen und tut nicht wieder so, als wenn er nix könnte?

    das hat doch nix mit heuchlerei zu tun. aber okay. wahrscheinlich war unser wundertrainer auf einmal der meinung, dass ein harry in 20 min oder etwas mehr noch locker 4 tore macht und damit das spiel für den club entscheidet.

    ist ja auch nicht unnormal zu so einer erkenntnis zu gelangen, wenn man 90 % des spiels überhaupt nicht mitbekommt, weil der boden im signal-iduna-park deutlich interessanter ist, als der eigenen mannschaft beim fussballspielversuch zuzusehen

    Armer Harry da hast scho recht.
    Und mit Heuchelei meint ich einige Forumsteilnehmer die im August Harry noch zum Mond bzw. nach Leverkusen gewünscht hätten und ihn jetzt permanent fordern. Und das ist Heuchelei.
    Harry hat scho in der zweiten Liga jegliche Einstellung zum Verein fehlen lassen und das ist in diesem Jahr nicht besser geworden.
    Zum Trainieren zu krank aber für die Nationalmannschaft is mer dann wieder fit. Ja danke.