• Keine Sorge, seine Tage sind gezählt. Dafür werden unsere Superstars schon sorgen in den letzten 2 Spielen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von guitarfreak

    Genug diskutiert!

    Oenning und Bader raus!

    Und aus!

    :winkefinger:


    bader präsident und oenning vertragsverlängerung :glubb::loool:

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Bratwurst82

    Lieber zwei Harrys als einen Eigler und einen Oenning :smiling_face_with_sunglasses: :winking_face:

    ...na, dann lass mal den Harry wieder zwei Spiele hintereinander 10 tausendprozentige Chancen in seiner ihm eigenen dilettantischen und komödiantischen Art vergeben und das Forum wird aufschreien, was für ein Anti-Fussballer er ist....
    Ich finde es auch nicht schade, dass er auf der Bank/Tribüne Platz nehmen muss.
    Da müssten sich im Moment aber noch viel mehr Club-Spieler wiederfinden.

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von Zabo74

    ...na, dann lass mal den Harry wieder zwei Spiele hintereinander 10 tausendprozentige Chancen in seiner ihm eigenen dilettantischen und komödiantischen Art vergeben und das Forum wird aufschreien, was für ein Anti-Fussballer er ist....


    Dass Harry eher der Einäuge unter den Blinden denn ein Sehender ist, dürfte unbestritten sein. :winking_face:

  • Mann ob der sich seine Pk´s auch mal selber anschaut ? Die Phrasen von dem jedes mal.Weiß der eigentlich noch was er sagt ? Ich hoffe der ist bald weg dieser Mann.

    Ein Schelm der dabei böses denkt

    Der FCN, das sind nur wir !

  • Zitat von Franken Bomber

    Mann ob der sich seine Pk´s auch mal selber anschaut ? Die Phrasen von dem jedes mal.Weiß der eigentlich noch was er sagt ? Ich hoffe der ist bald weg dieser Mann.

    soll er gleich eine standard pk aufzeichnen und jedes mal abspielen lassen

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    soll er gleich eine standard pk aufzeichnen und jedes mal abspielen lassen

    Besser wärs, kommt ja eh aufs gleiche raus und er spart Zeit um mit der Mannschaft zu trainieren. Oh, ist ja bestimmt Trainingsfrei.

  • Zitat von Der Clubberer


    Dass Harry eher der Einäuge unter den Blinden denn ein Sehender ist, dürfte unbestritten sein. :winking_face:

    Stimmt. Einäugiger mit Grünem Star. Da gehe ich d'accord mit Dir. :wink:

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader

  • Zitat von hattrick

    Oenning sagt, ein Sieg morgen ist Pflicht. Bin ja gespannt, ob er die Konsequenzen zieht, wenn wir nicht gewinnen, oder wieder alles schön reden wird!

    Endlich mal ne offensive Äusserung vor dem Spiel.
    Klingt nach Endspiel irgendwie.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von hattrick

    Stellt sich die Frage für wen!?

    Ich hoffe mal für Oenning.
    Für uns ja eher nicht, ist ja kein Gegner auf Augenhöhe! :wut:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Eckfahnenhalter

    oenning der transformer???

    Wie in der Pro 7 Werbung der Raab.
    Oenning zieht sich in der PK die Gesichtsmask ab und drunter steckt Jose Mourinho! Oder doch eher Frank Elstner?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wie in der Pro 7 Werbung der Raab.
    Oenning zieht sich in der PK die Gesichtsmask ab und drunter steckt Jose Mourinho! Oder doch eher Frank Elstner?

    TvH

  • ..ich vermute es ist mario barth.. die pk`s sind stand-up-comedy pur.... :loool:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Many

    ..ich vermute es ist mario barth.. die pk`s sind stand-up-comedy pur.... :loool:


    wenn überhaupt, dann ist Bader Mario Barth: "Das ist mein Laden!"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben