• Zitat von moonlight

    :crossed::woohooo:

    deine post sind so niedlich wie dein name

    ich hoffe, du kannst jede deiner behauptungen hier auch irgendwie beweisen. aber wahrscheinlich passen diese ganzen anfeindungen besser in dein weltbild. ich lass sie dir

    1. Danke fürs Kompliment, ich find meinen Namen auch super.
    2. liest du Zeitung oder nur AZ und Bild. In der NN, bzw. NZ Printausgabe stand des öfteren dass Harry an Krankheiten oder Verletzungen leidet die undefinierbar sind. Das sollte als "Beweis" reichen oder? Das er in der Nati immer fit genug war sollte man auch nachschauen können.
    3. Anfeindungen? Sagen wir so, das mir Harrys Einstellung zum Club nicht passt mag eine subjetkive Meinung meinerseits sein, aber keine Anfeindung.

    Aber würde es besser in dein Weltbild passen wenn ich auch sinnlos auf Eigler oder Oenning eindresch?

  • Zitat von putzi

    1. Danke fürs Kompliment, ich find meinen Namen auch super.
    2. liest du Zeitung oder nur AZ und Bild. In der NN, bzw. NZ Printausgabe stand des öfteren dass Harry an Krankheiten oder Verletzungen leidet die undefinierbar sind. Das sollte als "Beweis" reichen oder? Das er in der Nati immer fit genug war sollte man auch nachschauen können.
    3. Anfeindungen? Sagen wir so, das mir Harrys Einstellung zum Club nicht passt mag eine subjetkive Meinung meinerseits sein, aber keine Anfeindung.

    Aber würde es besser in dein Weltbild passen wenn ich auch sinnlos auf Eigler oder Oenning eindresch?

    Dir fehlt ein Puzzleteil um etwas hier zu verstehen:
    Unter Harry-Enthusiasten herrscht nämlich die Meinung vor, dass nicht Harry der Krankfeierer ist, sondern vielmehr Oenning dubiose Erkrankungen des ungeliebten Griechen vorschiebt, um eine Entschuldigung für seine Nichtaufstellung zu haben.

    :sanka:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von moonlight

    mich stört allein diese charaktersache.


    Charaktersache? Hier geht es doch immer noch um den Umgang
    des Trainers mit Charisteas, das ich seit Samstag als Mobbing sehe.

  • Zitat von Der Clubberer


    Charaktersache? Hier geht es doch immer noch um den Umgang
    des Trainers mit Charisteas, das ich seit Samstag als Mobbing sehe.


    :hoch: nicht nur seit Samstag!!!

    Sing: "Mein Stadion hat acht Ecken, acht Ecken hat mein Heim und hätt es nicht acht Ecken, so währ ich nicht daheim!"

    Cu Evo3de

    http://www.twitter.com/evo3de - Tweets von Block 10

  • So ein dummes Gwaaf.
    Charisteas saß ja nun auch schon beim Stand von 0-0 auf der Bank. Es war ganz offensichtlich dass Oenning ihn irgendwann bringen wollte. Wär das Spiel anders verlaufen hätt er ihn vllt beim Stand von 0-1 eingewechselt, und?
    Wie fernab jeglicher Realität muss man eigentlich Denken, um das EINWECHSELN eines Spielers als Mobbing betrachten zu können?
    Ich widerspreche ja nichtmal, dass das eine blöde Situation ist. Klar kann ein Harry bei dem Spielstand auch nichts mehr retten, und klar ist es alles andere als leicht in der Situation noch positive Akzente zu setzen - aber die Chance hat jeder Spieler trotzdem verdient! Und die Chance wenigstens ein paar kleine Dinge richtig zu machen hat er damit auch gekriegt - und ich möchte auch sagen genutzt. Wie auch immer .. den Spieler möchte ich sehen der über seine Einwechslung klagt.
    Was hätte Oenning übrigens auch sonst tun sollen? Nur weil der ein großer Teil der sonstigen Mannschaft den Karren in den Dreck gefahren hat, soll er Charisteas garnicht bringen?
    PS: Harry sollte so oder so über jeden Einsatz froh sein, da er - insoweit stimme ich mit einigen hier überein - bei Oenning ganz offensichtlich höchstens Stürmer #3 ist.. wenn man EMCM und Boakye fit dabei hat, vielleicht sogar nur #5.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Der Clubberer


    Charaktersache? Hier geht es doch immer noch um den Umgang
    des Trainers mit Charisteas, das ich seit Samstag als Mobbing sehe.


    Er wollte mit der Einwechselung von CH nur den Fans beweisen, die ihn immer fordern, dass er auch nichts bringt.
    Er verhält sich dabei wie ein Rechthaber, der nicht im Interesse des Clubs handelt. Das merkt man öfter bei Einwechselungen wenn nicht mehr viel auf dem Spiel steht. Warum macht er sowas niemals mit Eigler ?
    So gesehen ist es tatsächlich Mobbing.
    Der Oenning ist charakterlich der Cheftrainer-Position nicht gewachsen!

  • Natürlich würde der Oe den Harry wider besseren Wissens draussen lassen, selbst wenn er wüsste dass er der einzige ist der ihm seinen Hals retten kann. :loool: Glaubt ihr den Schmarn eigentlich selber, oder ist es einfach eine weitere willkommene Möglichkeit dem Trainer verbal einen mitzugeben?
    Der böse böse Trainer........der arme arme Harry, ein verkannter Fussballgott wie einst es Robertla.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von moonlight

    mensch waidler

    genauso ein schmarrn sind die argumente der gegenseite ... basta

    und was soll denn dieser übertreibung von wegen fussballgenie und so ein blödsinn? da ist nie die rede von gewesen. aber ganz ehrlich: wer sich monatelang das gestolper von anderen ansehen muss und keinerlei vernünftige begründung dafür erhält, warum dies immer wieder so ist, der kommt vielleicht auf alle möglichen ideen

    aber gleich wieder so maßlos übertreiben und nur die eine seite für blöd hinstellen ... nicht korrekt

    Aber natürlich ist es korrekt dem Trainer mobbing und was weiß ich noch was zu unterstellen, obwohl man selber NULL Einblick hat was wirklich zwischen Oe und Harry abgeht.
    Vielleicht lässt er es ja wirklich schleifen und sitzt seinen Vertrag ab bis er endlich weg darf. Das alles auf den Trainer zu schieben ist genauso schwach.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Es gibt Fans die machen sich über das "Harrytheater" keine Gedanken. Er ist (im Moment?) nicht gut genug sich in eine unterdurchschnittliche Mannschaft zu spielen/kämpfen/beißen, Punkt. Das sagt für mich alles über den Fussballer Charisteas aus was ich wissen muss. Das ist weder persönlich gemeint noch sonst was.
    Aber gut zu wissen dass man gegen Oe und Bader so scharf schiessen darf wie man will, die "Forenlieblinge" hingegen sind mit Samthandschuhen anzufassen. :runter:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Es gibt Fans die machen sich über das "Harrytheater" keine Gedanken. Er ist (im Moment?) nicht gut genug sich in eine unterdurchschnittliche Mannschaft zu spielen/kämpfen/beißen, Punkt. Das sagt für mich alles über den Fussballer Charisteas aus was ich wissen muss. Das ist weder persönlich gemeint noch sonst was.
    Aber gut zu wissen dass man gegen Oe und Bader so scharf schiessen darf wie man will, die "Forenlieblinge" hingegen sind mit Samthandschuhen anzufassen. :runter:

    Harry ist beileibe kein Forumsliebling denke ich.
    Ich verstehe das ganze Theater um ihn aber auch nicht wirklich.
    Der hat jahrelang nix auf die Kette gebracht bei uns und jetzt ist der Trainer ein Idiot weil er ihn nicht aufstellt?
    Ich zweifel ja auch an Oennings Kompetenz, aber nicht wegen der Harry-Geschichte.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • also ich könnte mich jetzt nicht erinnern wann ich ein spiel von harry gesehen hätte beim dem ich mir gedacht habe, oh was für ein stürmer :exclamation_mark:

    warum spielt der nicht immer :question_mark:

    was mir jedoch jedesmal auffällt ist, das ich denke bei der anordnung seiner haare wäre es besser er fragt mal kluge wie man die frisur stylt, wie das wohl kommt?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Joey

    Ich habe gestern jemanden Herrn Oenning´s PK gucken lassen, der weder was mit Fußball am Hut hat, noch Herrn Oenning vorher in irgendeiner Weise zugehört hat. Ich wollte einfach mal ein Urteil von einem Außenstehenden haben. Und das war das Resultat, wie er auf diese Person gewirkt hat:

    - Totales Desinteresse
    - wie ein bockiges Kind
    - Kein Elan
    - Guckt seine Mitmenschen nicht an, wenn er mit ihnen spricht. Guckt ständig auf den Boden
    - Das soll ein Trainer sein, der eine Mannschaft motivieren muss?

    so stell ich mir keinen glubbtrainer vor...wird mir immer unsympathischer :exclamation_mark:

  • Sieht einfach immer mehr so aus als wolle er seinen Rausschmiss provozieren.
    Leider reagieren unsere Entscheidungsträger aber nicht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hört mir auf mit dem Charisteas!

    Der war beim Club schon immer eine Flasche die am besten bezahlt wird und ist es auch heute noch. Wenn Oenning ihn auf die Tribüne oder sonst wohin verbannt, dann finde ich das ehrlich gesagt auch nicht schade.

    Komische Wendungen gibts hier drinnen ...

    Bin entsetzt

  • Zitat von Platzwart02

    Hört mir auf mit dem Charisteas!

    Der war beim Club schon immer eine Flasche die am besten bezahlt wird und ist es auch heute noch. Wenn Oenning ihn auf die Tribüne oder sonst wohin verbannt, dann finde ich das ehrlich gesagt auch nicht schade.

    Komische Wendungen gibts hier drinnen ...

    Lieber zwei Harrys als einen Eigler und einen Oenning :smiling_face_with_sunglasses: :winking_face:

  • Zitat von moonlight

    mensch waidler

    genauso ein schmarrn sind die argumente der gegenseite ... basta

    und was soll denn dieser übertreibung von wegen fussballgenie und so ein blödsinn? da ist nie die rede von gewesen. aber ganz ehrlich: wer sich monatelang das gestolper von anderen ansehen muss und keinerlei vernünftige begründung dafür erhält, warum dies immer wieder so ist, der kommt vielleicht auf alle möglichen ideen

    aber gleich wieder so maßlos übertreiben und nur die eine seite für blöd hinstellen ... nicht korrekt


    so schauts aus

    Who's next?

  • Ich sehe schon, mit meinem Vergleich zu Vittek lag ich gar nicht so falsch. Damals wars auch immer der Trainer der ihn am "explodieren" gehindert hat. :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • oenning hau endlich ab.........

    mannomann... dieser arrogante..beleidigte..inkompetente..

    habe die gestrige pk mal mit der von felix magath verglichen.. (der hätte allen grund von sich eingenommen zu sein)

    aber er ist.. freundlich.. kompetent.. bescheiden.. und vor allem, er sieht die menschen an, die ihm fragen stellen..

    der oeh :wall: nning.. greift zur kaffeetasse ..

    oenning hau endlich ab

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart: