• Zitat von FCNwastl

    MOe is eine feige schwuchtel - hab kein bock mehr auf dich und deine gurkenbarby eigler; vllt isse ja gut im bett und darum darf sie jeden samstag ihr können beweisen
    ich fass es immer noch nicht - NUR AUSREDEN kommen von diesem Deppen, unglaublich
    und die mannschaft hat auch null motivation und kampfgeist

    Echt arm was Du da schreibst.

  • Zitat

    Trainer Michael Oenning: "Am Ende stand ein Ergebnis mit dem wir nicht zufrieden sein können. Wir haben alles getan, etwas Zählbares mitzunehmen. In dem Spiel waren einige diskussionswürdige Szenen. Leider haben wir aus den Torchancen, die wir hatten, nichts gemacht. Dementsprechend ist der Spielverlauf dann in diese Richtung gegangen. In der zweiten Halbzeit haben wir sehr gut gespielt und haben den Gegner da abgeholt, wo wir es gerne hätten. Da hat man gesehen, dass wir sehr gefestigt sind und mit viel Leidenschaft Fußball spielen können. Herzliche Glückwünsche an Mainz 05."

  • Komisch, den Kommentar vom Tuchel kann ich unterschreiben, nur dumm, dass solch ehrliche Menschen woanders arbeiten:

    Zitat

    Trainer Thomas Tuchel: "Ich habe mich heute sehr gefreut, dass wir die beiden Punkte noch hier behalten haben. Wir haben eine gute bis sehr gute erste Halbzeit gespielt und machen aus meiner Sicht verdient die Halbzeitführung. In der zweiten Halbzeit haben wir das Gefühl bekommen, dass wir auch etwas verlieren können. Wir haben gemerkt, dass Nürnberg mit Mut und Courage aufgespielt hat. Der Abpfiff des Schiedsrichters war dann eine sehr große Erleichterung für mich und für das Team."

  • Zitat von FCNwastl

    MOe is eine feige schwuchtel - hab kein bock mehr auf dich und deine gurkenbarby eigler; vllt isse ja gut im bett und darum darf sie jeden samstag ihr können beweisen
    ich fass es immer noch nicht - NUR AUSREDEN kommen von diesem Deppen, unglaublich
    und die mannschaft hat auch null motivation und kampfgeist


    oh welch ausbund an kluger sensibilität !

    kann man dich irgendwo besichtigen?

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von KillerDriller

    Es wird Zeit zu gehen.
    Freundlich gesprochen.

    Ich bin gekommen um zu bleiben, sprach Huibuh und streichelte den Eigler.

  • Zitat von KillerDriller

    He was killed by a cellular phone explosion
    They scattered his ashes across the ocean
    The water was used to make baby lotion
    The wheels of promotion were set into motion

    Oenning Zitate auf Englisch.
    Wow !!

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Den sehen wir bald wieder in der Politik.
    Rhetorisch gesehen ist er ein Volltreffer !


    Vielleicht schaffen wirs ja dann wenigstens über die Rhetorik-Wertung in die Europaliga :grinning_face:

  • Zitat von clubbaer

    oh welch ausbund an kluger sensibilität !

    kann man dich irgendwo besichtigen?

    Bis auf die Schwulenkacke stimme ich ihm sogar zu.
    Warum immer Eigler?
    Wo ist der letzte Wille?
    Wo ist das taktische Konzept?
    Wo ist der Kampf?
    Warum immer diese dämlichen Aussagen von ihm?

    Der Oenning hat fertig!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von matzelinho

    Vielleicht schaffen wirs ja dann wenigstens über die Rhetorik-Wertung in die Europaliga :grinning_face:

    Wenn es in der Wertung unentschieden stünde, könnte man sogar noch Oennings Grimmepreis in den Ring werfen und vielleicht auch mit einem kleinen Chopin-Häppchen punkten- auch wenn es eines Duetts broichte.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Ich würd grad gern mal mit Herrn Oenning sprechen und ihn fragen, wie er Vidosic´s 20min Einsatz wertet ... der Jung muss ja wahnsinnig motiviert gewesen sein als er auf den Platz schlich smilie_sleep_039.gif

  • Solange er Eigler von Beginn an bringt, kann ich ihn als Trainer leider nicht ernst nehmen!
    Sorry, aber durch diesen Tick macht er sich soviel kaputt und man fragt sich ernsthaft, was dahinter stecken könnte!
    Der schlechteste und lustloseste auf dem Platz darf jedes Mal 90 Minuten durchspielen... Das verstehe, wer will....
    Und für die Leute auf der Bank und auf der Tribüne ist das natürlich auch Motivation pur..... :roll:
    Sorry, ich habe ja für vieles Verständnis - aber das zu verklickern, das schafft auch der größste Schönredner nicht....

  • Zitat von Joey

    Ich würd grad gern mal mit Herrn Oenning sprechen und ihn fragen, wie er Vidosic´s 20min Einsatz wertet ... der Jung muss ja wahnsinnig motiviert gewesen sein als er auf den Platz schlich smilie_sleep_039.gif


    Außer Eigler kann das Zickbärtchen wohl keinen mehr motivieren. Und das scheint ja gaaaaaaaanz andere Gründe zu haben!

    AntiBa!

  • Wahrscheinlich nehmen ihn die Spieler auch nicht mehr ernst.
    Kanns ihnen nicht verdenken.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von clubbaer

    oh welch ausbund an kluger sensibilität !

    kann man dich irgendwo besichtigen?

    der Kollege hat doch Recht :grinning_face:

  • ooooooohooooooooooooooo oooooooooooooooooohooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooohoooooooooooooo subber nermberch olè ooooooooooooooohooooooooooooo!
    ooooooohooooooooooooooo oooooooooooooooooohooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooohoooooooooooooo subber nermberch olè ooooooooooooooohooooooooooooo!
    subber nermberch olè ooooooohooooooooooooooo oooooooooooooooooohooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooohoooooooooooooo ooooooooooooooohoooooooooooo!

    oder wars allez?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • oenning und eigler haben ne stammplatzgarantie von bader bis 2023! ein geniestreich des sportökonomen - wir sparen quasi alles!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.