• Ich habe keine Zweifel daran, dass Oenning die richtigen Worte findet um die Mannschaft in der Winterpause wieder auf Vordermann zu bringen. Jedenfalls wenn ich Club-Präsident wäre.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Veteran

    "Herr Oenning, mit so einer LEistung müssen sie damit rechnen das der Glubb absteigt"
    Antwort: "Dann isses eben so"
    Könnte man auch mit "Is mir doch scheissegal" interpretieren. MOE du hast fertig, bitte geh endlich!!!!!!


    Das ist allerdings eine unverzeihbare Äußerung! Dieser Mann muss weg! Er ist ein wahrhaft schlechter Trainer, den ich nichteinmal den Fürthern Wünsche. Soll er bei Sky moderieren oder sonstwas - aber bitte keine Fussballmannschaft trainieren.

  • Zitat von Chaos

    Ich habe keine Zweifel daran, dass Oenning die richtigen Worte findet um die Mannschaft in der Winterpause wieder auf Vordermann zu bringen. Jedenfalls wenn ich Club-Präsident wäre.


    ? bist du pro oenning?

  • Nach diesem Interview auf Sky dürfte er normalerweise zu diesem Zeitpunkt schon kein Trainer mehr sein.
    Was ich genau davon halte und vor allem von dem ziegenbärtigen Antitrainer führe ich lieber nicht genauer aus. :wuetend:

  • Haben mittlerweile alle eingesehen,daß mit Unerfahrenheit gepaart mit grenzenloser Selbstüberschätzung in der 1.Liga nichts zu reißen ist ?
    Immer noch nicht ? Na dann warten wir halt noch das Spiel in Köln und dann die Vorbereitung ab.Es reicht ja ,wenn wir den Zauberlehrling so nach dem 25. Spieltag entlassen,gell Herr Schäfer.Weil die Rückrunde,da dreht der Oenning dann so richtig auf.
    Meine Fresse,wieviel Chaos dürfen denn Bader und Oenning noch so ungestraft beim Club anrichten ? :wut:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Wenn der Verein jetzt keine Reaktion zeigt müßen es eben die Fans tun, ich stelle mir vor morgen Oenning
    durch eine größere Menschenansammlung den Zutritt zum Trainingsgelände zu verwehren, notfalls mit
    Gewalt, einfach in ein Taxi setzen und zum Flughafen fahren, mit Exkorte so das er begreift das er gehen soll.

    Seine Zeit in Nürnberg muß jetzt vorbei sein.

  • Zitat von Chaos

    Ich habe keine Zweifel daran, dass Oenning die richtigen Worte findet um die Mannschaft in der Winterpause wieder auf Vordermann zu bringen. Jedenfalls wenn ich Club-Präsident wäre.


    :grinning_face::hoch::mrgreen:

  • Zitat von rheinfire

    Haben mittlerweile alle eingesehen,daß mit Unerfahrenheit gepaart mit grenzenloser Selbstüberschätzung in der 1.Liga nichts zu reißen ist ?
    Immer noch nicht ? Na dann warten wir halt noch das Spiel in Köln und dann die Vorbereitung ab.Es reicht ja ,wenn wir den Zauberlehrling so nach dem 25. Spieltag entlassen,gell Herr Schäfer.Weil die Rückrunde,da dreht der Oenning dann so richtig auf.
    Meine Fresse,wieviel Chaos dürfen denn Bader und Oenning noch so ungestraft beim Club anrichten ? :wut:

    Der Schäfer ist doch bloß ne Marionette vom Bader ...
    Unter ARO hätte Oenning nicht mal bis zum 10. Spieltag überlebt!

    EINMAL CLUB, IMMER CLUB!

  • Wenn der resignierte Suppenkaspar endlich weg ist: "Dann isses so!"

    "Eine schöne Kombination auf dem Fußballplatz ergibt sich nicht einfach so. Schönheit ist die Abwesenheit von Zufällen."
    Felix Magath

  • Zitat von Chancentod

    FCN : Freiburg 0:1
    BVB : FCN 4:0
    FCN : HSV 0:4

    ... hier gibt es NICHTS mehr zu rechtfertigen! Eine eine derartig desaströse Serie kann ich mich nicht erinnern!


    Oenning würde jetzt sagen: Man muß das Positive rausziehen, wir hätten auch gegen Freiburg Vier bekommen können, aber daß haben sie echt gut gemacht. :mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von tt.mahr

    schaut euch dazu mal unter: "der Verein" : "Oenning & Bader raus" mein Thema an und gebt euren Senft dazu!

    grüßl!

    Da gibt es nichts mehr zu schreiben, der Thread wurde gesperrt. Es gibt zig andere Threads mit gleichem/ähnlichem Thema!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von jofcn

    mein gott redet dieser mann einen müll zusammen, es ist nicht zu ertragen.

    Hab Anstand und bitte geh, du siehst es doch selber


    hast du das grad auf SKY gehört? Ich fasse es nicht

    Who's next?

  • "Wir sind nicht auseinandergebrochen weil wir arrogant gespielt haben. Wir haben nur nach den Gegentoren den Kopf hängen lassen. Das müssen wir analysieren und das werden wir nächste Woche auch analysieren. Wir sind in der Tabelle immer noch im realistischen Bereich und haben nächste Woche die Chance auf einen neuen Anlauf. Die junge Mannschaft ist gefestigt genug. "
    Ja, klar. Super Herr Oenning. Das selbe Gewäsch wie immer.

    Am geilsten ist es, dass der während der ganzen Zeit nicht einmal hochguckt. Schlechtes Gewissen?

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"